Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 6.501 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.06.2003 12:06
#91 RE:Gerücht betreffend Norris Antworten

Es immer wieder interessant hier die verscheidenen Meinungströme zu lesen. Bei der Norris Verpflichtung gab es sehr viele die sich darüber aufgeregt haben, daß wieder ein Alter im doppelten Sinne Nethery Gefährte zu uns kommt. Davon ist hier auf 5 Seiten nichts zu lesen.

Es scheint das manchen hier jedes Argument recht ist, wenn es nur gegen Nethery geht, aber bitte.

Grundsätzlich hätte ich Norris auch gerne hier gehabt, aber er ist 37 und wie überall kolportiert wird einer der absoluten Topverdiener der Mannschaft und gerade mit diesen Spielern habe wir die letzten Jahre keine guten Erfahrungen gemacht.

Also sehen wir die Sache positiv, wir holen jetzt einen frischen Spieler aus der AHL mehr, der wohl nicht das Geld kostete, daß ein Norris verdient hat. Das gibt uns Spielraum um evtl. bei Francz (was ist eigentlich mit ihm, es gab schon seit 4-6 Wochen keine Gerüchte mehr) noch eine Schippe draufzulegen, damit auch auch das nächste Jahr ein Lion ist. Und wer weiß vieleicht findet sich auch dadurch das Geld um eine Russen vieleicht doch dieses Jahr wieder anch Deutschland zu locken.

Eile haben wir keine, denn was bringt es uns einen Spieler am 13 Juni zu verpflichten, seinen Dienst wird er sowiso erst Anfang August hier antreten. Dann ist D-Day, wie immer, dann muß der Kader komplett sein, und wenn das erst am 31.7. passiert ist das auch ok, außer natürlich für einige hier im Forum denen der Zeitpunkt der Verpflichtung fast wichtiger erscheint als die Qualität desselben.

Außerdem ist durch diese ganze Geschichte Norris wohl so oder so ein Pulverfaß, er könnte jederzeit bei einem entsprechenden Angebot nach drüben gehen, da er ja wohl schon mit einem 2 Wege Vertrag ohne echte NHL Chancve zufrieden ist, aber erstmal hier fröhlich einen Vertrag unterschreiben, aber was solls das ist gängige Praxis, die allerdings gerade dafür spricht, mit Verpflichtungen bis zum 15.7 zu warten, denn danach kann man besser überblicken wer noch eine NHL Chance hat.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.06.2003 12:09
#92 RE:Gerücht betreffend Norris Antworten

In Antwort auf:
Grundsätzlich hätte ich Norris auch gerne hier gehabt, aber er ist 37 und wie überall kolportiert wird einer der absoluten Topverdiener der Mannschaft und gerade mit diesen Spielern habe wir die letzten Jahre keine guten Erfahrungen gemacht.

33 Jahre erst...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.06.2003 12:22
#93 RE:Gerücht betreffend Norris Antworten

In Antwort auf:
Außerdem ist durch diese ganze Geschichte Norris wohl so oder so ein Pulverfaß, er könnte jederzeit bei einem entsprechenden Angebot nach drüben gehen, da er ja wohl schon mit einem 2 Wege Vertrag ohne echte NHL Chancve zufrieden ist, aber erstmal hier fröhlich einen Vertrag unterschreiben, aber was solls das ist gängige Praxis,
Meiner Meinung nach ist hier im Fall Norris nicht die NHL-Chance, sondern die Nähe zu seinem schwerkranken Vater der entscheidende Faktor. Er kann bei seinem Dad sein und nebenher auch noch seinem Beruf nachgehen. Das war am Samstag mein erster Gedanke und aus diesem Grund heraus halte ich das Gerücht auch für sehr glaubwürdig.

Auch ich hätte Norris sehr gerne hier gehabt, denn im Gegensatz zu vielen kritischen Stimmen is es mir wurst, wie alt ein Spieler ist, woher er kommt und wie seine Punkte-Bilanz aussieht. Die Spieler haben gefälligts ab September gutes Eishockey in FFM zu spielen, alles andere interessiert mich net. Wenn aber wirklich sein Vater und dessen Krankheit hier für Dwayne den Ausschlag gegeben haben sollte, dann kann ich das mehr als nachvollziehen.




AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.06.2003 12:25
#94 RE:Gerücht betreffend Norris Antworten

In Antwort auf:
Meiner Meinung nach ist hier im Fall Norris nicht die NHL-Chance, sondern die Nähe zu seinem schwerkranken Vater der entscheidende Faktor. Er kann bei seinem Dad sein und nebenher auch noch seinem Beruf nachgehen. Das war am Samstag mein erster Gedanke und aus diesem Grund heraus halte ich das Gerücht auch für sehr glaubwürdig.

*unterschreib*
Ging mir ganz genauso und von der menschlischen Seite völlig zu verstehen.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.06.2003 13:07
#95 RE:Gerücht betreffend Norris Antworten

In Antwort auf:

Meiner Meinung nach ist hier im Fall Norris nicht die NHL-Chance, sondern die Nähe zu seinem schwerkranken Vater der entscheidende Faktor. Er kann bei seinem Dad sein und nebenher auch noch seinem Beruf nachgehen. Das war am Samstag mein erster Gedanke und aus diesem Grund heraus halte ich das Gerücht auch für sehr glaubwürdig.

Das mit seinem Vater ist allerdings reine Spekulation, darüber gibt es keine Infos, wohl aber darüber das es dieser Wechsel letztes Jahr nur nicht wegen seiner überzogenen Gehalstforderungen zustande kam. Damals ging es seiner Vater noch besser. Was natürlich sein kann, ist das sein kranker Vater ihn dazu bewogen hat auf ein paar Dollar zu verzichten, aber es war sicher nicht die ursprüngliche Antriebsfeder, ansonsten hätte es das Vorjahrestechtelmechtel nicht gegeben.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.06.2003 13:18
#96 RE:Gerücht betreffend Norris Antworten

Wenn es stimmt, dann ist doch endlich der Platz für Todd Elik frei - also her mit Ihm !!!!

Aber bis jetzt ist ja noch nix offiziell.




Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.06.2003 14:03
#97 RE:Gerücht betreffend Norris Antworten

In Antwort auf:
Das mit seinem Vater ist allerdings reine Spekulation
Korrekt! Deshalb steht ja im ersten Satz meines Postings auch: "Meiner Meinung nach"...

Und nebenbei, Infos oder Aussagen über Gehaltsforderungen eines Spielers sind mit Sicherheit mindestens genauso spekulativ!

@Domi:




AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.06.2003 14:07
#98 RE:Gerücht betreffend Norris Antworten

Soll einen Bericht einer Zeitung aus Toronto zum Thema geben und ein Interview mit dem GM der Baby Leafs...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.06.2003 14:11
#99 RE:Gerücht betreffend Norris Antworten

Auch in Nordamerika gibt es Menschen wie Manni S.




AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.06.2003 14:11
#100 RE:Gerücht betreffend Norris Antworten

Was en das für en Satz


Welche Zeitung??? Welcher Bericht???
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
NY METS W - 31 L - 36 5th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

16.06.2003 14:13
#101 RE:Gerücht betreffend Norris Antworten

Wenn die GS es wüsste,dann denke ich das sie es heute mit der Francz Mitteilung rausgegeben hätte...vielleicht is ja doch nix dran...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

16.06.2003 14:20
#102 RE:Gerücht betreffend Norris Antworten

@Bobby

vollste zustimmung , allerdings ist Norris noch nicht 37 , sondern 34 jahre alt


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.06.2003 14:21
#103 RE:Gerücht betreffend Norris Antworten

@Gooni

setzt aber voraus, daß sie es weiß. Warum sollte Norris ein Interesse haben gleich auf der GS bescheid zu sagen, daß er einen Vertrag bricht, das läßt er doch dann lieber seinen Agenten oder sie Baby Leafs machen.....

Ich kann mior gut vorstellen daß es noch einige Zeit dauert bis die Lions da etwas schriftliches vorliegen haben.

Übrigens, welches St. John ist das denn, das in Neufundland oder das gegenüber von Halifax (da hab ich immerhin schonmal die Halle von innen gesehen )
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.06.2003 14:22
#104 RE:Gerücht betreffend Norris Antworten

@HCZ

ich wollte Dich doch nicht angreifen, sorry wenn es so ankam, sondern nur darauf hinweisen, daß er bereits letztes Jahr wechseln wollte, als sein Vater noch gesund war.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

16.06.2003 14:23
#105 RE:Gerücht betreffend Norris Antworten

Die GS liest hier mit und somit wäre es ein leichtes für Lance sich bei seinem Spezie Norris nach dem Stand der Dinge zu erkundigen...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz