Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

16.07.2003 12:49
Kleiderordnung am Arbeitsplatz trotz Hitze ? Antworten

Bei dieser Hitze ist Arbeiten ja wirklich kein Vergnügen. Am liebsten würde man in Badehose und Adiletten ins Büro gehen.
Wenn da nur nicht diese Etikette wäre ! Die Damen nicht zu knappe Tops anziehen, die Herren keine kurzen Hosen, etc...
Wie sieht das bei Euch aus ? Wird an Euerm Arbeitsplatz auf Kleiderordnung geachtet ? Habt Ihr vielleicht auch keine Wahl, weil Ihr aus Sicherheitsgründen oder Vorschrift eine Uniform tragen müsst ? Oder könnt Ihr machen, was Ihr wollt ?

Ich habe echt lange überlegt, ob ich heute mal eine kurze Hose anziehen soll. Schliesslich hat sogar mein Chef gestern Shorts angehabt. Aber irgendwie konnnte ich mich dann doch nicht überwinden...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Gegen ein PO-TTT Verbot !

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

16.07.2003 12:53
#2 RE:Kleiderordnung am Arbeitsplatz trotz Hitze ? Antworten

@Stoner

Hi Stephan,

ich sitz hier im Anzug und Krawatte, den ich bin ja nun mal ein Bänker und kein Schulhausverwalter!!!!!


Lieben Gruß

Jürgen



Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.07.2003 12:55
#3 RE:Kleiderordnung am Arbeitsplatz trotz Hitze ? Antworten

Eine Kleiderordung gibt es im engeren Sinne bei uns nicht. Aber da ich persönlich nur kurze Hosen anziehe, wenn ich Sport mache, sitze ich hier mit langen hosen und Poloshirt. Die 3cm Stoff mehr machen es dann auch nicht mehr aus... *seufz*




Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

16.07.2003 12:57
#4 RE:Kleiderordnung am Arbeitsplatz trotz Hitze ? Antworten

Kleiderordnung für Heute außer Kraft gesetzt, weil Scheffe nicht da .

Ansonsten leben wir nur für den "Casual Friday" . Aber bei uns geht's noch, nur Blue-Jeans-Verbot. Und gegen meine Flip-Flops hat auch noch keiner was gesagt. .


Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

16.07.2003 13:00
#5 RE:Kleiderordnung am Arbeitsplatz trotz Hitze ? Antworten

Wir können kommen wie wir wollen - haben nur Kundenkontakt per Telefon und da sieht uns ja keiner

hier laufen so gar einige in Badelatschen rum
Gruß
die Löwenmaus



http://www.overtime-board.de

E H C Freiburg - Willkommen in der DEL!!!


Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

16.07.2003 13:01
#6 RE:Kleiderordnung am Arbeitsplatz trotz Hitze ? Antworten

In Antwort auf:
nur Blue-Jeans-Verbot

ne oder ???????????????? krasssssssssssssssss.......................

Also hier kommt jeder wie er will............

und bei 75% Frauen in der Belegschaft sind da manche hübsche Aussichten dabei................
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

16.07.2003 13:04
#7 RE:Kleiderordnung am Arbeitsplatz trotz Hitze ? Antworten

Tja, was soll ich sagen.

Uniform bleibt Uniform


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.07.2003 13:05
#8 RE:Kleiderordnung am Arbeitsplatz trotz Hitze ? Antworten

Bei uns in der Firmen-Policy steht, dass Herren keine Jeans und keine Shirts anziehen "dürfen", sondern Buntfaltenhose und Hemd/ Poloshirt tragen sollten. Aber da ich ja ein kleiner Revoluzzer bin, geb ich da im Sommer nicht viel drauf. Ich hock hier mit kurzer Hose, Sandalen und kurzem Hemd. Das mach ich schon ne Weile so und bis mir keiner was gegenteiliges sagt, behalt ich das auch bei solchen Temperaturen auch bei.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

16.07.2003 13:06
#9 RE:Kleiderordnung am Arbeitsplatz trotz Hitze ? Antworten

In Antwort auf:
und bei 75% Frauen in der Belegschaft sind da manche hübsche Aussichten

... bei uns leider nicht


Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

16.07.2003 13:10
#10 RE:Kleiderordnung am Arbeitsplatz trotz Hitze ? Antworten

ein früherer chef von mir sagte mal, von ihm aus könnten wir in der badehose kommen, hauptsache wir kämen überhaupt.... aber da wir mittlerweile in klimatisierten räumen sitzen , kommen wir ganz brav in langen hosen (jeans) und hemd bzw. shirt. kundenbetrieb haben wir ja nur am telefon . tierisch wird es natürlich, wenn man dann abends rauskommt und sich in die dezent erwärmten straßen- und s-bahnen stürzt . besonders, wenn dann noch eine großfamilie an bord ist, die am abend vorher ein knoblauchfestival gefeiert hat...


Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

16.07.2003 13:16
#11 RE:Kleiderordnung am Arbeitsplatz trotz Hitze ? Antworten

In Antwort auf:
Ich hock hier mit kurzer Hose, Sandalen und kurzem Hemd. Das mach ich schon ne Weile so und bis mir keiner was gegenteiliges sagt, behalt ich das auch bei solchen Temperaturen auch bei.

Genauso halte ich es auch
Gruß Harkner



Member of the Finca Allstars

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

16.07.2003 13:18
#12 RE:Kleiderordnung am Arbeitsplatz trotz Hitze ? Antworten

In Antwort auf:
tierisch wird es natürlich, wenn man dann abends rauskommt und sich in die dezent erwärmten straßen- und s-bahnen stürzt

Das Problem hab' ich Gottseidank nicht . Das Grobner-Mobil steht in der kühlen Tiefgarage (für "Umme" ) und ist Vollklimatisiert . Dafür liebt mich aber auch mein Tankwart im Sommer ganz besonders .

Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

16.07.2003 13:26
#13 RE:Kleiderordnung am Arbeitsplatz trotz Hitze ? Antworten

In Antwort auf:
Dafür liebt mich aber auch mein Tankwart im Sommer ganz besonders

Also mein Familienmobil braucht auch mit Klimaanlage nicht mehr als ohne.............
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.07.2003 13:33
#14 RE:Kleiderordnung am Arbeitsplatz trotz Hitze ? Antworten

Also im Hörfunkbereich beim HR darfst du rum laufen wie du willst, heißt ja net umsonst "Hörfunk"
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER
A former Coach about Harder: His character is as vast as the plains of Manitoba and runs as deep as the rich top soil of the western provinces where he was raised.

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

16.07.2003 13:34
#15 RE:Kleiderordnung am Arbeitsplatz trotz Hitze ? Antworten

... dafür braucht meiner aber auch max. 7 l auf 100km. Selbst bei Fullspeed mit AC

Hat aber leider auch nur 'nen 36 l - Tank, was manchmal ganz schön nervt .

Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz