Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.06.2003 21:13
#16 RE:ARD - Panorama Antworten

Das eine oder andere in diesem Bericht über den Irakkrieg is schon vor längerer Zeit mal durchgesickert, aber das Ganze so geballt präsentiert zu kriegen (und auch belegt zu kriegen, das is schon heftig!!!)

Genial übrigens auch der Bericht über die tollen Gebirgsjäger. Da kriegt man echt das Kotzen.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.06.2003 21:22
#17 RE:ARD - Panorama Do. Abend 20.15 Uhr Antworten

In Antwort auf:
Wer von Euch hat diesen Bericht über die USA zwecks der "angeblichen" Beweise, die den Krieg gegen den Irak rechtfertigen sollten, gesehen??

Unglaublich


War nochmal eine interessante Zusammenstellung der Fakten, aber wirklich neues war nicht dabei.

Ich habs ja schon vor dem Krieg gesagt, und da bleibe ich auch jetzt noch dabei: Selbst wenn die Amis jetzt noch die gewünschten Waffen finden (und ich wette, sie werden es noch), glaube ich kein Wort davon, denn wer so dreist lügt, und wer es ablehnt, das unabhängige Waffeninspekteure suchen dürfen, der ist unglaubwürdig und braucht sich nicht zu wundern, wenn man ihm nicht glaubt!




No one needs Patrick Roy ! Marty Brodeur kicks everyones ass !!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.06.2003 21:36
#18 RE:ARD - Panorama Antworten

@holy,

informier dich ab und zu im söldner-thread, da setzt mick artikel dieses inhalts meist rein.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.06.2003 22:47
#19 RE:ARD - Panorama Antworten

und ??? der erste Burger King am Bagdades Flughafen hat doch eröffnet ... also geht es dort nach aufwärts


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.06.2003 22:58
#20 RE:ARD - Panorama Antworten

Lieber BK als McDoof...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

13.06.2003 07:10
#21 RE:ARD - Panorama Antworten

@Czechomania,

In Antwort auf:
der erste Burger King am Bagdades Flughafen hat doch eröffnet

na das ist ja wohl der heimtückischste anschlag der besatzungsmacht

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

13.06.2003 08:34
#22 RE:ARD - Panorama Antworten

In Antwort auf:
ei ich hab halt net die Zeit alle forznaselang vor der Glotze zu hängen um mir jeden Bericht angucken zu können!!

LESEN heisst das Zauberwort...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz