Ich habe gerade eine mail bekommen inder steht dass ich eine neue PM erhalten habe.... dann klick ich auf den LINK:Sie können diese hier einlesen: http://2003593.homepagemodules.de/ und KEINE PM war da!!??!
Weiß jmd. was das sein könnte oder hat jmd. auch das Prob??
okay.... danke für die Aufklärung... aber noch ne Frage: Habe ich jetz wirklich ne PM bekommen & kann sie net lesen... oder: War das nur ein Fehler un ich hab grundlos ne email bekommen
Ich hab auch gestern gegen 14 Uhr zwei pms bekommen & weiß nicht wer mir was miteilen wollte. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
In Antwort auf:Ich habe das Problem das ich manche doppelt bekomme, aber Absender sagt er hätte sie nur einmal geschickt!
Das müsste dann aber nicht mit dem Problem vom Samstag zusammenhängen sondern mit dem Prob wie bei den doppelten Beiträgen... Vermute das passiert wenn bei einem die Leitung gerade mal durchhängt oder das Board etwas brauch um den Beitrag zu posten und derjenige klickt nochmal auf speichern...