Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.07.2003 20:57
Mal wieder Digicam Antworten

Also ich habe mir jetzt auch vor eine zu kaufen

Was könnt ihr empfehlen??

Habe schon einige Testseiten durch,aber noch war net das Passenden dabei.Die Cam sollte über 3,0 Mio Pixel ham möglichst klein und leicht und zwischen 200-350 kosten.Ein hübscher Nebeneffekt wäre,wenn sie auch ein schönes Design hätte und natürlich gute Bilder schießt.

Hat jemand Erfahrung mit der DSC-P52 von Sony??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.07.2003 21:48
#2 RE:Mal wieder Digicam Antworten

Ich kann Dir nur sagen das die G3 von Canon super ist. Ob davon nun auch auf die anderen Kamres schließen kann ist eine andere Sache. Aber ich denke sie wird auch gut sein.

Aber vielleicht findest Du hier einen Link zu einem Testbericht.


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.07.2003 21:52
#3 RE:Mal wieder Digicam Antworten

...ich möchte mir auch eine anschaffen. So bis 350 EURO darfse kosten. Was können die Experten da empfehlen???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

08.07.2003 21:55
#4 RE:Mal wieder Digicam Antworten

da wir das thema ja letztens erst hatten, schaut doch auch nochmal HIER rein.

denke, da waren ein paar brauchbare dabei. wir haben beispielsweise die gleiche wir 'öme, die ist allerdings etwas teurer, dafür aber auch sehr zu empfehlen.


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.07.2003 22:35
#5 RE:Mal wieder Digicam Antworten

Bis 350,- €uro gibts ganz gute Kameras ... allerdings meistens ohne Zubehör, wie Speicherkarte und Akkus. Das kann je nach Cam noch mal 100,- € kosten. Ich würde schauen, das da schon sowas gleich dabei ist. Denn mit ner 16 MB Karte kommt man nicht weit. Und in der Regel geht das erst mit mindenstens 400 € los.



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.07.2003 22:44
#6 RE:Mal wieder Digicam Antworten

Übrigens, schon mit bekommen das Media Markt gebrauchte Ware als neu vertickt? Speicherkarten mit Urlaubsbilder drauf und so... Der Freund meiner Schwägerin hat sich bei den eine Digicam geholt. Als er sich diese genauer ansah, fand er überall Gebrauchsspuren. Soll auch letztens ein Bericht im Fernsehen darüber gewesen sein.
Bei Saturn gibt es übrigens günstige Akkus und Speicherkarten. Und natürlich auch die dazu gehörigen Kameras.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.07.2003 22:47
#7 RE:Mal wieder Digicam Antworten

In Antwort auf:
Übrigens, schon mit bekommen das Media Markt gebrauchte Ware als neu vertickt? Speicherkarten mit Urlaubsbilder drauf und so... Der Freund meiner Schwägerin hat sich bei den eine Digicam geholt. Als er sich diese genauer ansah, fand er überall Gebrauchsspuren. Soll auch letztens ein Bericht im Fernsehen darüber gewesen sein.
Bei Saturn gibt es übrigens günstige Akkus und Speicherkarten. Und natürlich auch die dazu gehörigen Kameras.




Was erwartest du denn ??? Da du die Möglichkeit hast die Ware innerhalb zwei Wochen zurückzugeben, wird sie wieder verkauft. Was soll denn mit der Ware sonst passieren ???

Nur noch zur Info, Saturn und Media gehören beide zur Metrogruppe. Sitz der SaturnMedia Holding ist übrigens Ingolstadt.



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.07.2003 23:17
#8 RE:Mal wieder Digicam Antworten

Czechomania: Metrogruppe??? Ach, das erklärt die eingravierten Buchstaben NR auf meiner G3...
Im Ernst, nach 2 Wochen ist aber nix am Gehäuse durch häufige Benutzung abgerieben... Und wenn man schon gebrauchte Sachen verkauft, sollte man dies a) dazu schreiben und b) zumindest die Pics löschen...


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

08.07.2003 23:23
#9 RE:Mal wieder Digicam Antworten

bist doch nur sauer weil es keine XXX Pics waren

Atenio

Bapho!



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.07.2003 23:37
#10 RE:Mal wieder Digicam Antworten

@Schobert

In Antwort auf:
Im Ernst, nach 2 Wochen ist aber nix am Gehäuse durch häufige Benutzung abgerieben
Sagst du, es behandelt ja nicht jeder seine Cam so fürsorglich wie du. Der Kunde ist König, egal ob Fett oder Kaffeeflecken auf der Bedienungsanleitung sind oder nicht.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.07.2003 23:39
#11 RE:Mal wieder Digicam Antworten

Bapho: Ist ja mir nicht passiert... Aber ich hätte auch gesagt : "Das nächste die Hardcore Pics und nicht die Pillepalle..."
Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.07.2003 23:40
#12 RE:Mal wieder Digicam Antworten

In Antwort auf:
Czechomania: Metrogruppe??? Ach, das erklärt die eingravierten Buchstaben NR auf meiner G3...
Im Ernst, nach 2 Wochen ist aber nix am Gehäuse durch häufige Benutzung abgerieben... Und wenn man schon gebrauchte Sachen verkauft, sollte man dies a) dazu schreiben und b) zumindest die Pics löschen...


Und warum kann das nicht der Kunde so behandeln damit sie wie neu aussieht??? Nicht der Laden hat die Kamera benutzt, bzw. die Bilder gemacht.



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.07.2003 23:41
#13 RE:Mal wieder Digicam Antworten

Austrian: Naja, soooo fürsroglich bin ich ja auch wieder nicht, ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Aber die Anleitungen sind alle sauber... Ist es wirklich so schlimm?

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

FASC: Wenn es abgeht dann geht's ab!!!

World Bowl 2003 in Glasgow: GALAXY! Und ich war dabei!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.07.2003 23:44
#14 RE:Mal wieder Digicam Antworten

In Antwort auf:
Austrian: Naja, soooo fürsroglich bin ich ja auch wieder nicht, ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Aber die Anleitungen sind alle sauber... Ist es wirklich so schlimm?



Glaub mir, es ist schlimmer ... da kriegst du ne Festplatte zurückgeliefert, die angeblich 80 Gig haben soll, und nur das etikett auf der Platte es es korrekt wiedergibt. Allerdings ist die Platte ne alte 3 Gig platte und nur das Etikett auf der Platte gescannt und fein säuberlich ausgeschnitten und draufgeklebt.



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.07.2003 00:04
#15 RE:Mal wieder Digicam Antworten

@ Robert

Danke aber ich sagte möglichst klein und leicht und das ist die G3 bei weitem net.Ich fahre mir am Freitag mal beim Saturn en paar Cams angucken
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz