Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

17.06.2003 15:43
#31 RE:E-Bay Passwort geknackt... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hab um genauzusein eh nur einen Kandidaten hier aus dem Board

Vielleicht solltest du mal anfangen und deine Beiträge so schreiben, dass man se nicht falsch, bzw. nicht in deinem Sinne auslegen kann!!!

Wer so schreibt, das man es falsch verstehen kann, der sollte auch akzeptieren, wenn es Leute falsch verstehen!!!


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.06.2003 15:46
#32 RE:E-Bay Passwort geknackt... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Vielleicht solltest du mal anfangen und deine Beiträge so schreiben, dass man se nicht falsch, bzw. nicht in deinem Sinne auslegen kann!!!

Wer so schreibt, das man es falsch verstehen kann, der sollte auch akzeptieren, wenn es Leute falsch verstehen!!!



Bei euch immer offnen und ehrlichen Kerlen ist doch eh Hopfen und Malz verloren


Geh wieder Wachtmeister spielen
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
NY METS W - 31 L - 36 5th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.06.2003 15:48
#33 RE:E-Bay Passwort geknackt... Thread geschlossen

Auf Wunsch des Thread-Erstellers geschlossen.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

17.06.2003 15:50
#34 RE:E-Bay Passwort geknackt... Thread geschlossen

1. Ist bei mir net Hopfen und Malz verloren, ich hab nämlich noch e Kist Bier im Keller stehen

2. Brauch ich net Wachtmeister zu spielen, ich bin nämlich einer, um genau zu sein sogar Kommissar.

Aber du kannst ja wieder Student spielen und perspektivlos in der Uni rumhocken und warten was das Leben so bringt

btw.
bei wem hier die Hoffnung auf Besserung verloren ist, darauf möchte ich gar net erst eingehen


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

17.06.2003 17:00
#35 RE:E-Bay Passwort geknackt... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Tickst noch???

Was hat das mit dem Thema zu tun?

In Antwort auf:
Ich habe lediglich geschrieben, das ich mir gut vorstellen könnte, das eine bestimmte Person hier aus dem Board sich den Spaß gemacht hat.

Und ich habe nur geschrieben, daß die Chance, daß es irgendein X-beliebiger Hacker war wahrscheinlich größer ist ...
Ich weiß nicht warum Du den Schulidigen hier im Forum suchst, oder wie Du der betreffenden (von Dir verdächtigten) Person unterstellen kannst so etwas zu machen.

Ich finde es schlicht und einfach eine Frechheit sich hinzustellen und zu sagen ...

In Antwort auf:
Hab um genauzusein eh nur einen Kandidaten hier aus dem Board aber wie bereits gesagt WHATEVER!


In Antwort auf:
Du und deine tollen Kumpanen sollten langsam mal aufhören, sämtliche meiner Postings falsch oder generell falsch zu interpretieren, aber so wie ich euch kenne dürfte euch dad mehr als schwer fallen

Ich weiß nicht was das jetzt wieder mit dem Thema zu tun hat ... aber unsachlich ist es auf jedenfall ...

Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz