Hab seit kurzem auch XP drauf und es kommt laufend die Meldung:
Netzwerkverbindungen: Sie (bzw. ein Programm) haben Informationen angefordert von http://www.southparkmovie.com. Welche Verbindung soll verwendet werden?
Wie kann ich das abstellen bzw. wie kann ich herausfinden welches Programm das ist?
Stell die Nachrichtenmeldungen aus oder wie das heißt... Müsstest mal im Stammtisch suchen... Da hatte Cocky letztens eine Beschreibung dazu... Oder du benutzt Win XP antispy oder wie das heißt und stellst es da mit ab...
In Antwort auf:öffne in der Systemsteuerung den Ordner Verwaltung und klick dann auf den Ordner Dienste. Unter den dort angegebenen Diensten findet sich der "Nachrichtendienst" auf den Ordner mit der rechten Maustaste klicken, "Eigenschaften" auswählen. Jetzt im Fenster unter "Starttyp" die Option "automatisch" auf "deaktiviert" setzen und dann auf den darunter liegenden "Beenden-Button" beenden wasn Satz . So jetzt nur noch auf Übernehmen klicken und der Windows-Nachrichtendienst den kein Mensch braucht ist ausgeschaltet.
Thread von GHUA - schreib ne SMS an Oma. Recht weit hinten.
Gruß
Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)
Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)
das klingt nach...genau ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.