Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.06.2003 12:32
#76 RE:guckt eigentlich jemand unseren Angstgegner Antworten

@cocky,

danke für die info

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

12.06.2003 13:46
#77 RE:guckt eigentlich jemand unseren Angstgegner Antworten

@ C-GAM:

Wäre das spiel gestern wenigstens noch lustig gewesen...

Aber was regen wir uns auf?? Wir müssten es doch inzwischen gewohnt sein sich partien anzugucken, bei denen es überwindung kostet sie bis zum ende zu verfolgen!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.06.2003 16:34
#78 RE:guckt eigentlich jemand unseren Angstgegner Antworten

hier der t-online-text zum thema:

In Antwort auf:
Völler: "Wir dürfen uns auf die Schulter klopfen"

Nach dem verdienten, aber glanzlosen 2:0 im EM-Qualifikationsspiel gegen die krassen Außenseiter von Färöer kann Rudi Völler tief durchatmen, denn sein Team liegt als Spitzenreiter in der Gruppe 5 der EM-Qualifikation den Zahlen nach voll im Soll. Offenbar noch ganz unter dem Eindruck der erlösenden späten Tore durch Klose (89.) und Bobic (90.) nimmt der Teamchef der deutschen Nationalmannschaft seine Spieler auch gegen Duselfußball-Vorwürfe in Schutz.
Frage: Herr Völler, was empfinden Sie nach dem Duselsieg gegen Färöer?
Völler: "Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Wir hatten uns so viele Chancen erarbeitet, da war es nur eine Frage der Zeit, bis das Tor fällt."

Fast aber wäre die Zeit davongelaufen...
Aber die Mannschaft hat bis zum Ende an sich geglaubt und den Sieg deshalb redlich verdient. Wir haben etwas, was andere Länder nicht haben: Wir glauben an uns. Deshalb gewinnen wir solche Spiele. Dafür können wir uns ruhig hin und wieder auf die Schulter klopfen.


Warum ist Ihre Mannschaft spielerisch wie schon beim 1:1 gegen Schottland nicht den Erwartungen gerecht geworden?
Nach dem Spiel gegen Schottland war ich selbst enttäuscht und sehr kritisch mit der Mannschaft. Diesmal aber nicht. Gegen Färöer kann man nicht anders spielen als wir es getan haben. Die haben aufopferungsvoll gekämpft, der Torwart hat das Spiel seines Lebens gemacht. Wir haben es - für unsere Möglichkeiten - ganz gut gemacht. Einziger Kritikpunkt ist, dass wir aus der Vielzahl von Chancen viel zu wenige Tore gemacht haben.

Muss ein Vize-Weltmeister gegen solch einen Fußball-Zwerg nicht viel souveräner auftreten?
Natürlich muss man die Spiele gegen Mannschaften wie Färöer gewinnen, bei allem Respekt. Aber es ist nicht mehr so einfach wie früher. Man muss sich doch nur die Ergebnisse von Färöer anschauen: Die sind im gesamten Wettbewerb kein einziges Mal abgeschossen worden.


Sie hatten mit der Einwechslung von Miroslav Klose wieder ein glückliches Händchen.
Ich hatte schon zur Halbzeit mit dem Gedanken gespielt, noch risikoreicher spielen zu lassen. Nach einer Stunde gab ich dann Miro das Zeichen. Für ihn war es toll, vor allem nach der Kritik nach dem Schottland-Spiel. Ich hatte in den vergangenen Tagen ein tolles Gespräch mit ihm. Da hat er mir mal sein ganzes Herz ausgeschüttet und berichtet, was in den letzten Monaten so gelaufen ist.


Mit dem Sieg hat Deutschland die Tabellenführung in der EM- Qualifikation verteidigt. Wie lautet Ihre Saisonbilanz?
Unsere Ausgangsposition ist durch die drei Punkte sehr gut, wir haben alles selbst in der Hand. Wir hatten ein schwieriges Jahr. Es war nicht zu erwarten, dass wir die hohen Erwartungen nach der Vize-Weltmeisterschaft erfüllen können. Aber wir haben unsere Pflichtaufgaben erfüllt, und wir werden unseren Weg weitergehen. Wir haben viele junge Spieler dabei, die sich weiterentwickeln werden und auch in den nächsten Spielen ihre Chancen bekommen werden.


Aufgezeichnet von dpa



TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

12.06.2003 17:04
#79 RE:guckt eigentlich jemand unseren Angstgegner Antworten

@ robert

i know...
WELTMEISTER 2003 - SCHUMI!!!!WER SONST??

REGIONALLIGA IM MAIN-TAUNUS-KREIS - - - OLE FC ESCHBORN
MILAN - INTER - JUVE!!!! ITALIA DIE FUSSBALLMACHT

FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.06.2003 17:06
#80 RE:guckt eigentlich jemand unseren Angstgegner Antworten


@ prankster:

...für Euch Frauen gibt es doch den 1. FFC Frankfurt!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.06.2003 17:27
#81 RE:guckt eigentlich jemand unseren Angstgegner Antworten

@holy,

In Antwort auf:
Wir könnten das das Bildsche vom Herrn Kittel im Planschbecken an die Bild schicken...

für euch buwwe auch

damit ihr euch auch mal über souveränität und erfolg freuen könnt

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

12.06.2003 17:29
#82 RE:guckt eigentlich jemand unseren Angstgegner Antworten

In Antwort auf:
@holy,


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Wir könnten das das Bildsche vom Herrn Kittel im Planschbecken an die Bild schicken...
--------------------------------------------------------------------------------


für euch buwwe auch

damit ihr euch auch mal über souveränität und erfolg freuen könnt


Meinste wenn die Blöd das bild sieht, spielen die das nächste mal besser?



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.06.2003 19:30
#83 RE:guckt eigentlich jemand unseren Angstgegner Antworten

@taugenix,

In Antwort auf:
Meinste wenn die Blöd das bild sieht, spielen die das nächste mal besser?

weiß man's?????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Ich muß...
Für Bine »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz