Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.503 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.07.2003 16:04
#46 RE:Es wird Zeit ... NHL 2004 Antworten

Im Handbuch stehts eben nicht drin, aber Puck verloren und gewonnen das könnte es sein.



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

14.07.2003 16:23
#47 RE:Es wird Zeit ... NHL 2004 Antworten

Ihr l00ser ich mach euch alle platt, ausser vielleicht den Uwe

Warte schon gespannt auf 2004, weil 2003 einfach nur billig is



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.07.2003 16:29
#48 RE:Es wird Zeit ... NHL 2004 Antworten

Stand schon auf Seite 0 ganz unten


Außerdem stehen alle Abkürzungen in der Readme Datei

In Antwort auf:
PV Puckverlust - wie oft dem Spieler der Puck vom anderen Team abgenommen wurde
PG Puck gewonnen - wie oft der Spieler dem anderen Team den Puck abgenommen hat


Und im englischen heißt es dann so:

In Antwort auf:
GV Giveaways -- how many times did he give the puck away to the other team
TK Takeaways -- how many times did he take the puck away from the other team



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.07.2003 16:36
#49 RE:Es wird Zeit ... NHL 2004 Antworten

Danke ...



Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.07.2003 20:37
#50 RE:Es wird Zeit ... NHL 2004 Antworten

Also so einfach finde ich das 03er garnet ...
Ich spiel aber auch erst meine erste Saison (Profi) und bin ziemlich am Kämpfen ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

14.07.2003 20:42
#51 RE:Es wird Zeit ... NHL 2004 Antworten

wennde den dreh raus hast, fegst den compi auch bei profi mit 10:0 weg



Gruss
Alper

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.07.2003 20:44
#52 RE:Es wird Zeit ... NHL 2004 Antworten

Dann hoff ich, dass ich den Dreh nicht so bald rauskrieg
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

17.07.2003 08:39
#53 RE:Es wird Zeit ... NHL 2004 Antworten

ESPN NHL Hockey sieht so schlecht auch nicht aus :

http://www.gamespot.com/xbox/sports/nhl2k4/screenindex.html

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.07.2003 22:44
#54 RE:Es wird Zeit ... NHL 2004 Antworten

was lese ich denn da

In Antwort auf:
Ihr l00ser ich mach euch alle platt, ausser vielleicht den Uwe

Warte schon gespannt auf 2004, weil 2003 einfach nur billig is


warte du mal schoen auf 2004....ich sag nur same procedure as.......he he he
alper...du wirst mich niiiiiiiiemals schlagen
btw:war ich überhaupt gemeint??? he he he
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.07.2003 23:04
#55 RE:Es wird Zeit ... NHL 2004 Antworten

Klar warste gemeint.
Ausserdem, einma hab ich dich besiegt. In der First Season unser zweites Game.
15Minute Carolina Hurricanes 5 und die Sharks 0. Put put put. Am Ende haste ja dann noch 3 Dinger gemacht



Gruss
Alper

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.07.2003 05:16
#56 RE:Es wird Zeit ... NHL 2004 Antworten

da war ich wahrscheinlich auf CPU
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

22.07.2003 07:42
#57 RE:Es wird Zeit ... NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
wennde den dreh raus hast, fegst den compi auch bei profi mit 10:0 weg

schwach !

nhl2004 wird wie jedes jahr frühestens ende oktober, eher november kommen. ergo = 4. quartal.


Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

22.07.2003 09:32
#58 RE:Es wird Zeit ... NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
da war ich wahrscheinlich auf CPU

*blub* *blubber* *blublublubber*



Gruss
Alper


Look @ Here

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.07.2003 11:32
#59 RE:Es wird Zeit ... NHL 2004 Antworten

Ein Geheimnis wird gelüftet: der Dynasty Mode in NHL 2004

Lange hüllte sich EA Sports in Schweigen was den angekündigten Dynasty Mode in NHL 2004 betrifft. Und so wie es aussieht hatte dies einen ganz besonderen Grund: der Dynasty Mode verspricht ein echter Knaller zu werden: Dein Geschick entscheidet ob Du in einer halb leeren Halle spielst oder Dir die Anfeuerungsrufe der Fans die Ohren wegblasen!

Da haben wir nun alle jahrelang einfach Eishockey gespielt, harte Niederlagen einstecken müssen und glorreiche Siege errungen. Alles passierte auf dem Eis selbst, um das Management des Teams müsste oder konnte man sich wenig kümmern - lediglich Spielerdrafts konnte man tätigen. Jungs und Mädels, diese Zeiten sind vorbei! Ihr könnt in NHL 2004 den Erfolg (oder Misserfolg) Eures Teams noch viel mehr beeinflussen als Ihr Euch je vorzustellen vermochtet: als General Manager im Dynasty Mode.

Ziel ist es, in einer 20-jährigen Karriere als General Manager in die "GM Hall of Fame" einzuziehen. Um das zu schaffen müsst Ihr allerdings eine Menge Punkte sammeln: durch optimales Management des Teams, von Vertragsverhandlungen und der richtigen Motivation Deines Teams über den Rausschmiss Deines Trainers oder TV-Übertragungsrechte bis hin zum Image Deines Teams. Du kannst sogar die Eintrittspreise für die Heimspiele festlegen! Also alles, um was sich ein General Manager sich so kümmern muss. Je mehr Punkte Du im Dynasty Mode sammelst, umso schöner kannst Du Dir dann Dein Managerbüro einrichten, von der Tapete bis zum Möbelstück. Gut, zugegeben, das haut einen nun noch nicht gerade vom Hocker, aber jetzt kommt's:

Anders als in den Vorgängerversionen werden die Spieler-Attribute in NHL 2004 nicht mehr fix sein. Sie verändern sich zunächst leicht von Spiel zu Spiel, und wenn Du Deinen Job als General Manager schleifen lässt, dann gehen auch die Fähigkeiten Deiner Spieler den Bach runter. Also musst Du gegensteuern und versuchen das Potential Deiner Spieler in die Höhe zu treiben: für jede 100 erworbenen Punkte im Dynasty Mode kannst Du für Dein Team ein Upgrade kaufen. Eine bessere medizinische Versorgung, komfortablere Umkleidekabinen, bessere Fähigkeiten des Trainers, die Reisemöglichkeiten des Teams zu Auswärtsspielen, optimiertes Marketing und noch einiges mehr. Jedes dieser einzelnen Upgrades hat seinerseits wieder 10 Upgrade-Level, von denen sich jedes einzelne direkt auf Dein Team (und somit auf den Erfolg Deines Teams auf dem Eis) oder direkt auf die Spieler-Attribute auswirkt. Kümmerst Du Dich also z. B. um die medizinische Versorgung, so kurieren Deine Spieler ihre Verletzungen und Krankheiten viel schneller aus und sind so früher wieder einsatzfähig. Oder kümmere Dich um den Ruf Deines Teams - denn tust Du das nicht, siehst Du zum Ende einer Saison keine oder nicht alle Spieler-Attribute der zur Auswahl stehenden Draft-Spieler. Es könnte also im Extremfall passieren, dass Du neue Spieler verpflichtest, aber keine Ahnung hast ob Du da einen absoluten Crack oder eine Null bekommst.

Herauszufinden um was Du Dich als General Manager im Dynasty Mode zuerst kümmerst, ein glückliches Händchen bei Deinen Entscheidungen zu haben - das ist der Reiz des Dynasty Modes. Und keine Angst, dass Dir bei den Aufgaben als General Manager Deines eigenen Team langweilig wird: sämtliche anderen Teams sammeln natürlich auch eifrig Managerpunkte! Du musst also auf der Hut sein, damit Dich die General Manager der anderen Teams nicht überflügeln! Denn es ist wie im richtigen Leben: bei NHL 2004 geht es im Dynasty Mode auch um Geld. Um viel Geld. Du musst die Gratwanderung schaffen eine Menge Zuschauer ins Stadion zu bekommen, höchstmögliche Eintrittspreise festzulegen, um damit Deinen Spielern ein gutes Gehalt in Aussicht zu stellen. Denn sonst spielen die nicht gut, werden demotiviert und spielen noch schlechter. Aber ob dann noch die Zuschauer zu diesen Preisen ins Stadion kommen? Aber einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es: Deine Top-Player (mit über 90 Punkten in den Spieler-Attributen) lassen die Zuschauer nur so ins Stadion strömen. Du musst nur darauf achten, dass die Top-Players auch genügend Zeit auf dem Eis bekommen; denn sonst werden die sauer und spielen überhaupt nicht mehr wie Top-Player.

Ach ja, wenn Du Dich jetzt als General Manager im Dynasty Mode von NHL 2004 total verausgabt hast und nicht mehr kannst, hier zwei Nachrichten, die Dich wieder auf die Sonnenseite bringen:

Das in NHL 2004 integrierte Interface für den Dynasty Mode (also die Steuerung) soll äußerst einfach sein, alle relevanten Daten und Fakten sind auf einen Blick erkennbar.

Und dann natürlich eines nicht vergessen: raus aufs Eis, denn Hockey wird in NHL 2004 natürlich auch gespielt! Und Du musst gewinnen!

Eine (noch) ausführlichere aber dafür englische Beschreibung des Dynasty Modes in NHL 2004 findet Ihr bei IGN.http://pc.ign.com/articles/427/427920p1.html
http://www.center1.de/

Jede Menge Screenshots

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

24.07.2003 11:34
#60 RE:Es wird Zeit ... NHL 2004 Antworten

20 jahre, sollen sie doch einen unendlich modus machen

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Open Air's »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz