weiss jemand wo man ein T-mobile Betreiberlogo kostenlos herbekommt. ich hab' auf meinem Firmenhändi (Siemens S45i) Schmarrn drauf und möchte das T-mobile Logo schlicht u. einfach draufladen.
bei google finde ich immer nur links mit gebühren in höhe bis 1.99 EUR für das bildchen.
hier ist guter rat teuer? also wer kennt sich damit aus ? danke
müßte ich auf der Festplatte haben, dann schicke ich es Dir per eMail. Brauchst Du auch KLingeltöne? ****************************** Scott Stevens - You better Don´t Touch Him
beim S45 ist ein Datenkabel dabei, damit kannst Du es von der Festplatte aufs Handy spielen! habe mein ME45 leider verliehen sonst könnte ich es Dir auch per SMS schicken. ****************************** Scott Stevens - You better Don´t Touch Him
also infrarot hast Du am Handy, das ist mit dabei. Übers Web weiß ich nicht. Habe es übrigens auf der Festplatte gefunden, könntest es also haben! ****************************** Scott Stevens - You better Don´t Touch Him
doch das geht! Schick mir mal Deine Handynummer per PM ich versuch´s mal! habe ein S55 könnte aber trotzdem gehen! ****************************** Scott Stevens - You better Don´t Touch Him