Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

11.06.2003 12:12
NHL Trikots in Crimmsche Antworten

Wir werden voraussichtlich ab 19.8. (Spiel gegen Mannheimer Adler) die ersten Fanjerseys in begrenzter Anzahl zum Verkauf zur Verfügung haben.
Außer das wir ein schickes neues Design haben gibt es noch eine Neuheit beim Jersey: Erstmals wird ein neues Material (wie NHL Replica Jersey) verwendet welches sehr hochwertig ist und auch aussieht. Es ist also nicht mehr der gelöcherte Stoff !!!
Neben den Adlern Mannheim und den Eisbären Berlin sind wir mit die Ersten in Deutschland die solche Jerseys haben werden.

Wer ein Jersey vorbestellen möchte hat die Möglichkeit dazu über Mail an :
eislaufshop@genion.de. Bitte Eignen Vor - und Zunamen , Wunschnummer(Spieler), Grundfarbe und bis wann es spätestens abgeholt wird angeben. Wir werden nur Reservierungen vornehmen wenn all dies Angaben gemacht sind und auch nur solange zurück legen wie angegeben ist.Das sollte nicht später wie der 5.September sein. Da wir in der Vergangenheit da viele negative Erfahrungen sammeln mußten bitten wir dafür um Verständnis.
Die bestellten Jerseys sind dann außschließlich im ewald sport shop zu den üblichen Öffnungszeiten bzw. Heimspielen abzuholen.

so sehn se aus:

quelle:www.etconline.de


_________________________________________________

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.06.2003 12:54
#2 RE:NHL Trikots in Crimmsche Antworten

Ich find sie eigentlich ganz schick, nur finde ich auch, dass die Vorderseite ein bissl zu vollgepackt ist...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

11.06.2003 12:57
#3 RE:NHL Trikots in Crimmsche Antworten

tja brettche, des liegt an unserem brustsponsor, den stadtwerken, die ham halt viel text in ihrem logo! aber hauptsache die kohle fließt rüber.
was ich geil find, sind die farbwahl, der stoff, der da noch kommt und vor allem die schnüre am kragen!!

is übrigens aus ner vielzahl von trikots gewählt worden, die alle von fans kreiert wurden!
_________________________________________________

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

11.06.2003 13:02
#4 RE:NHL Trikots in Crimmsche Antworten

In Antwort auf:
is übrigens aus ner vielzahl von trikots gewählt worden, die alle von fans kreiert wurden!

Ich kenne ein Verein der sich da mal eine Scheibe abschneiden könnte

Was soll das Ding denn kosten???



Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

11.06.2003 14:47
#5 RE:NHL Trikots in Crimmsche Antworten

hab mal aus unserem forum kopiert!

In Antwort auf:
Der Preis ist noch nicht genau fest da wir erst die Produktionskosten abwarten müssen. Es wird aber mit Sicherheit wenn überhaupt dann nur sehr geringfügig Teurer . Wir werden uns bemühen den alten Preis bei zu behalten. MfG Lutz

also die alten trikots kosten bei uns im onlinefanshop 70€.

http://www.etconline.de/fanshop/
_________________________________________________

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.06.2003 18:00
#6 RE:NHL Trikots in Crimmsche Antworten

In Antwort auf:
Ich kenne ein Verein der sich da mal eine Scheibe abschneiden könnte
...echt?? Den nennst Du mir mal!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

11.06.2003 18:15
#7 RE:NHL Trikots in Crimmsche Antworten

... Hi,

also unser 3.Jersey ist dass des Fanausschreibens. Es wird ca alle 5 DEL-Spiele von unseren Helden übergestreifft
....
Immer aktuelle News von allen DEL-Teams auf: http://www.icetigernews.de
tragt euch mit euerer HP in die Linkliste ein: http://www.icetigernews.de/links.html
Gerüchteforum: http://www.icetigernews.de/forum.html

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

11.06.2003 22:05
#8 RE:NHL Trikots in Crimmsche Antworten

In Antwort auf:
.echt?? Den nennst Du mir mal!

Warte...... gleich....... mir fällt es net ein..........die......die............habs vergessen


Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

02.07.2003 15:21
#9 RE:NHL Trikots in Crimmsche Antworten

es gibt news!!

In Antwort auf:
Die Spieljerseys der Mannschaft werden erstmalig aufgenähte Namen und Nummern haben , d.h. es wird jeder Buchstabe , jede Nummer einzeln aufgenäht und Diese sind dann auch noch umstickt , also absolutes NHL Niveau und noch nie da gewesen. Ich werde baldigst ein Jersey mit solchen Nummern (allerdings von einem anderen Team ) mit Foto hier veröffentlichen. Auf Bestellung wird auch Diese Ausführung mit einer gewissen Lieferzeit als Fanjersey zu haben sein allerdings wird das dann auch um die 100 € kosten.Die "normalen" Fanjerseys werden aus kostengründen aufgedruckte Nummern haben wie geplant.Sollte Jemand seine bereits getätigte Bestellung noch Ändern wollen dann bitte Mail an die bekannte Adresse (siehe oben )
Gruß Lutz Höfer

* * * * * *

In Antwort auf:
Die Stadtwerke haben sich kurzfristig mit uns geeinigt die Brustwerbung attraktiver zu gestallten und damit auch das Jersey optisch aufzuwerten.
An dieser Stelle ein Dankeschön an Herrn Kaufmann von den Stadtwerken Crimmitschau für die konstruktive Zusammenarbeit.
Der Schriftzug "Stadtwerke Crimmitschau GmbH" wird jetzt in fetten Lettern diagonal über die Brust verlaufen ,ohne Logo und ohne "Erdgas,Wärme,Strom".
Wir finden eine gute Sache , schaut selbst auf den Bildern , welche Matze sicher bald hoch geladen hat.MfG Lutz Höfer

* * * * * * *

na da binsch mal gespannt!!!
_________________________________________________

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

02.07.2003 20:40
#10 RE:NHL Trikots in Crimmsche Antworten

In Antwort auf:
Neben den Adlern Mannheim und den Eisbären Berlin sind wir mit die Ersten in Deutschland die solche Jerseys haben werden.

Nicht wirklich, da gibt's noch ne Latte andere Vereine...

Aber, Dennis: Könntest Du mir ein Maltby Trikot besorgen (abholen und mir zusenden), wenn ich Dir die Kohle vorher überweise. Bzw. hast Du ne Ahnung, wie ich an das Gamer vom Maltby nach der Saison rankomme ?

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

04.07.2003 14:39
#11 RE:NHL Trikots in Crimmsche Antworten

In Antwort auf:
Nicht wirklich, da gibt's noch ne Latte andere Vereine...

sicher? mit diesem stoff UND mit aufgenähten nummern UND mit schnüren am kragen??

In Antwort auf:
Aber, Dennis: Könntest Du mir ein Maltby Trikot besorgen (abholen und mir zusenden), wenn ich Dir die Kohle vorher überweise. Bzw. hast Du ne Ahnung, wie ich an das Gamer vom Maltby nach der Saison rankomme ?

kann ich gerne machen aber wie wäre es, wenn du deinen zuckerarsch mal nach crimmsche trägst?
die gamer werden glaube ich nach der saison immer versteigert!muß ich mich nochmal schlau machen.
_________________________________________________

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

31.07.2003 14:23
#12 RE:NHL Trikots in Crimmsche Antworten

hier isses nu unser neues triot. ich finds goil.werd mir eins kaufen!


_________________________________________________

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

31.07.2003 16:15
#13 RE:NHL Trikots in Crimmsche Antworten

Die Schnüre sind ja verschwunden! Schade, die hatten was!

Ralle

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

31.07.2003 17:18
#14 RE:NHL Trikots in Crimmsche Antworten

ja, das stimmt. die wollten die verantwortlichen dann doch leider nicht.weiß net warum.

aber, naja, ne bekannte von mir is schneiderin, die bekommt das hin mit den schnüren... :o)

Endlich ist es soweit , die ersten Fotos des Muster-Auswärtstrikot der kommenden Saison sind gemacht.
Allerdings sind bei dem Musterjersey noch keine gestickten Namen und Nummern drauf sondern gedruckte , wie bei dem "normalen" Fanjerseys.Die Matchjerseys und die gesondert bestellten Fanjerseys werden dann mit gestickten Namen und Nummern. Preis für das normale Fanjersey: 70,- € , die Ausführung gestickt dann 119,- € .(Die bereits bestellten Jerseys ausgenommen)

quelle: http://www.etconline.de
_________________________________________________

GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

31.07.2003 21:12
#15 RE:NHL Trikots in Crimmsche Antworten

endlich mal ein lappen, der mir auf anhieb gefällt. geiles design, v.a. die fahne mit der nummer drin. auch die zahlen gefallen mir. respekt.
ist nur noch nicht im fanshop zu haben...
------------------------------
GOD is busy ..
can I help you ?!

Seiten 1 | 2
«« Kölner Haie
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz