Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

14.07.2003 00:04
Big Brother 5 - Jetzt bewerben Antworten


Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast Interesse? – Dann sende uns den ausgefüllten Bewerberbogen mit einer ausführlichen Begründung, warum Du in Big Brother Haus gehörst, ein paar schöne Bilder von Dir, einen vollständigen Lebenslauf und eine charakterliche Selbsteinschätzung an. Den Bewerberbogen bekommst Du bei der Bewerberhotline unter 0190 50 50 88 (0,62 Euro / Min.) oder sende uns einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an:
Endemol Deutschland GmbH
Stichwort: Big Brother
Postfach 320452
50798 Köln

Viel Glück wünscht Dir Dein Big Brother-Team.


Auf gehts


Dini, die alberne Henne


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.07.2003 00:06
#2 RE:Big Brother 5 - Jetzt bewerben Antworten

ja die müssen schonmal termin sagen, so als student hätte man ja theoretisch zeit die staffel darf nur net in den februar märz sowie august fallen *g*
Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.07.2003 00:07
#3 RE:Big Brother 5 - Jetzt bewerben Antworten

In Antwort auf:
Auf gehts
Bewirbst du dich etwa??
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.07.2003 00:08
#4 RE:Big Brother 5 - Jetzt bewerben Antworten

Ich würd da ja mal mitmachen ...

neee , ich lass es doch lieber...
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.07.2003 00:08
#5 RE:Big Brother 5 - Jetzt bewerben Antworten

Wie wäre es mit dir Giant ... so nen Big Brother Giant ...



Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

14.07.2003 00:12
#6 RE:Big Brother 5 - Jetzt bewerben Antworten

Die wollen trotz des sensationellen Erfolges der 4. Staffel noch eine dranhängen ??? Ich packs ja nicht !


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


UF Sektion "Lions-Board"

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.07.2003 00:12
#7 RE:Big Brother 5 - Jetzt bewerben Antworten

@czecho
Ich erfülle leider nicht deren Profil, hab da drin nichts zu suchen. Aber du würdest als Nominator wahrscheinlich innerhalb von wenigen Stunden die gesamten Bewohner gegen dich auf bringen. Da wäre für spannung gesorgt.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.07.2003 00:15
#8 RE:Big Brother 5 - Jetzt bewerben Antworten

In Antwort auf:
@czecho
Ich erfülle leider nicht deren Profil, hab da drin nichts zu suchen. Aber du würdest als Nominator wahrscheinlich innerhalb von wenigen Stunden die gesamten Bewohner gegen dich auf bringen. Da wäre für spannung gesorgt.

Dann wäre mal Action in der Bude ... und wieder einschaltquoten bei RTL2 ...

Und du wärst da mit Sicherheit auch ein Quotenbringer ... Dauerschlaf bis zwei uhr, und danach nen werbevertrag mit dunlopillo dem matratzenhersteller ...



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.07.2003 00:23
#9 RE:Big Brother 5 - Jetzt bewerben Antworten

@czecho

In Antwort auf:
Und du wärst da mit Sicherheit auch ein Quotenbringer ... Dauerschlaf bis zwei uhr, und danach nen werbevertrag mit dunlopillo dem matratzenhersteller ...

Stimmt, aber ohne Fernseher(Talkshows, Gerichtsshows, meiner D-Box & X-Box) würde ich es da nicht lange aushalten, daß dürfte dir dann wohl auch zum verhängniss werden.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

14.07.2003 00:56
#10 RE:Big Brother 5 - Jetzt bewerben Antworten

ich würde da gerne mal reingehen um richtig rumzustänkern

so ein zwei tage und big brother ist geschichte
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.07.2003 01:08
#11 RE:Big Brother 5 - Jetzt bewerben Antworten

rumstänkern? Das ist doch was für mich! Oder den Lions.fan...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

14.07.2003 01:20
#12 RE:Big Brother 5 - Jetzt bewerben Antworten

In Antwort auf:
rumstänkern? Das ist doch was für mich! Oder den Lions.fan...

ei dann müssten wir uns da mal bewerben
dann nehmen wir noch den thor mit ziehen unsere triokts an
und in drei stunden iss big brother geschichte

so nach dem motto

es waren menschen wie du und ich
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.07.2003 01:29
#13 RE:Big Brother 5 - Jetzt bewerben Antworten

Das wäre ein Spektakel! Wo issen der Thor, die Kickerssau...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

14.07.2003 01:41
#14 RE:Big Brother 5 - Jetzt bewerben Antworten

In Antwort auf:
Das wäre ein Spektakel! Wo issen der Thor, die Kickerssau...

die laufen nachtwache in oxxenbach
weil sie angst haben das die bösen bösen frankfurter die stadt unsicher machen könnten
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

14.07.2003 02:11
#15 RE:Big Brother 5 - Jetzt bewerben Antworten

apropos, musst du net schaffe morsche...?



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


UF Sektion "Lions-Board"

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz