Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.08.2003 13:08
Liebe Eintracht Fans Thread geschlossen

Ich weiß....

ihr habt gestern super gefeiert,eine super Stimmung gemacht,super Weißbier getrunken und überhaupt seid ihr mit dem Ergebnis hochzufrieden,denn es hielt sich ja absolut im Rahmen....

Aber eines weiß ich auch:

es war ein Vergnügen den Punktelieferanten der Liga gleich im ersten Spiel am Boden zu sehen und euch selbst mit zurückgezogenem Gang völlig unter Kontrolle zu haben.

Ich wünsche euch,dass iht noch viel Freude mit euren Top-Einkäufen habt.....und weiter brav das Geld zu den aussichtslosen Auswärtsspielen tragt

Ein besonderer Gruß geht hierbei an Staatsfeind Nummer 1.....die warme Milch war gut....anschließend gabs Schampus
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Mod-Team Offline

Das Moderatoren-Team

Beiträge: 57

02.08.2003 13:20
#2 RE:Liebe Eintracht Fans Thread geschlossen

Das passt auch gut hier rein --> http://2003593.homepagemodules.de/topic....603&forum=12135

Mod-Team

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

02.08.2003 13:28
#3 RE:Liebe Eintracht Fans Thread geschlossen

Mein lieber gooni,

ich freu mich auch für dich, dass du gestern vor deinem Fernseh dich wohl wie ein kleines Kind gefreut wie deine Bayern es uns so richtig gezeigt haben.

Eins ist ja klar, ihr spielt dieses Jahr wieder um die deutsche Meisterschaft, werdet ein Wörtchen in der CL mitzureden haben und vieleicht auch wieder den DFB-Pokal gewinnen. Wir hingegen, werden mit Mann und Maus gegen den Abstieg kämpfen und ihn wenn nur mit ganz grosser Mühe schaffen. Du wirst nach jeden weiteren Schritt richtung Meisterschaft oder Pokal dich ein bisschen freuen...wir werden nach jedem Punkt etwas mehr an den Klassenerhalt glauben, nach jedem Sie unsre Adler wir Götter feiern.

Und eins will ich trotzdem oder grade desswegen sagen:

ICH WILL UM KEINEN PREIS DER WELT MIT DIR TAUSCHEN!!!

Denn wir haben noch Fankultur, Zusammenhalt in der Fanszene und wissen kleine Erfolge würdig zu feiern...und das ist das was mir an meinem "chaotischen-scheiss-Verein" so gefällt!!!!!!


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz