Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.06.2003 10:52
Das neue Grobner-Mobil Antworten

Haben uns gestern einen neuen Wagen angeschaut , der unterwegsene Nachwuchs braucht ja auch ein Fortbewegungsmittel. Natürlich haben wir uns den Mercedes unter den Kinderwagen schon mal genauer angeschaut, den HARTAN SKATER XL eine Kombi-Kinderwagen mit fester Schale und Sportwagenaufsatz zum wechseln reichlich Zubehör und Schnick-Schnack.

Hat einer der hier anwesenden Eltern Erfahrungen mit HARTAN ? Gute oder schlechte ? Tipps, wo man sowas besonder günstig bekommt (außer bei e-bay oder bei OBI)

Your comments are highly appreciated

@ Roosty

Mitlesen erlaubt (leider gibt's im Zubehörangebot keine Stange wo ihr euer Küken draufsetzen könnt, aber des könne mer ja basteln

Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.06.2003 10:57
#2 RE:Das neue Grobner-Mobil Antworten

hi,
ja ja...die nachwuchsbeförderungsmobil suche
also wie haben unser multimobis bei,wo sonst, MINIWORLD gekauft.der in norderstadt
der hat ne reichliche auswahl an wagen,und schmeisst immer mal nen haufen raus.das beste waere,wenn ihr noch ein alte modell kaufen wuerdet...da gibts reduzierungen bis zu 30 prozent.
einfach mal hinfahren und kaufen....
und vor allem net hinfahren....aussuchen..nachhause fahren und überlegen
denn das wirds nix...he he he ....haben wir selbst erfahren...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

17.06.2003 11:06
#3 RE:Das neue Grobner-Mobil Antworten

Ich kann dir noch Schwab´s Baby Center auf der Hanauer Landstrasse empfehlen, die haben auch ne grosse Auswahl an Kinderwagen und anderen netten Sachen, wo man viel Geld für ausgeben kann.
Ich kenn mich da gut aus .


Tschö mit Ö Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

17.06.2003 11:41
#4 RE:Das neue Grobner-Mobil Antworten

In Antwort auf:
leider gibt's im Zubehörangebot keine Stange wo ihr euer Küken draufsetzen könnt, aber des könne mer ja basteln


*GRÖHL*


Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

17.06.2003 11:56
#5 RE:Das neue Grobner-Mobil Antworten

Grobi und all die anderen werdenden Eltern. Ich fuer meinen Teil wuerde als ersten Wagen einen mit 4 grossen Raedern bevorzugen. Laesst sich a)besser rollen und b) die Umkippgefahr ist geringer




Ciao Haxxner
FASC wenn Du Stimmung suchst
UNSER LANDUNSERE STADT UNSER GETRÄNK


goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

17.06.2003 12:03
#6 RE:Das neue Grobner-Mobil Antworten

Auch auf unebenen Gelände sind 4 große Räder besser zu bewegen.
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.06.2003 14:22
#7 RE:Das neue Grobner-Mobil Antworten

Meinst Du Kopfsteinpflaster ?????

Wir haben gestern schon ein Probe-Rollen und kippen/schütteln und in's Auto laden gemacht und waren eigentlich erstaunt und zugleich begeistert, denn das mit dem Unterschied 3 oder 4, bzw. große/kleine Räder hatten wir auch schon mal gehört. Wie seiht's denn speziell so in Fragen Qualität Pflegeleichtigkeit u.ä. aus, ich habe leider noch keinen Testbericht und unsere Freunde und Bekannte hatten alle Teutonia. Gibt's hier einen Hartan-User ?

Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

17.06.2003 14:42
#8 RE:Das neue Grobner-Mobil Antworten

Also wir hatten damals eins der ersten Buggy Modelle mit großen Rädern und waren sehr froh darüber.......
Ob am Strand, auf unbefestigten Wald und Feldwegen oder auch auf Kopfsteinpflaster war es sehr viel
angenehmer als diese damals üblichen Minibuggys mit den Wackelrädern.

Bei so einem Dreirad habe ich die Befürchtung, daß auf losem Untergrund das erste Rad leichter einmal stecken bleibt.


Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

17.06.2003 15:58
#9 RE:Das neue Grobner-Mobil Antworten

hartan iss ok

unsere zwerge hatten auch das vergnügen in diesem mercedes der kinderwagen zu fahren

nur die heutigen dreiradhopper sind fürn arsch
sehen lachhaft aus und sollen auch recht unhantlich sein *nur vom sagen hören her da wir so einen nie hatten*

sehr gute auswahl gibts beim kämmer

iss auch gleich was für papi dabei und liegt ziemlich nahe an der autobahn
von frankfurt her ca. 75km

http://www.kaemmer-merlau.de

hast vorallem eine preislist dabei
kannst ja mal vergleichen

gruss hoschi



Dieses Jahr ohne Dauerkarte!!!! Ich lass mich doch nicht verarschen!!!!


Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

17.06.2003 21:57
#10 RE:Das neue Grobner-Mobil Antworten

@Grobi

In Antwort auf:
leider gibt's im Zubehörangebot keine Stange wo ihr euer Küken draufsetzen könnt, aber des könne mer ja basteln


Oh wart nur.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

17.06.2003 22:03
#11 RE:Das neue Grobner-Mobil Antworten

kann mich denen, die einen dreirädrigen kinderwagen schon mal hatten und hier ihre meinung dazu geschrieben haben, nur anschliessen:

drei räder sind wirklich einfach nur scheisse! die kinderwagen sind total unhandlich, lassen sich sehr schlecht lenken, das einzige was sie tun, sie sehen gut aus.

unserer war auch zum umbau gedacht (also den buggy dann draus machen). aber sobald unser sohn sitzen konnte, wurde das sauteure ding eingemottet und ein einfacher buggy gekauft.

ich würd mir das wirklich nochmal überlegen mit den drei rädern....


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

18.06.2003 08:06
#12 RE:Das neue Grobner-Mobil Antworten

In Antwort auf:
drei räder sind wirklich einfach nur scheisse!

Das hab ich dir damals schon gesagt.
In Antwort auf:
die kinderwagen sind total unhandlich, lassen sich sehr schlecht lenken, das einzige was sie tun, sie sehen gut aus.


Jepp...erinnere mich nur an die Rolltreppen, was für ein gewackel und überhaupt, gelle Sandra...HORROR...
Ich finde das sie besch... aussehen.

Ich bin froh, das ich einen Wagen mit 4 Räder dran hatte und wir sind mit dem auch durch jegliches Gelände gedüst.


Tschö mit Ö Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

19.06.2003 20:57
#13 RE:Das neue Grobner-Mobil Antworten

ach, herr grobner, da fällt mir noch was zu ein:

seht zu, dass ihr ein "doppelrad" für vorne bekommt (das sind die kleinen), die lassen sich gut lenken!!!!


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz