Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Suche & Biete
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.07.2003 17:31
Mehrere MP3 gleichzeitig in Audiodateien umbasteln ??? - 13.07.2003 Thread geschlossen

wir hatten das thema schon hier durchgekaut. mein prog macht leider nur jeden einzelen mp3 file seperat ins audioformat. wie kann ich gleich mehrere files bzw. ein ganzes album ins audioformat zaubern ?

HELP !


-----------------------------------------------

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.07.2003 17:40
#2 RE:Mehrere MP3 gleichzeitig in Audiodateien umbasteln ??? Thread geschlossen

Audiograbber ist mit das Beste !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

06.07.2003 17:43
#3 RE:Mehrere MP3 gleichzeitig in Audiodateien umbasteln ??? Thread geschlossen

wo ziehe ich das ? shareware ?
schönen sonntag euch in langen ..
-----------------------------------------------

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.07.2003 07:58
#4 RE:Mehrere MP3 gleichzeitig in Audiodateien umbasteln ??? Thread geschlossen

z.B. beim Esel !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

07.07.2003 18:26
#5 RE:Mehrere MP3 gleichzeitig in Audiodateien umbasteln ??? Thread geschlossen

ich brauche ein programm, was mir es möglich macht komplette mp3 alben in wav von der festplatte zu beamen. kein prog was eine audiocd in mp3 beamt.


-----------------------------------------------

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

07.07.2003 18:50
#6 RE:Mehrere MP3 gleichzeitig in Audiodateien umbasteln ??? Thread geschlossen

cdparanoia (bei Suse Linux standartmässig dabei )


Signatur bitte hier eingeben

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.07.2003 20:34
#7 RE:Mehrere MP3 gleichzeitig in Audiodateien umbasteln ??? Thread geschlossen

Verstehe ich richtig? Du hast wav-Dateien auf Platte und willst die auf Audio CD ahben...?

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

07.07.2003 20:58
#8 RE:Mehrere MP3 gleichzeitig in Audiodateien umbasteln ??? Thread geschlossen

mööööpppp. mp3's und audiocd's basteln ...
-----------------------------------------------

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

08.07.2003 06:53
#9 RE:Mehrere MP3 gleichzeitig in Audiodateien umbasteln ??? Thread geschlossen

Das macht doch jedes Brennproggie ?!?

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.07.2003 07:36
#10 RE:Mehrere MP3 gleichzeitig in Audiodateien umbasteln ??? Thread geschlossen

WAV auf CD als Audiocd macht zB WinonCd oder Nero...
WAV in MP3: http://www.zdnet.de/downloads/programs/e/f/de0AEF-wc.html BladeEnc (0.94.2) WAV und AIFF in MP3 konvertieren

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.07.2003 08:31
#11 RE:Mehrere MP3 gleichzeitig in Audiodateien umbasteln ??? Thread geschlossen

echt ? mit nero funzt das auch ???
na dann ist die sache ja geklärt. mal sehen, wie das funzt ...
-----------------------------------------------

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

08.07.2003 10:49
#12 RE:Mehrere MP3 gleichzeitig in Audiodateien umbasteln ??? Thread geschlossen

Um Audio-CDs aus MP3s zu basteln, da ist mein Favorit: Feurio. Kommen zwar Hinweise in der Nicht-registrierten Version, sie hat aber den vollen Funktionsumfang und darf so auch genutzt werden !

http://www.feurio.com/index_german.shtml


Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

08.07.2003 12:24
#13 RE:Mehrere MP3 gleichzeitig in Audiodateien umbasteln ??? Thread geschlossen

Nero, mp3 2 wav, cdex...


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


Sobald wir wieder Eishockey spielen wird die Sig geändert

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz