Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.07.2003 15:10
DSF erwirbt Rechte an Eishockey-WM Antworten

Alle deutschen Spiele sowie Halbfinals und Finals live
DSF erwirbt Rechte an Eishockey-WM

Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) hat die Übertragungsrechte für die Eishockey-Weltmeisterschaften 2004 und 2005 erworben. Der Vertrag des Senders mit dem Rechteinhaber, der Infront Sports & Media Gruppe, umfasst alle deutschen WM-Spiele sowie die Live-Übertragung der Halbfinals und des Finales.


„Die Eishockey-WM passt ideal zum DSF: beste Sendezeiten für ein hochklassiges Sportevent, das ein sehr gutes Vermarktungspotenzial bietet“, sagt Rainer Hüther, Vorsitzender der Geschäftsführung. Die Eishockey-WM findet 2004 in Tschechien und 2005 in Österreich statt.

Infront, Vermarktungspartner des Eishockey-Weltverbandes (IIHF), konnte die Rechte an den kommenden Titelkämpfen in mittlweile 35 Ländern verkaufen und damit das Zuschauerpotential der WM in den letzten fünf Jahren verdoppeln.

http://www.sponsors.de/c.php/News/showne...&dom=dom1#n2124

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.07.2003 16:03
#2 RE:DSF erwirbt Rechte an Eishockey-WM Antworten

Ist mir zwar egal, weil ich Premiere hab, aber für die breite Masse ist es bestimmt besser, als in Sat1 !!!



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.07.2003 21:00
#3 RE:DSF erwirbt Rechte an Eishockey-WM Antworten

In Antwort auf:
Ist mir zwar egal, weil ich Premiere hab
haben die den noch die Rechte??? Ich meine ich sehe auch lieber auf Premiere alles(bzw. kann mir die Partien aussuchen!!), als ein paar Spiele auf DSF.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.07.2003 11:33
#4 RE:DSF erwirbt Rechte an Eishockey-WM Antworten

Bin mir zwar net sicher, aber die Rechte sehen so aus wie die, die Sat1 immer hatte.
Lassen wir uns überraschen.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

02.08.2003 13:21
#5 RE:DSF erwirbt Rechte an Eishockey-WM Antworten

Da ich auch Premiere habe ist es für mich nicht ganz so wichtig.Für den Eishockey sport an sich ist es eine gute sache wenn endlich mehr Eishockeyspiele im Free TV zu sehen sind.


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz