Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

18.06.2003 10:44
Trikot von Alex Rusch @JADEHAI - 25.06.2003 Thread geschlossen

wolltest du nicht ein rusch-trikot vom etc! hab jetzt eins auftreiben können!
setz dich mal mit unserem webmaster in verbindung oder sag mir bescheid ob du es willst, dann kontaktiere ich ihn!

http://www.forum.etconline.de/viewtopic.php?p=38544#38544

In Antwort auf:
Hi Dennis,
ich glaube ein Fantrikot wirste von ihm nicht bekommen, davon wurden nur ganz wenige verkauft . Ich hab aber das Spezialtrikot 2001/2002 von Rusch im Angebot. Habs damals für 90 EUR ersteigert. 100 EUR sollte es ihm schon wert sein, von den Trikots gabs ja pro Spieler nur eins und als Fantrikot gabs die bekanntlich auch nicht zu kaufen. Falls dein Bekannter also noch interesse hat, kann er sich gern bei mir melden.

oder mail ihm: webmaster@etconline.de er heißt matthias
_________________________________________________

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

18.06.2003 12:28
#2 RE:Trikot von Alex Rusch @JADEHAI Thread geschlossen

nun hat sich auch noch ein zweiter gemeldet der ein trikot vom rusch hat!

In Antwort auf:
Hallo Dennis, mein Bruder hat ein Trikot von Rusch und würde es so abgeben, daß er sich ein neues kaufen kann(75,00 €). Zustand ist i.O. und ohne Unterschriten. Ist übrigens ein Fan-Trikot.

wenn du lieber das willst, meld dich bei mir, weil derjenige is nur über PM in unserem forum erreichbar und du bist ja bestimmt nicht bei uns angemeldet oder?


nu aber hopp, komm in die gänge!
_________________________________________________

Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

18.06.2003 21:28
#3 RE:Trikot von Alex Rusch @JADEHAI Thread geschlossen

hai dennis

das erste für 100 euronen ist mir ehrlich gesagt zu teuer und für ein fan trikot gebe ich doch jetzt nicht mehr 75 euro aus,das ist viel zu viel allse was für das fantrikot über die hälfte ist ist viel zu viel.

aber dangge für deine hilfe ,vielleicht kommt da ja noch mal einer.

übrigends der tommek mizkowski hat auch schon bei uns gespielt,das ist ein guter


gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz