Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

25.07.2003 20:13
Anstoss 4 - Edition 03/04 Antworten

Für alle schwer Enttäuschten über Anstoss 4 -so wie ich- gibt es jetzt ein Lösung...

...Anstoss 4 Edition 03/04 voll im Plan

Auf dem Weg zum Release der Edition 03/04 konnte in der vergangenen Woche ein
weiterer Milestone erfolgreich und pünktlich abgeschlossen werden.

Neben der Umsetzung zahlreicher neu gestalteter Spielfeatures - wie beispielsweise
den umfangreichen Transferverhandlungen, dem detaillierten Finanzsystem und der
von vielen Fans der Serie lang erwarteten Möglichkeit zum Kauf des eigenen Fußballvereins
- bekommt die Edition 03/04 nun auch einen graphischen Neuanstrich.

Das noch in Anstoss 3 und Anstoss 4 dominierende Grün aller Screenhintergründe
wird in der Edition 03/04 durch frische Blautöne sowie kontextbezogene Bildschirmhintergründe
ersetzt.

Die neuen Screenshots wurden in der vorangegangenen Woche fertig gestellt und
einer Kundentestgruppe erstmals präsentiert. Die ersten Reaktionen waren durchweg
positiv:

Also, generell kann ich das neue Design nur begrüßen. Es wirkt im Gegensatz zu
den teilweise recht aggressiven Grüntönen sehr entspannend. Auch nicht zuletzt
durch die Implementierung der Hintergründe erzielen die Screens einen individuellen
Charakter. Für mich ist das neue Design daher in dieser Hinsicht klarer Punktsieger.

Ich hab mir die Screens angeschaut, und ich muss sagen, dass mich das echt vom
Hocker haut!! Die Pallinos finde ich auch wirklich gut platziert. Ich würde euch
gerne noch ein paar Anregungen schreiben, aber ich finde das ganze einfach perfekt.

Auch das Feedback der Kunden auf den vor 14 Tagen angekündigten Treuepreis von
maximal 15 Euro für Anstoss 4 Besitzer beim Erwerb der Edition 03/04 übertrifft
bei Weitem die Erwartungen. Etwa 90% des befragten Kundenkreises gaben in einer
ersten Umfrage an, von dem Treueangebot Gebrauch machen zu wollen. Intern werden
daher derzeit die Voraussetzungen geschaffen, binnen kürzester Zeit rund um den
Releasetag der Edition 03/04 etwa 50.000 Exemplare im Rahmen der Treueaktion
an den Kunden zu bringen.

Ebenso erfreulich war das Umfrageergebnis unter den Personen, die Anstoss 4 bisher
nicht erworben hatten. Über zwei Drittel der Befragten dieser Zielgruppe gaben
an, die neue Edition 03/04 erwerben zu wollen. Das Ziel, über die Treueaktion
hinaus, weitere 100.000 Exemplare der Edition 03/04 zum Preis von 39,99 Euro
im Handel abzusetzen, erscheint somit realistisch.

Derzeit wird die Edition 03/04 einem umfangreichen Betatest unterzogen. Dazu
wurde die hausinterne Testabteilung erst kürzlich um ein gutes Dutzend Mitarbeiter
erweitert. Dem Release des Produkts in der ersten Oktoberhälfte 2003 steht damit
zur Zeit nichts im Wege

Ihr Ascaron News Team

Coole Aktion wie ich finde!

noch mehr Infos gibts hier: http://www.ascaron-forum.de//postlist.ph...Board=a4edition



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.07.2003 06:18
#2 RE:Anstoss 4 - Edition 03/04 Antworten

Was hab ich Anstoss damals geliebt. Allerdings nur bis Anstoss 2 Gold Edition. 3 und 4 waren leider völlig daneben. Was hatten wir damals auf den 4. Teil gewartet. Von wegen Netzwerk. Ich hatte mir damals mit meinem Kumpel den 4. gekauft, den Rechner hin geschleppt und das Ding war verbuggt bis zum geht nicht mehr.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

26.07.2003 09:17
#3 RE:Anstoss 4 - Edition 03/04 Antworten

Also ich fand Anstoss 3 nicht so schlecht, aber Anstoss 4 ist eine einzige Katastrophe!!
Die Edition 3/4 kann vielleicht nochmal einige Sypathien retten.
______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

26.07.2003 11:10
#4 RE:Anstoss 4 - Edition 03/04 Antworten

@C-Gam
Das Anstoss 4 absolut nix geworden ist wissen wir ja alle. Und das die Entäuschnug danach riesengroß war auch. Nichtsdestotrotz finde ich es einen sehr feinen Zug von Ascaron sich mit den zahlenden Kunden zusammen zusetzen, zu fragen was geändert werden muß, es (hoffentlich) zu ändern und das alles nicht ein Anstoss 5 für 49€ verpacken sondern in diese Edition die für Anstoss 4 Besitzer lediglich 15€ kostet. Das macht sicher nicht jede Spiele-Firma.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

26.07.2003 14:06
#5 RE:Anstoss 4 - Edition 03/04 Antworten

die 15 euro klingen zwar wenig, allerdings hat man ja auch schon genug für ein völlig verbugtes spiel hingelegt und zahlt jetzt somit nochmal 15 euro EXTRA, nur um endlich das spiel zu haben, was man schon vor dem kauf von antoß4 haben wollte.somit kostet anstoß4 zw.50-60 euro!
die 40euro für die edition03/04 sind ja wohl auch n witz.somit zahlt man, wenn man gewartet hat und sich anstoß4 bisher nicht gekauft hat, insgesamt weniger, als wenn man als treuer anstoß-zocker, des spiel gleich nach dem erscheinen geordert hat, da man, um auf die edition03/04 zu kommen, ja die 15 euro extra berappen muß! *LOL*

ich finde ascaron entwickelt sich voll zu nen abzockverein!
_________________________________________________

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.07.2003 14:10
#6 RE:Anstoss 4 - Edition 03/04 Antworten

Der letzte Fussballmanager von EA (2003) war richtig geil. Von A-Z alles dabei was ein Manager braucht. Never ever Ascarons Anstoss !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

26.07.2003 14:38
#7 RE:Anstoss 4 - Edition 03/04 Antworten

Anstoss 4 läuft bei mir nicht und Anstoss 3 verbraucht massig Speicher, so das ich es auch nicht mehr spielen kann. Muss warten, bis ich den neuen Pc hab

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

27.07.2003 00:34
#8 RE:Anstoss 4 - Edition 03/04 Antworten

...ich persönlich finde Bundesliga Manager von EA Sports um einiges besser. Anstoss 4 habe ich noch nicht gespielt, aber es ist schon scheiße wenn die original Namen nicht integriert sind (war zumindest bei Anstoss 3 so). Die kann man sich zwar runterladen aber trotzdem isses blöd.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz