Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

04.06.2003 07:18
Ist FFH blauäugig oder einfach dumm? Antworten

Ist FFH blauäugig oder einfach dumm?

Dem Radiosender FFH ist aufgefallen, das es vor genau 20 Jahren das letzte "Richtige" Derby gab. Damals spielten die Oxxenbacher das letzte mal in der Bundesliga und aus diesem Anlass glaubt sich Radio FFH nun bemüssigt ein "Freundschaftsspiel" zwischen der Eintracht und den Kackers anregen zu müssen.
Der Sender habe beide Vereine angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten. FFH-Pressesprecher Dominik Kuhn: "Aber die haben ja im Moment noch andere Dinge zu tun.(Vielleicht zu überlegen ob einige hundertschaften Polizei bei diesem Spiel ausreichen oder man doch besser die Nato anfordert!Anm.Admin) Wir wollen einfach ein schönes Fußballspiel für die Region", sagt Kuhn und schlägt vor, einen Teil der Einnahmen an die Fanclubs beider Vereine auszuzahlen, allerdings unter der Bedingung, dass das Spiel ohne Zwischenfälle über die Bühne geht. (Siehe Überschrift . Anm.Admin) (Quelle: raideg.de)


-----------------------------------------------

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.06.2003 07:55
#2 RE:Ist FFH blauäugig oder einfach dumm? Antworten

Meine Antwort auf Deine Frage in der Überschrift:

Funk
Für
Hirnlose...

Wie wäre es mit einem Blitzturnier an dem Darmstadt, Mainz, Frankfurt und Offenbach (Reihenfolge bewußt so gewählt) teilnehmen, liebe FFHler???


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

04.06.2003 08:12
#3 RE:Ist FFH blauäugig oder einfach dumm? Antworten

mannheim, robert..du hast waldhof vergessen!!!
Man erinnere nur an die schlachten zwischen den Kickers und Waldhof...also ich mein jetzt net die auf dem bieberer berg, sindern die davor...
------------------------------

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

04.06.2003 14:34
#4 RE:Ist FFH blauäugig oder einfach dumm? Antworten

In Antwort auf:
Blitzturnier an dem Darmstadt, Mainz, Frankfurt und Offenbach

Das gäbe dann die Chaostage im Rhein-Main-Gebiet..

Würde wohl eher ein Blitzkrieg unter den blöden sogenannten Fans werden.
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

04.06.2003 15:22
#5 RE:Ist FFH blauäugig oder einfach dumm? Antworten

In Antwort auf:
einen Teil der Einnahmen an die Fanclubs beider Vereine auszuzahlen, allerdings unter der Bedingung, dass das Spiel ohne Zwischenfälle über die Bühne geht

Da kenn ich genug die auf das Geld scheissen !!!

Ich weiß nicht ob ich mir das antun würde!!! Die sind doch total gestört!!!!
Sollen die es wenigstens auf dem Bieberer Berg machen, da kann ja ruhig alles kaputt gehen, und die Polizei hat sa ja auch Übung.
Außerdem sind die eh blöd. Es gab dieses Jahr 2 Derbys. Ich würde denn da auch eh nur die Amateure hinschicken, das kannste doch keinem Bundeslige Profis antun, ganz zu schweigen von den Neuzugängen!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

04.06.2003 15:30
#6 RE:Ist FFH blauäugig oder einfach dumm? Antworten

@goaliecoach

In Antwort auf:
Würde wohl eher ein Blitzkrieg unter den blöden sogenannten Fans werden.

des gewinnt die eintracht, die haben einen polen im team!!!
Die kenne sich damit aus...
------------------------------

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

04.06.2003 15:33
#7 RE:Ist FFH blauäugig oder einfach dumm? Antworten

Nix mehr Pole, aber 2-3 Albaner, des müßte auch reichen.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

04.06.2003 15:41
#8 RE:Ist FFH blauäugig oder einfach dumm? Antworten

In Antwort auf:
Ist FFH blauäugig oder einfach dumm?
ich denke, weder noch. denn selbst wenn das spiel nicht zustande kommen wird, wovon ich aussgehe, sind entweder die eintracht, oder eben die kickers (wahrscheinlicher die cops) diejenigen, denen das scheitern vorgeworfen werden kann. ffh hat aber einen nicht ganz schlechten pr-coup geliefert.

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

04.06.2003 15:45
#9 RE:Ist FFH blauäugig oder einfach dumm? Antworten

In Antwort auf:
Würde wohl eher ein Blitzkrieg unter den blöden sogenannten Fans werden.

--------------------------------------------------------------------------------


des gewinnt die eintracht, die haben einen polen im team!!!
Die kenne sich damit aus...


Sorry, aber den Blitzkrieg haben die Polen verloren ... In der Geschichtsstunde nicht aufgepasst...

Naja, ein Derby, OFC - Eintracht. Klar wäre es mal wieder an der Zeit das eins stattfindet. Nur wie würde es ausgehen? Bei der Stärke der Offenbacher Mannschaft würde höchtens ein Unentschieden geben oder eine Niederlage. Es sei denn, man würde die gewissen Fans gegenseitig antreten lassen. Da hätten die Kickers am ehesten ne Chance auf einen Sieg.


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

04.06.2003 15:48
#10 RE:Ist FFH blauäugig oder einfach dumm? Antworten

es reicht, wenn unsere 2.garnitur nach oxxenbach geschickt wird. aus. basta

-----------------------------------------------

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.06.2003 16:12
#11 RE:Ist FFH blauäugig oder einfach dumm? Antworten

Wau Shark, Geschichte Leistungskurs????????

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

04.06.2003 16:22
#12 RE:Ist FFH blauäugig oder einfach dumm? Antworten

@czech..

In Antwort auf:
Sorry, aber den Blitzkrieg haben die Polen verloren ...

mach sachen!!!!

ganze 18 Tage hats gedauert, noch schneller als die amis für die irakis gebraucht haben (der dauerte offiziell 21 tage)!!!
hab auch lediglich gesagt das sie sich damit auskennen, sozusagen heimvorteil...

@robert#4

yeap, 11 punkte geschrieben!!!!
Thema: Deutsche Nationalbewegung...
echt kein witz...
ich weiß also wovon ich rede, auch wenn viele meine meinung nicht mögen weil sie voreilige schlüsse ziehen!!!
------------------------------

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.06.2003 17:10
#13 RE:Ist FFH blauäugig oder einfach dumm? Antworten

so ein Derby darf es nur als Pflichtsspiel, sei es Pokal oder 2. Liga sein. So ein Freundschaftsspiel war 2001 schon mal fix zum 100 jährigen Jubiläum der Kickers, als das bekannt wurde hat der Offenbacher Anhang dagegegen rebelliert weil sie ihr Jubiläum nicht unter Hundertschaften der Polizei feiern wollten. als ersatz kam dann schalke.

PS: wenn turnier dann: OFC, Lilien, Waldhof & SGE, aber das Turnier würde wahrscheinlich Schily persönlich verbieten
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

04.06.2003 17:12
#14 RE:Ist FFH blauäugig oder einfach dumm? Antworten

In Antwort auf:
Ist FFH blauäugig oder einfach dumm?

Da brauch ich den Text unten drunter gar nicht lesen: DUMM!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

04.06.2003 20:59
#15 RE:Ist FFH blauäugig oder einfach dumm? Antworten

Quelle: raideg.de - forum
-----------------------------------------------------------
Sch... FFH!!!
Wo hat es denn bei denen eingeschlagen??? Ein Freundschaftsspiel gegen unseren Erzfeind aus Oxxenbach.

Diese mintgrünen doofen M1-Sympatisanten glauben doch wirklich das es ohne Zwischenfälle stattfinden könnte. Da wird der Polizeieinsatz 3xmal so teuer wie die Einahmen hoch sein werden, die den Fanclubs zu Gute kommen sollen. Selbst Opa Harry wird sich aus seinem Rollstuhl erheben und zum Amokläufer mutieren. Das wird in einem Bürgerkrieg ausarten.

Meine Kumpels und ich haben nach dem Empfang auf dem Römer am Eisenen Steg den Chris Berdrow getroffen. Die arme Sau musste gleich sich unseren Verbalattacken stellen. Auf die Frage, warum FFH so pro M1 wäre, kam die Antwort, sie wären der meist gehörte Sender in der Stadt des Nichtaufstiegs. FFH heißt zu deutsch: Funk & Fernsehen Hessen.
Hallo, Klingelts, H=Hessen und nicht Rheinland-Pfalz. Die haben doch selbst RPR 1 und SWR 3. Hat man da was von unserer Eintracht gehört???
Nee, also. Ich weiß, ist ein dummes Argument, aber Lokalpatritismus ist ein großer Faktor im Fussball, und FFH ist halt mir nicht lokalpatriotistisch genug. Zurück zum Berdrow. Er versuchte sich verbal wehren. Aber wir in unserem von Alkohol beflügelten Freudentaumel ließen keine Ausrede zu. Der Preis war ein FFH T-Shirt. Er beteuerte uns das bei FFH alle SGE'ler wären. Mag sein. Seine Konferenz war schon Geil (geiler wie Sex). Dann sollen die so dumme Sachen machen (Flugzeug über M1, dann erst über F, Freundschaftsspiel bzw. Bürgerkriegsspiel, M1-Propaganda). Die sollen sich aus dem Stadion verpissen. Geht leider nicht, weil die Sponsor sind und sich die Scheisse erkauft haben. Der erste Schritt wäre, daß die das mintgrün ablegen und sich schwarz-weiß-rot anmalen.

Fazit. Nein zu FFH, nein zum Bürgerkriegsspiel (die Oxxenbacher sollen den Hessenpokal gewinnen und wir spielen im Pokal gegen die, das wär doch was)

FORZA HR3


-----------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz