Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

22.06.2003 18:39
Fragen zum Erstellen einer HP Antworten

Ich habe vor, in der nächsten Zeit eine HP zu erstellen und habe nun einige Fragen wie es mit den Urheberrechten aussieht.

1.)Kann ich Bilder von Sportlern einfach von anderen Seiten nehmen und auf meine setzten?

2.)Kann ich Videos auf die Seite setzten? z.B. kann ich zum Beispiel einfach was im Fernsehen aufnehmen und das dann auf meine Page setzen?

3.) Wie sieht es mit Gratis Spielen aus? Kann man die zum Download anbieten?

4.)Was muss man sonst noch beachten???

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

22.06.2003 18:54
#2 RE:Fragen zum Erstellen einer HP Antworten

1.also fotos! ja! aber du musst angeben woher du sie hast... (wie im forum)
2. Eigentlich schon...
3.Musste halt gucken bei welchem Anbieter du bist... un ob man das da darf...

Beii welchem Anbieter willste denn deine HP machen?



DAS SPORTFORUM!!!: http://www.sportboard.de.ms

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

22.06.2003 18:57
#3 RE:Fragen zum Erstellen einer HP Antworten

ich weiss noch nicht zu welchem anbieter ich gehen werde. aber ich habe eventuell vor den eishocky manager auf meine ho zu setzen. bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich darf?

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

22.06.2003 18:59
#4 RE:Fragen zum Erstellen einer HP Antworten

mmhhh...
musste halt ma den/die Besitzer fragen...

willste bei einem Kostenfreien oder Kostenpflichtigen Anbieter ne HP aufmachen?



DAS SPORTFORUM!!!: http://www.sportboard.de.ms

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

22.06.2003 19:03
#5 RE:Fragen zum Erstellen einer HP Antworten

wahrscheinlich kostenpflichtig. die firma die den manager damals gemacht hat ist mittlerweile ja auch konkurs

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

22.06.2003 19:14
#6 RE:Fragen zum Erstellen einer HP Antworten

also... ich würds machen mim manager.....
aber ich weiß net sorecht... :)
aha...
hier was kostenfreies:
kannst ja mal da gucken..

http://www.piranho.com

http://www.freenet.de

kostenpflichtig:

http://www.all-inkl.com
(sehr gut!! Domains 9,99 im Jahr!)




DAS SPORTFORUM!!!: http://www.sportboard.de.ms

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

22.06.2003 19:59
#7 RE:Fragen zum Erstellen einer HP Antworten

In Antwort auf:
1.)Kann ich Bilder von Sportlern einfach von anderen Seiten nehmen und auf meine setzten?

2.)Kann ich Videos auf die Seite setzten? z.B. kann ich zum Beispiel einfach was im Fernsehen aufnehmen und das dann auf meine Page setzen?

3.) Wie sieht es mit Gratis Spielen aus? Kann man die zum Download anbieten?

4.)Was muss man sonst noch beachten???



zu 1) & 2) Nein darfst du nicht unterliegen dem Copyright!
zu 3) Würd ich den Anbieter/Besitzer der Gratisspiele fragen ob du die anbieten darfst.
zu 4) Außer wenn der Anbieter der Seite nicht ausdrücklich erlaubt, die angebotenen Sachen zu übernehmen, gilt immer Finger weg vom einfachen kopieren...

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

22.06.2003 20:00
#8 RE:Fragen zum Erstellen einer HP Antworten

zu 2.
der Anbieter hat pleite gemacht....



DAS SPORTFORUM!!!: http://www.sportboard.de.ms

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.06.2003 12:19
#9 RE:Fragen zum Erstellen einer HP Antworten

Welcher Sender hat denn Pleite gemacht ???

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

23.06.2003 13:32
#10 RE:Fragen zum Erstellen einer HP Antworten

Also ich meinte, dass die Firma die den Eishockey Manager gemacht hat mittlerweile Pleite gegangen ist.


Papa MAD DOG »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz