Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

09.07.2003 22:29
#16 RE:Und Tschühüs, bis Freitag, Antworten

In Antwort auf:
Ich bin morgen mal nicht da

Macht ja nix!!

Mats

PS ALLES GUTE MEIN KLEINER!!!!!!!


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

http://www.my-sport-forum.de.vu/

AC/DC rules!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.07.2003 23:01
#17 RE:Und Tschühüs, bis Freitag, Antworten

ich drück dir natürlich auch morgen gaaaaanz doll die daumen.

naja, ich seh es positiv, dass du net online bist.. ich muss net so viel lesen....

aber trotzdem: VIEL GLÜCK und DU MACHST DAS SCHON!!!!!


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

09.07.2003 23:12
#18 RE:Und Tschühüs, bis Freitag, Antworten

Wir drücken Dir natürlich auch die Daumen. Du packst das schon

Viele Grüße Nicole, stefan und Simone





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

10.07.2003 22:06
#19 RE:Und Tschühüs, bis Freitag, Antworten

Morsche,

alsooooo,
allen Glückwünschern und Daumendrückern ersma VIELEN DANK !

Scheint geholfen zu haben, denn, ich glaube, das es ganz gut gelaufen ist. Jetzt heißt es noch ein paar Tage Geduld und dann seh'n wir weiter.

Ich wußte gar nicht, daß 60 min. soo stressig und lang sein können. So lange hat daß Gespräch nämlich gedauert und zwar war von Anfang bis Ende auf Englisch . Hinterher war ich echt ganz schön leer und saudurstig . OK, das ein oder andere Wort hat zwischendrin einfach mal gefehlt, aber mit Umschreiben, Händen und Füßen hat's dann doch, finde ich, ganz prima geklappt. In ein paar Tagen soll ich Bescheid bekommen (Don't call us we call you ).

Danach bin ich erstmal in die Stadt gefahren, hab' mir ein feistes Frühstück geleistet, ein bischen Rabbatz auf'm T-Punkt gemmacht (und ich krich doch ein neues Handy ! Hab mir noch ein paar saubequeme Sommerlatschen gekauft, vor mich hin transpiriert (schwarzer Anzug Hemd und Krawatte ) und zum krönenden Abschluß des Tages hab' ich mir noch eine Super Akku-Rasenkantenschere gegönnt und auch gleich ausprobiert .

So, jetzt mach' ich mir noch einen Alm-Russ' und setz' mich auf meine Terrasse. Sobald's was neues gibt, laß' ich es Euch wissen. Vielen Dank noch mal für's Daumendrücken. Das wird schon .... wie sagte der Elvis so schön ? TSCHAKKA !

Bis denne,


Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.07.2003 10:44
#20 RE:Und Tschühüs, bis Freitag, Antworten

Hallo ihr neugierigen Daumendrücker

Ihr müßt noch ein wenig weiterdrücken , ich habe gerade eben 'nen Anruf
der Personalagentur bekommen.

Grund: Feedback zum Vorstellungsgespräch .

Inhalt: Hätte mich sehr gut verkauft, wäre gut dort angekommen, läge sehr gut im Rennen , bei der nun laufenden internen Entscheidung.

Nächste Woche gibt's mehr.

Mann, was bin isch uffgereschd unn hibbelisch . Also bitte ihr Glückwünscher
und Daumendrücker, als denn weiter so, dann gibt's aach en Schobbe .

Greetz,
Tom
Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.07.2003 10:45
#21 RE:Und Tschühüs, bis Freitag, Antworten

Meine Daumen sind zwar schon blau ... aber ich drück weiter



UruguayischerPantomimenkurs

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

17.07.2003 10:59
#22 RE:Und Tschühüs, bis Freitag, Antworten

@SG

natürlich wird weiter gedrückt.....................
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

17.07.2003 11:11
#23 RE:Und Tschühüs, bis Freitag, Antworten

In Antwort auf:
zum krönenden Abschluß des Tages hab' ich mir noch eine Super Akku-Rasenkantenschere gegönnt

*GRÖHL*


He Du!
ich drück dir natürlich auch noch die Daumen!


Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.07.2003 11:32
#24 RE:Und Tschühüs, bis Freitag, Antworten

Na, das hört sich ja ziemlich gut an
Haste Deinen blauen Pelz mal daheim gelassen, oder was ?
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

17.07.2003 11:41
#25 RE:Und Tschühüs, bis Freitag, Antworten

Ist doch selbstverständlich dass wir weiter die Daumen drücken





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.07.2003 11:49
#26 RE:Und Tschühüs, bis Freitag, Antworten

@ Stoney

In Antwort auf:
Haste Deinen blauen Palz mal daheim gelassen, oder was ?

Oh ja, Mann, anthrazitfarbener Daniel Hechter langes Hemd und Krawatte, nur weil's 30°C war'n, hab' ich auf die Weste verzichtet . Da kannste sprühen soviel und was Du willst, da hält keine Frisur und jedes Deao versagt früher oder später. Aber was tut man nicht alles für einen neuen Job.

Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

17.07.2003 13:35
#27 RE:Und Tschühüs, bis Freitag, Antworten

ich hab für neue jobs nicht immer alles getan - aber das waren auch noch andere zeiten.
hatte mal ein vorstellungsgespräch bei der JAL (japan airlines). es war ungefähr so heiß wie derzeit. naja, da bin ich halt mal mit ner ärmellosenbluse hin *kicher*, das fanden die wohl gar nicht witzig. und meine damalige frisur auch nicht : eine der fragen war, ob ich auch bereit wäre an meiner frisur was zu ändern.

und einen job hatte ich nicht angenommen, weil es ne kleidervorschrift gab: frauen nur in röcken - ich glaub es hackt. bin damals fast auschließlich in jeans rumgelaufen. ja damals, da lagen die jobs noch auf der straße und man konnte sich wirklich die rosinen rauspicken... *seufz*

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Elvis is King Offline

Forums Elvis


Beiträge: 1.094

17.07.2003 13:53
#28 RE:Und Tschühüs, bis Freitag, Antworten

In Antwort auf:
Akku-Rasenkantenschere gegönnt

HASDE DEI FUSSNÄSCHEL GESCHNIDDE ODER DIR E SCHÖ INDIEHM-RASUR VERBASSD ?

Samstag 11. Oktober 20 Uhr Texas Saloon
15 JAHRE OLD BEER DEVILZ
http://www.oldbeerdevilz.de

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.07.2003 13:58
#29 RE:Und Tschühüs, bis Freitag, Antworten

Nö, meine Rasenkanten geschnitten .

Aber jetzt weiß ich wie Du deine Koteletten so schön hinkrigst


Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

17.07.2003 15:15
#30 RE:Und Tschühüs, bis Freitag, Antworten

In Antwort auf:
INDIEHM-RASUR VERBASSD

imtim-rasur? wer macht denn sowas???

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz