Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Seiten 1 | 2
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.07.2003 12:40
Windows XP - Meldung Antworten

Hab seit kurzem auch XP drauf und es kommt laufend die Meldung:

Netzwerkverbindungen:
Sie (bzw. ein Programm) haben Informationen angefordert von http://www.southparkmovie.com. Welche Verbindung soll verwendet werden?

Wie kann ich das abstellen bzw. wie kann ich herausfinden welches Programm das ist?



UruguayischerPantomimenkurs

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 13:18
#2 RE:Windows XP - Meldung Antworten

Stell die Nachrichtenmeldungen aus oder wie das heißt... Müsstest mal im Stammtisch suchen... Da hatte Cocky letztens eine Beschreibung dazu... Oder du benutzt Win XP antispy oder wie das heißt und stellst es da mit ab...

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.07.2003 13:19
#3 RE:Windows XP - Meldung Antworten

cocky hatte eine beschreibung zu einem problem was er nicht lösen kann?

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 13:22
#4 RE:Windows XP - Meldung Antworten

Meinte Caipi

ps: Könntest ihm ja auch mal helfen

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 13:31
#5 RE:Windows XP - Meldung Antworten

Cocky versuchs mal

In Antwort auf:
öffne in der Systemsteuerung den Ordner Verwaltung und klick dann auf den Ordner Dienste.
Unter den dort angegebenen Diensten findet sich der "Nachrichtendienst" auf den Ordner
mit der rechten Maustaste klicken, "Eigenschaften" auswählen. Jetzt im Fenster unter
"Starttyp" die Option "automatisch" auf "deaktiviert" setzen und dann auf den darunter liegenden
"Beenden-Button" beenden wasn Satz . So jetzt nur noch auf Übernehmen klicken
und der Windows-Nachrichtendienst den kein Mensch braucht ist ausgeschaltet.

Beschreibung vom Caipi...
http://2003593.homepagemodules.de/topic....te=1&threaded=0

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.07.2003 14:26
#6 RE:Windows XP - Meldung Antworten

Danke .. ich hoffe das hilft ...



UruguayischerPantomimenkurs

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

17.07.2003 14:57
#7 RE:Windows XP - Meldung Antworten

Thread von GHUA - schreib ne SMS an Oma. Recht weit hinten.

Gruß


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


UF Sektion "Lions-Board"

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 14:59
#8 RE:Windows XP - Meldung Antworten

Hm also die Beschreibung oben war aus dem Holy "Pop-Up-Fenster" -Thread

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

17.07.2003 15:08
#9 RE:Windows XP - Meldung Antworten

Aber im GHUA-Thread war der Link.


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


UF Sektion "Lions-Board"

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.07.2003 18:24
#10 RE:Windows XP - Meldung Antworten

YES, mein Thread wieder!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Piraten

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

17.07.2003 20:18
#11 RE:Windows XP - Meldung Antworten

Wir sind schließlich überall.


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


UF Sektion "Lions-Board"

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

18.07.2003 09:48
#12 RE:Windows XP - Meldung Antworten

Meldung kommt immer noch ...



UruguayischerPantomimenkurs

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

18.07.2003 12:44
#13 RE:Windows XP - Meldung Antworten

@ Cocky

Geht da ständig ein Popup vom nachrichtendienst auf, oder wie erscheint die Meldung ?

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

18.07.2003 14:34
#14 RE:Windows XP - Meldung Antworten

Ja ... Pop up geht auf mit der obigen Meldung ...

Er fragt an, ob er sich mit T-DSL verbinden soll (häng hier allerdings in der Uni am Netzwerk)



UruguayischerPantomimenkurs

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.07.2003 05:21
#15 RE:Windows XP - Meldung Antworten

das klingt nach...genau
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz