So, nachdem der "Clash of Titans" Event hinter uns liegt, wird es Zeit an noch größere Aufgaben zu denken, daher mach ich hier mal unseren "FGOTH goes DM in Braunschweig Thread" auf!!!!!
Hier soll alles rein was in den nächsten Wochen und Monaten mit unseren Ambitionen in Sachen "Deutsche Meisterschaften" zu tun hat!!!!
Sei es im Einzel wie auch in der Mannschaft!!!!!!!
In Antwort auf: Wie DM ???? Davon höre ich ja jetzt zum 1.Mal Wann ? Wer ? Wie ?
Wann genau im Mai weis ich auch noch nicht, aber der Joe sagte mir das die nächste Deutschen Meisterschaften irgendwann im Mai und zwar in Braunschweig stattfinden würden!!!!!
Und das liegt für uns, am Ende der Wintersaison, doch eigentlich recht gut!!!!!
Hier mal ein kleiner Auszug aus einem Statement des Deutschen Meisters:
Jürgen:
Joe was meinst du, was könnten wir bei den "Deutschen Meisterschaften" erreichen???
Joe:
Also Jürschen ich denk das die Besten von euch haben Chancen unter die ersten 20 zu kommen!!!!!
Jetzt muß man halt auch berücksichtigen das der Joe ein ganz lieber und netter Zeitgenosse ist, aber wir haben ja auch noch 10 Monate zum trainieren!!!!! Also ich denke schon das wir da unter die Besten 32 kommen könnten!!!!!!!
Das ist zumindest mein Ziel!!!!!!!! Weil er sprach ja auch von den BESTEN!
Hier mal ein kleiner Auszug aus einem Statement des Deutschen Meisters:
Jürgen:
Joe was meinst du, was könnten wir bei den "Deutschen Meisterschaften" erreichen???
Joe:
Also Jürschen ich denk das die Besten von euch haben Chancen unter die ersten 20 zu kommen!!!!!
Jetzt muß man halt auch berücksichtigen das der Joe ein ganz lieber und netter Zeitgenosse ist, aber wir haben ja auch noch 10 Monate zum trainieren!!!!! Also ich denke schon das wir da unter die Besten 32 kommen könnten!!!!!!!
Das ist zumindest mein Ziel!!!!!!!! Weil er sprach ja auch von den BESTEN!
Na ja, wie auch immer, wir sollten auch zu sehen das wir eine starke Mannschaft zusammen kriegen, das wäre doch auch ne sehr schöne Sache, da in Braunschweig mit 5-6 Leuten für stress unter den renomierten, etablierten Ranglistenspieler zu sorgen!!!!!
Na, der Joe hat doch gemeint, dass die Besten von uns unter die Top 20 kommen könnten. Da Du Dein Ziel aber nicht so hochwertig definiertest und noch geschrieben hast, er habe ja auch die Besten gemeint, sah das so aus, als ob Du Dich eben von den Besten distanzieren würdest. Sonst wäre Dein Anspruch doch auch ein Platz unter den ersten 20 ..., was aber schon ziemlich digg sein würde
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
In Antwort auf: , was aber schon ziemlich digg sein würde
Stephan du kennst mich doch, eigentlich will ich ja gewinnen, aber das sag ich doch nicht hier und schon gar nicht heute!!!!! Alles eine Frage des Understatement`s!!!!!