Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.06.2003 22:57
#16 RE:@ Mods zum Thema Sperre Thread geschlossen

So ein sinnloses Gelaber... Nimm Deine Sperre wie ein Mann und nicht wie abflennendes und rumheulendes Waschweib... Steh zu Deinem Scheiß und führe keine überflüssigen Diskussionen. Ich habe auch nicht rumgeflennt oder diskutiert als ich zu Recht gesperrt wurde. Nein, nicht die Wettsperre.

Admin: Bitte schließe dieses fruchtlose Diskussion.

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.06.2003 00:31
#17 RE:@ Mods zum Thema Sperre Thread geschlossen

Also auf vielfachen Wunsch sollte der Thread dann wohl geschlossen werden...

@ EDGAR

Wir können die Diskussion ja demnächst bei nem Forumstreff mal fortführen bzw. ich kann dir nochmal erklären wie es zu diesem Ausspruch kam.
In Zusammenhang mit SGE is mir hier in Offenbach das Wort "Juden" halt nun mal geläufig und man sagt dann sowas ,ohne groß nachzudenken.Ich muss zugeben,dass mir nach dem Lesen des Artikels von Czecho erst die Peinlichkeit der ganzen Chose bewusst wurde...ich habe mich entschuldigt....was soll ich noch tun...ja Robert i know...die Sperre tragen wie ein Mann

Ach übrigens:Der Thread diente zur Anregung beim Verfahren von Sperren und nicht zum nochmaligen Aufrollen der ganzen Sache.Wollte nämlich vermeiden,dass ich nochmal von allen Seiten angegangen werde

Hoffe das is nun geklärt
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

05.06.2003 00:44
#18 RE:@ Mods zum Thema Sperre Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wir können die Diskussion ja demnächst bei nem Forumstreff mal fortführen

Schaun mer mal... Kommst ja net...
In Antwort auf:
ich habe mich entschuldigt....was soll ich noch tun

Nicht so einen Thread eröffnen und sich selbst bemitleiden!
In Antwort auf:
Wollte nämlich vermeiden,dass ich nochmal von allen Seiten angegangen werde

Dann war's der falsche Weg...!
In Antwort auf:
...is mir hier in Offenbach das Wort "Juden" halt nun mal geläufig...

Dann würde ich mir das nächste Mal Gedanken drüber machen, was ich sage und net einfach nachbabbeln, was vereinzelte faschistoide Fußballfanatiker lallen!
Mir sind auch gewisse Äußerungen geläufig, trotzdem verkünde ich sie hier nicht als eigene Meinung!

So, Feierabend! Bis heute Morgen!

Gruß
EDGAR



Ukrainische Partyfraktion

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.06.2003 00:47
#19 RE:@ Mods zum Thema Sperre Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nicht so einen Thread eröffnen und sich selbst bemitleiden

Siehe letzter Satz-vorheriges Posting
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.06.2003 00:48
#20 RE:@ Mods zum Thema Sperre Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dann würde ich mir das nächste Mal Gedanken drüber machen, was ich sage und net einfach nachbabbeln, was vereinzelte faschistoide Fußballfanatiker lallen!

Okay.okay hab es ja kapiert...

Gute Nacht
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

05.06.2003 00:56
#21 RE:@ Mods zum Thema Sperre Thread geschlossen

In Antwort auf:
Okay.okay hab es ja kapiert...

Dann is' ja gut!
...und jetzt ab in die Heia!


Ukrainische Partyfraktion

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.06.2003 01:22
#22 RE:@ Mods zum Thema Sperre Thread geschlossen

In Antwort auf:
...und jetzt ab in die Heia!


Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

05.06.2003 02:05
#23 RE:@ Mods zum Thema Sperre Thread geschlossen

@Gooni
Habs auch schon in nem anderen Zusammenhang bei nem Posting von shark angemerkt (es ging um Blitzkrieg und Polen), manche Postings sind geschmacklos und sollten so unreflektiert nicht geäußert werden. Da fallen auch mE Äußerungen über Juden drunter wenn sie aus dem Zusammenhang heraus negativ zu sehen sind und dadurch ganz schnell auch nen braunen Touch kriegen, obwohl dies so nicht gemeint war.

Nimm doch einfach als Lehre aus der Sperre, daß du in Zukunft besser darüber nachdenkst was du wie sagst. Nur weil mer was nachbabbelt muß es net gut sein. Ähnliches gilt übrigens auch für Äußerungen gegenüber Ausländern.

Ich glaube jeder Mensch hat gewisse Vorurteile, das ist auch ok so, entscheidend ist allerdings wie man damit umgeht. Solche Äußerungen in so nem Forum stehen dann erstmal und werden auch entsprechend interpretiert. Da kann es auch nicht in deinem Interesse sein, wenn da so manche Fehlinterpretation dabei ist. Nur weil man Aussagen nachbabbelt werden sie damit noch lange nicht gut und richtig.

Ein wichtiger Bestandteil in so einem Forum ist allerdings die freie Meinungsäußerung, allerdings sollte hier auch ein gewisses Maß nicht überschritten werden und ein gewiisses Niveau gewahrt bleiben. Dies zu überwachen ist Aufgabe der Mods. Ich denke sie machen ihren Job ausgezeichnet und verantwortungsvoll!

Möglicherweise waren sie mit deiner Sperre etwas zu schnell, aber wie weit willst du es kommen lassen? Ich denke sie machen es sich mit den Sperren nicht leicht. Vielleicht hätte es mit ner nochmaligen Abmahnung in verschärftem Ton per pm ausgereicht, aber so ne Woche Sperre is echt kein Beinbruch und kein wirklicher Grund deswegen nen eigenen Thread aufzumachen. Das kann auch per pm geklärt werden.


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.06.2003 07:54
#24 RE:@ Mods zum Thema Sperre Thread geschlossen

@gooni

Nur noch kurz als Stellungnahme. Da ich mitbekommen hatte, dass der eine oder andere schon eine Stellungnahme abgegeben hatte, befand ich es nicht für nötig, meinen Kommentar - der von den anderen nicht abweicht - auch noch dazu zu geben !!

Greetz

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.06.2003 08:40
#25 RE:@ Mods zum Thema Sperre Thread geschlossen

Da war ja jetzt alle was dazu gesagt haben, für Gooni das Thema ja auch erledigt ist, hier nun

- closed -

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz