Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.06.2003 16:49
#16 RE:Guckt eigentlich irgendjemand ... Antworten

Und eben dieses Match, Justin Henin gegen die eine Williams, ist eine Ausnahme !!!

Und das "stöhnen" ... si mir doch egal, ich guck das wegen dem Sport ... wenns einem von Euch net passt, soller doch den Ton ausmachen
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

05.06.2003 17:48
#17 RE:Guckt eigentlich irgendjemand ... Antworten

so jetzt wirds spannend

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.06.2003 17:55
#18 RE:Guckt eigentlich irgendjemand ... Antworten

Das is schon die ganze zeit spannend !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.06.2003 18:00
#19 RE:Guckt eigentlich irgendjemand ... Antworten

yes! die schüstien macht des jetzt!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.06.2003 18:03
#20 RE:Guckt eigentlich irgendjemand ... Antworten

na sach ich doch!!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.06.2003 18:04
#21 RE:Guckt eigentlich irgendjemand ... Antworten

saucool !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

05.06.2003 18:08
#22 RE:Guckt eigentlich irgendjemand ... Antworten

Endlich mal keine Williams im Endspiel

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

05.06.2003 18:43
#23 RE:Guckt eigentlich irgendjemand ... Antworten

Na toll, die Serena Williams is die einzigste die gescheit Tennis spielen kann.
Wenn ich da die anderen sehen. Die würd selbst n Regionalligist der Männer platt machen. Mit ihren 150kmh Aufschlägen die ich selbst schaffe
Bei Serena,Kim Clijsters und Venus sieht man gescheites Tennis, aber beim Rest
Die Justin Henin geht ja noch, die hat ne gute Technik, aber den Rest kannste in die Tonne klopfen..

Ich weiss schon wieso ich 98% Männer Tennis gugge



Gruss
Alper

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.06.2003 18:46
#24 RE:Guckt eigentlich irgendjemand ... Antworten

oh god, save my ass

Atenio

Bapho!



Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

05.06.2003 19:08
#25 RE:Guckt eigentlich irgendjemand ... Antworten

In Antwort auf:
98% Männer Tennis gugge

Die anderen 2% sind Spiele von de Kournikova, gelle??

Wird die so geschrieben??



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

05.06.2003 19:21
#26 RE:Guckt eigentlich irgendjemand ... Antworten

@C-Gam

In Antwort auf:
Na dann lass Dir vom Hans mal sagen/zeigen wie man das Sommerloch sinnvoller nutzen kann.


-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.06.2003 19:46
#27 RE:Guckt eigentlich irgendjemand ... Antworten

In Antwort auf:
Ich weiss schon wieso ich 98% Männer Tennis gugge
Ich auch grösstenteils, aber das Spiel heut mittag weil verdammt cool !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.06.2003 09:38
#28 RE:Guckt eigentlich irgendjemand ... Antworten

"So schlimm wie in Paris war es noch nie"




Tränen der Wut und der Enttäuschung: Serena Williams bei der Pressekonferenz nach ihrem Halbfinal-Aus gegen Justine Henin-Hardenne. (Foto: dpa)

Anti-Williams-Stimmung erreicht bei French Open einen neuen Höhepunkt.

PARIS. Auf der Tribüne wetterte Mutter Oracene über "Leute, denen Klasse fehlt und die diesen Sport in den Dreck ziehen". Aus der Ferne schäumte Daddy Richard über einen "handfesten Skandal" und "niederträchtiges Verhalten." Und im großen Interviewsaal des Stade Roland Garros flossen bei Serena Williams, der ausgebuhten, verhöhnten und gestürzten Titelverteidigerin, auch anderthalb Stunden nach dem 2:6, 6:4, 5:7-Halbfinal-Aus gegen die Belgierin Justine Henin-Hardenne noch Tränen der Wut und Enttäuschung.

"Ich würde am liebsten hier sitzen und sagen: Okay, nicht so schlimm", sagte die ebenso kleinlaute wie konsternierte Amerikanerin, "aber das würde nicht stimmen. Es tut sehr weh. Der Schmerz ist groß."

Wie die 33 Spiele währende Grand-Slam-Erfolgsserie der 21-jährigen Branchenführerin zu Ende ging, wie die Hoffnung der jüngeren Williams-Schwester auf den ersten echten Grand Slam (Gewinn aller Major-Turniere in einem Kalenderjahr) seit Steffi Grafs Coup 1988 im roten Sand zu Paris zerstob, wie das kleine Belgien schliesslich nach Kim Clijsters mit Henin-Hardenne auch noch die zweite Finalistin stellte, das erinnerte an das denkwürdige 1999er Finale in Roland Garros zwischen der umjubelten Veteranin Graf und der jungen, ungeliebten Schweizerin Martina Hingis.

"Das hier war wieder wie eine antike Tragödie. Nur war jetzt Justine die Gute und Serena die Böse", fand Altmeisterin Martina Navratilova, "die Fairness ist dabei leider auf der Strecke geblieben."

Besonders im dritten Satz wurde das sportliche schwache Duell zum hitzigen Drama mit mittelschwerem Foulspiel der 16 000 Zuschauer: "Sie haben gejohlt und applaudiert, wenn ich den ersten Aufschlag ins Netz setzte", sagte Williams, "ich wußte gar nicht mehr, wie ich danach den zweiten Aufschlag überhaupt noch ins Feld bringen konnte." Erschüttert über die blanken Aversionen, verspielte die zittrige Dominatorin einen 4:2, 30:0-Vorsprung im letzten Satz und zeigte sich hinterher mehr über das Spießrutenlaufen als über die pure Niederlage entsetzt: "Ich will die Leute unterhalten und ihnen Spaß bringen - und dann passiert so etwas."

Auf die Frage, ob sie psychologische Unterstützung benötige nach dem potenziell traumatischen Fall ins French Open-Aus, sagte die Nummer eins: "Nein, ich brauche keinen Irrenarzt."

Die Schmähungen von Paris passten indes nur allzu gut ins holzschnittartige Bild einer Welt, wie sie sich Richard Williams, der mächtige Familienpatriarch, in seinen Verschwörungstheorien gern zu recht bastelt. Schon seit jeher hält er die erstklassigen Leistungen seiner schlagkräftigen Töchter für "nicht ausreichend gewürdigt": "Das Tennis-Establishment, aber auch viele Spielerinnen und Fans sind gegen uns."

In seinem Schwarz-Weiß-Denken gefangen, schottet der Alte die Schwestern deshalb eisern ab und fordert sie sogar auf, "bloß keine Freundschaften im Circuit zu schließen": "Das würde auch ihrem Tennis nicht gut tun."

Was in Paris passiert sei, "das ist die Story meines Lebens", sagte Serena Williams tränenreich, "Venus und ich und die Familie - wir haben uns immer allein gegen alle anderen durchgeboxt."

Doch dass die beste Spielerin der Welt mehr noch als ihre in Paris ebenfalls ausgebuhte Schwester die Antipathien im Wanderzirkus auf sich zieht, hat auch selbstverschuldete Gründe: Millionenschwere Shopping-Touren abseits der Courts, oft gestelztes Auftreten in den Matches und arrogante Aussagen wie "Ich will eine ganze Saison ungeschlagen bleiben" haben eine explosive Anti-Serena-Stimmung in den Spielerlounges heraufbeschworen.

Dass die Fans nach vier reinen Williams-Endspielen bei den Grand Slams " wieder einmal etwas Neues, Erfrischendes" sehen wollten, sei "doch ganz normal", sagte Chris Evert, die große Amerikanerin der Vergangenheit, "da darf man nicht zu viele Geheimnisse reintragen." Tatsächlich hatten auch schon die australischen Fans zu Jahresbeginn stürmisch Kim Clijsters, die Hewitt-Freundin und "Schwiegertochter der Nation", im Melbourne-Halbfinale gegen Serena vorangepeitscht. "Eigentlich bin ich auch am besten, wenn das ganze Stadion gegen mich ist. Das stachelt mich erst richtig an", sagte Serena Williams, "nur war es noch nie so schlimm wie jetzt in Paris." (NRZ)

06.06.2003 JÖRG ALLMEROTH
http://www.nrz.de/nrz/nrz.sport.volltext...region=National


Ich lach mich wech....

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

07.06.2003 13:18
#29 RE:Guckt eigentlich irgendjemand ... Antworten


-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Sven MA Offline

Kleinschüler

Beiträge: 35

07.06.2003 13:40
#30 RE:Guckt eigentlich irgendjemand ... Antworten

Tja, so kann es halt laufen, wenn man jahrelang harte Sprüche raushaut, alles als Reaktion von Unterdrückung interpretiert, sich abfällig über Gegnerinen äussert, monatelang kolportieren lässt, dass Tennis ja nur noch ein Kinderspiel sei, und man sich zum Bond-Girl berufen fühlt.

Entweder ich schotte mich ab und will mit dem ganzen Brimborium nix zu tun haben, oder spiele mit, ein bisschen schwanger geht nicht. Das als Versuch, das Ganze mal aufzudröseln; haben die Williams-Sisters sich nicht irgendwann auch mal zu dieser USA vs. "Altes Europa"-Story geäussert, auch gegen Frankreich im speziellen ?

So rein subjektiv und emotional gesprochen: Ich fand die ganze Clique schon immer mega-unsympathisch.

Und Tennis ist mir eigentlich sowas von egal

Sven

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz