Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

17.07.2003 19:06
Denis Rodman zu den Kings?[sick] Antworten

Report: Rodman may return with Kings


TSN.ca Staff


7/17/2003

Brace yourselves, NBA fans.

After three years of enjoying Newport Beach parties and fast women, Dennis Rodman may be back on the court again.

The five-time NBA champion told the New York Post and ESPN this week that he has met with Sacramento Kings owners Joe and Gavin Maloof and is considering a comeback next season.

Rodman started his career with the Detroit Pistons in 1986 and helped lead the 'Bad Boys' to back-to-back NBA Championships five years later. After a two-year stint with the San Antnio Spurs, 'The Worm' was traded to the Chicago Bulls, where he won three more NBA championships.

He was released by the team in 1999 and played parts of seasons with the the Los Angeles Lakers and Dallas Mavericks before leaving the game in 2000.

Despite the controrversies that plagued him on and off the court, Rodman was considered on eof the best defensive players in the game, culminating with seven straight rebounding titles from 1992 to 1998.




MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

17.07.2003 19:10
#2 RE:Denis Rodman zu den Kings?[sick] Antworten

Payton und Malone zu den Lakers.
Werden wohl die Rangers der NBA



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.07.2003 08:32
#3 RE:Denis Rodman zu den Kings?[sick] Antworten

Da man nich für jeden Mist einen neuen Thread braucht:

Scottie is back in Chicago.
Pippen kassiert für 2 Jahre 10 Mio....

Jetzt müsste man nur noch Jordan, Rodman und Harper hjolen

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.07.2003 09:31
#4 RE:Denis Rodman zu den Kings?[sick] Antworten

Weiss zwar nit wieso die dem soviel Geld inn Arschpumpen, aber naja
Schlechter als die Jahre zuvor,kanns nit werden



Gruss
Alper


Look @ Here

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

22.07.2003 10:17
#5 RE:Denis Rodman zu den Kings?[sick] Antworten

Ich setze die Meldung auch mal hier rein. Vielleicht könnte man den Thread ja umbenennen

Kobe erwarten bei Verurteilung heftige Strafen

Kobe Bryant wurde gestern von der Staatsanwalt in Eagle County im US-Bundesstaat Colorado angeklagt, am 30. Juni diesen Jahres ein Dienstmädchen in einem Hotel in Cordillera, Colorado, vergewaltigt zu haben. Doch Bryant, der bislang immer ein Saubermann-Image wahren konnte, bestand bei einer Pressekonferenz später am gleichen Tag auf seiner Unschuld. Er gab zwar zu, seine Ehefrau Vanessa Bryant betrogen und Geschlechtsverkehr mit dem Dienstmädchen gehabt zu haben, doch er beteuerte, dass all dies in gegenseitigem Einvernehmen statt gefunden habe.

"Ich sitze hier vor euch und bin wütend auf mich, angewidert von mir selbst, weil ich einen Fehler gemacht habe, Ehebruch zu begehen", schluchzte Bryant. "Ich liebe meine Ehefrau von ganzem Herzen. Sie ist mein Rückgrat."

Bryant war in Colorado, um sein Knie behandeln zu lassen. Am Abend vor der Operation war das 19 Jahre alte Dienstmädchen auf sein Zimmer gekommen, wo dann die behauptete Vergewaltigung statt gefunden haben soll.

Der Superstar der Lakers wurde am Tag darauf festgenommen und musste unter anderem DNS-Proben abgeben, die zumindest den sexuellen Akt mit der Frau beweisen konnten.

Doch Bryant betonte immer wieder unter Tränen, wie sehr er seine Frau liebe, dass ihm sein Fehler leid tue und dass er unschuldig sei. Frau Vanessa steht ebenfalls hinter ihm: "Ich weiß, dass mein Mann einen Fehler begangen hat - den Fehler des Ehebruchs. Er und ich werden damit innerhalb unserer Ehe zurecht kommen müssen, und das werden wir auch. Er ist kein Krimineller."

Aber auch Staatsanwalt Mark D. Hurlbert wies mehrfach darauf hin, dass der Klage durchaus harte Fakten zu Grunde gelegt werden könnten: "Dies ist mir ganz und gar nicht leicht gefallen," sagte er. "Diese Entscheidung kam erst, nachdem ich all die Beweise, Zeugenaussagen und körperlichen Befunde [... und] die relevanten Gesetze genau überprüft hatte. Ich habe eine ethische Verpflichtung, keinen Fall zu verfolgen, solange ich ihn nicht mit einem vernünftigen Grund beweisen kann."

Am 6. August findet eine erste Anhörung vor Gericht statt. Sollte Bryant verurteilt werden, so erwarten ihn nach dem Strafgesetzbuch in Colorado, das mit Sexualtätern nicht zimperlich umgeht, heftige Strafen. So kann er unter anderem mit vier Jahren Gefängnisstrafe rechnen. Eine andere Möglichkeit sieht eine Freiheitsstrafe auf Bewährung von über 20 Jahren vor. Während dieser Zeit müsste Bryant dann regelmäßig an Rehabilitierungsprogrammen für Sexualstraftäter teilnehmen.

Der dreimalige NBA-Champion Bryant schadet damit nicht nur seinem, sondern dem ohnehin schon angekratzten Image der NBA, der immer wieder nachgesagt wird, eine Liga von halbwüchsigen Kriminellen darzustellen. Der Laker hatte bislang ein relativ sauberes Image auf und abseits des Basketballfeldes bewahren können. Nun reiht auch er sich in die lange Liste der NBA-Spieler ein, die durch Straftaten abseits des Spielfeldes negativ auf sich aufmerksam gemacht haben.


nba-news.de


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz