Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

07.07.2003 15:38
Full Force Festival Antworten

das with full force festival ist zu Ende, und es war GEIL!!!

Sepultura, Soulfly, Hatebreed, Madball, Sick of it all und nicht zuletzt der Top-Headliner SLAYER

Man das war geil!

http://www.withfullforce.de



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

07.07.2003 16:33
#2 RE:Full Force Festival Antworten

...war vor etwa 4 - 5 Jahren mal da. Damals spielen Type o´ Negative, Life of Agony, Fear Factory. War ne Riesengaudi!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

07.07.2003 16:36
#3 RE:Full Force Festival Antworten

to'n und life of agony, achja das waren zeiten

aber mit Path of Golconda gibt es eine neue Hoffnung *lol*

Atenio

Bapho!



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

07.07.2003 16:59
#4 RE:Full Force Festival Antworten

type o negative habe ich vergessen. die waren aber sauschlecht diesmal!

aber SLAYER muss ich nochmals betonen! GEEEEEEEEEEEEEEEIL



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

07.07.2003 17:03
#5 RE:Full Force Festival Antworten

sag ja to'n waren mal, haben es nicht geschafft sich musikalisch weiterzuentwickeln...

Atenio

Bapho!



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

07.07.2003 17:14
#6 RE:Full Force Festival Antworten

oh, ich habe was vergessen:

RYKER´S hatten ihren letzten Auftritt, die waren auch FETT! Nicht zu vergessen: Die Kassierer



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Ich glaub, ich scheiss´ die Wand an!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.07.2003 13:08
#7 RE:Full Force Festival Antworten

@Bapho

In Antwort auf:
haben es nicht geschafft sich musikalisch weiterzuentwickeln...

...manschmal ist die Weiterentwicklung nicht ganz so toll. Siehe Paradise Lost, wenn ich mir die älteren Alben anhöre und mit den neuen Scheiben vergleiche muss ich klar sagen das sie schlechter geworden sind.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

08.07.2003 13:11
#8 RE:Full Force Festival Antworten

wir kennen die alten alben und haben die halt mit Paradise Lost verbunden, mit den neuen stil haben sie sicher viele verloren aber auch viele dazugewonnen.

Ist halt immer eine schmaler Grad entweder jahrelang das gleiche zu machen oder sich zu entwickeln und damit vielleicht fans zu verlieren

Atenio

Bapho!



 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz