Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

01.08.2003 11:25
Sommerfest im Texas Antworten

Habe es mal weitergeleitet. Vielleicht haben ja die ein oder anderen Lust zu kommen.


Liebe TeXas-Freunde,

es ist wieder soweit: Am kommenden Sonntag, dem 3. August 2003, feiern die Country-Freunde Rhein-Main wieder gemeinsam mit uns ihr traditionelles Sommerfest Texas-Saloon. Die Band Dixie Wheels steht für Twin-Fiddle-Sound vom Besten. Frontman Steve Ohlsen ist uns allen ja noch bestens bekannt von der Cripple Creek Band. In den Pausen legt DJ Funky-Cowboy (auch nach Euren Wünschen) auf. Ein Auftritt der Blue-Moon-Dancers, Line Dance-Aktivitäten, Nagelhämmern, Dart-Wettbewerb sowie Country-, Westernartikel und CD-Verkauf etc. runden das Rahmenprogramm ab. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Das Fest beginnt um 12.00 Uhr und endet um 18.00 Uhr. Der musikalische Kostenbeitrag beträgt für Erwachsene 5,00 Euro, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt.
Weitere Infos unter Tel. 069 / 57 11 01.

Viele Grüße und
Keep it Country,


Dini, die alberne Henne


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.08.2003 11:34
#2 RE:Sommerfest im Texas Antworten

@Dini

Wo willst Du am Sonntag eigentlich noch alles gleichzeitig sein ???? Hattersheim, Texas.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

01.08.2003 11:44
#3 RE:Sommerfest im Texas Antworten

@ C-Gam

Habe ich geschrieben, dass ich dort hin will ???


Dini, die alberne Henne


Elvis is King Offline

Forums Elvis


Beiträge: 1.094

01.08.2003 13:24
#4 RE:Sommerfest im Texas Antworten

ich bin da YEEHAW!!

Samstag 11. Oktober 20 Uhr Texas Saloon
15 JAHRE OLD BEER DEVILZ
http://www.oldbeerdevilz.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz