GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
ist nicht mehr lange - freu mich schon Hoffentlich wirds spannender als Mannheim am Sonntag auf den Samstag abend freu ich mich schon besonders. In welchem Hotel steigt unsere Mannschaft ab? Gibts da ne Treppe? Wo parkt Brad Harrison sein Auto? gibts da auch nen Fotoautomat?
Also, seht mal zu, wir Zelten an der Halle !!!!!!!! Seit keine weicheier, und macht euch doch mal ein Goiles WE in Iserlohn !!!!! Also zackisch Zelte gepackt !!!!!!!!