Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.06.2003 19:41
Mitleid- Bekanntgabe- so war das Thread Antworten

Da ja entgegen anderslautender Aussagen hier noch nix von einem ganz normalen WE in einer ganz normalen Hütte mit ganz und gar unnatürlichen leuten steht , dann halt so

Freitag, 15 Leute 12 kästen bier

Samstag treff ich dann bigfoot, nur stefan war net da

immer noch samstag wurde mal inspiziert wo das forum immer minigolft, leider ohne cam
sonntag wird wiesbadener Football gerockt das der schiri unseren fanclub ermahnt wir sind zu laut (robert ich war net mit da ich mit dem vermummten bigfoot geredet hab)

auch noch sonntag erschienen dann Leonie und Bine, hab mich dann den ganzen abend mit bine unterhalten, mach ich ja sonst nie
montag dann noch vorfreude auf ein krefeld nach weltuntergang, aber war ja gar nix zu sehen

so nachdem euch das jetzt alles schon net interessiert hat braucht ihr ja hier http://www.pixum.de/viewalbum/?id=799990 auch net mehr zu klicken

Atenio

Bapho!



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.06.2003 19:50
#2 RE:Mitleid- Bekanntgabe- so war das Thread Antworten

achja war das fantreffen des Fanclubs Surfing Penguins der ja hier durch Cocky, Balrog highty und mich auch bekannt sein dürfte *g*

und bine ich bekomm noch 5 euro

Atenio

Bapho!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.06.2003 19:54
#3 RE:Mitleid- Bekanntgabe- so war das Thread Antworten

Du wolltest keinen Mitleidsthread, also ham mer uns auch brav wie mer sinn dran gehalten.

Dann halt jetzt trotzdem gute Besserung.

Fand das auch klasse, mich endlich mal nen Abend mit dir zu unterhalten, passiert ja sonst nie.

Die Stunden die ich anwesend war, waren sehr spassig, extrem kurzweilig und ich muß feststellen, nicht nur in der BMD gibts "endlich wieder normale Leute"

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.06.2003 19:56
#4 RE:Mitleid- Bekanntgabe- so war das Thread Antworten

Mal wieder typisch Bine ... die ganze Gruppe versuchte Bapho zu überreden zum Arzt zu gehen und Bine schafft es in 30 Minuten ...

Ich leg mich erstmal die nächsten paar Tage hin und hol den Schlaf nach ... Bis Donnerstag dann ...

Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.06.2003 19:56
#5 RE:Mitleid- Bekanntgabe- so war das Thread Antworten

Wie du bekommst noch 5€? Bin mir keiner Schuld bewusst.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.06.2003 19:59
#6 RE:Mitleid- Bekanntgabe- so war das Thread Antworten

nicht??? bine bine, ich umso mehr

was sagte ein krefelder als er immer fein brav die karten für die KEV Playoffspiele für 2 Frankfurterinnen besorgte? na komm du weißt es *g*

denise hat ja abgesagt, auch wenn da das letzte wort noch net gesprochen ist, aber du nicht

und wer aufs SP Fantreffen kommt der sollte iegtnlich auch SP sein

Atenio

Bapho!



Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.06.2003 20:01
#7 RE:Mitleid- Bekanntgabe- so war das Thread Antworten

In Antwort auf:
und wer aufs SP Fantreffen kommt der sollte iegtnlich auch SP sein

Jetzt ham mer dich ...



UruguayischerPantomimenkurs

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.06.2003 20:03
#8 RE:Mitleid- Bekanntgabe- so war das Thread Antworten

oder wir schrieb tux grad im SP Forum:

Ist unser Münchener Moose jetzt ein richtiger SP oder wird er es ? So einfach geht's ja nicht, die Bratwürste wegfressen und nix dafür tun

und ich kann dir sagen der münchner hat brav 5 euro gezahlt, der weiß was sich gehört

Atenio

Bapho!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.06.2003 20:03
#9 RE:Mitleid- Bekanntgabe- so war das Thread Antworten

In Antwort auf:
was sagte ein krefelder als er immer fein brav die karten für die KEV Playoffspiele für 2 Frankfurterinnen besorgte? na komm du weißt es *g*

Ich kann mich an nichts erinnern, immer diese Alzheimer!

In Antwort auf:
und wer aufs SP Fantreffen kommt der sollte iegtnlich auch SP sein

Das war ja quasi nicht ich als Bine, ich habe kurz die Balrog-Lizenz übernommen und das Frankfurter Kontingent kurz aufgefüllt, damit Cocky net so allein unter den bösen, bösen Krefis ist.

Gruß Bine

PS: Cocky, ich war über meine kurzfristigen positiven Einfluss den ich auf Herrn Bapho ausüben konnte auch überrascht. Der hört nämlich sonst nie.



Usbekischer Pinguin-Club

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.06.2003 20:08
#10 RE:Mitleid- Bekanntgabe- so war das Thread Antworten

cocky ich hab mir gedacht hörste einmal auf bine hast wieder a zeitlang dei ruh, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt, sie stellt schon wieder forderungen

Atenio

Bapho!



Elk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 54

09.06.2003 20:10
#11 RE:Mitleid- Bekanntgabe- so war das Thread Antworten

*gäääääähn*
also binchen, mitgefangen mitgehangen...du wurdets wohl oder übel in die sp's eingegliedert und wenn ich die 5 euro zahle :)
so, ich gehe gleich mal rüber in meine stammkneipe...aber keine panik. ich werde kein bier trinken :) das hatte ich am we genug!
Kopf hoch Frankfurt und sich nix gefallen lassen!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.06.2003 20:13
#12 RE:Mitleid- Bekanntgabe- so war das Thread Antworten

Wieso ist die Elk eigentlich immer da, wenn man sie gerade am wenigsten braucht.

Schaun mer mal.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.06.2003 20:16
#13 RE:Mitleid- Bekanntgabe- so war das Thread Antworten

balrog so gnädig wie wir sind darfst du hier auch schreiben, hoffe dir gehts schon besser!?

Atenio

Bapho!



Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

09.06.2003 20:17
#14 RE:Mitleid- Bekanntgabe- so war das Thread Antworten

Nachdem ich Samstag dann auch noch Fieber bekommen habe geht es jetzt wieder.

Mir war sooooo verdammt langweilig.....




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

09.06.2003 20:18
#15 RE:Mitleid- Bekanntgabe- so war das Thread Antworten

erstmal: war schön bei euch!
hier auch ein paar Bilder, die ich gemacht hab :http://www.pixum.de/viewalbum/?id=798863

Tja, und ich bin ja früh genug gegangen- so konnte man mich nicht verpflichten



Gruß Denise


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz