Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

17.06.2003 14:45
Neues von den Wölfen und dem EHC Freiburg Antworten

Neues von den Wölfen und dem EHC Freiburg

Freiburg, 17. Juni Die personellen Planungen der Freiburger Wölfe für die DEL schreiten weiter voran. Als Abgänge stehen nun auch Daniel Del Monte, Vadim Finko, Alexander Andrijewski und wahrscheinlich auch Martin Walter fest. Mark Heatley, der jüngere Bruder von NHL-Star Dany Heatley, wird dagegen noch ein Jahr in einer kanadischen Minor League spielen. Thomas Jetter wird wohl als zweiter Torwart in den Breisgau zurückkehren. Bastian Steingross wird möglicherweise doch in Freiburg bleiben, obwohl er in Bremerhaven als Neuzugang gemeldet wurde. Weitere Verträge mit kanadischen Spielern warten noch auf ihre Unterzeichnung. Rawil Khaidarow, der beim Heilbronner EC aus finanziellen Gründen keinen neuen Vertrag erhalten hat, soll auch Interesse an einer Rückkehr an die Dreisam haben. Thomas Valasek wird neuer Hauptamtlicher Jugendtrainer und steht deshalb dem Profikader nicht mehr zur Verfügung. Bei der gestrigen Mitgliederversammlung des EHC Freiburg wurde Roland B. Schnäble zum Präsidenten gewählt. Erster Vorsitzender bleibt Wolfgang Kunkler. Schatzmeister ist Ronald Danner. Den Schuldenstand konnte der Verein von 1,991 Mio. DM auf 700 000 Euro senken. Wobei in der letzten Saison ein Plus von 81 000 Euro zu verbuchen war.

quelle: hockeyweb.de

DAS SPORTFORUM!!!: http://www.sportboard.de.ms

«« Umfrage!!
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz