Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

02.06.2003 13:22
Kicker-Sonderheft Thread geschlossen

Hi Folks,

ich habe eben erfahren, dass der "Kicker" in diesem Jahr auch ein Sonderheft für die kommende DEL-Saison rausbringen wird. Erscheinungstermin ist August.



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.06.2003 13:25
#2 RE:Kicker-Sonderheft Thread geschlossen

Fragt sich ob sie es danach noch mal machen...

Gibt ja schon 2

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.06.2003 13:26
#3 RE:Kicker-Sonderheft Thread geschlossen

Der KICKER???????????

Mhmm verspricht Qualitativ gut zu werden!


Aber ob das funktioniert ????
Gruß Met



Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/
NY METS W - 26 L - 30 4th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game


BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

02.06.2003 13:26
#4 RE:Kicker-Sonderheft Thread geschlossen

Die haben sicherlich einen längeren Atem als z.B. die Eishockey World!



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.06.2003 13:34
#5 RE:Kicker-Sonderheft Thread geschlossen

Die Eishockey World gibbet ja noch.... Und denke mal die wirds auch noch was länger geben...

Die Eishockey Live (der Vorgänger, mit fast dem gleichen Team) wurd dafür eingestellt...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

02.06.2003 13:34
#6 RE:Kicker-Sonderheft Thread geschlossen

die könnten ruhig auch einmal die woche ne zeitung rausbringen. dann würde endlich das kampfblatt aus straubing verschwinden ...


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.06.2003 13:37
#7 RE:Kicker-Sonderheft Thread geschlossen

Sport-Kurier *träum*

Das waren noch Zeiten

Und die Sonderhefte waren total genial!
Gruß Met



Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/
NY METS W - 26 L - 30 4th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

02.06.2003 13:40
#8 RE:Kicker-Sonderheft Thread geschlossen

Zum EH-Kicker-Sonderheft - "Schneider bleib bei Deinen Leisten"

P.S: Aber das eigentliche Sonderheft vom Kicker ist dieses Jahr wieder ein Muss.



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

02.06.2003 13:42
#9 RE:Kicker-Sonderheft Thread geschlossen

Na wer weiß, die haben bestimmt den einen oder anderen im petto der sich im eishockey auskennt.

Genauso frage ich mich, warum der Thurn und Taxis kein Eishockey mehr moderiert. Der hatte füher immer gut Ahnung.



danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

02.06.2003 13:48
#10 RE:Kicker-Sonderheft Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Eishockey World gibbet ja noch.... Und denke mal die wirds auch noch was länger geben...

Ich weiß, dass es die noch gibt... allerdings liegt bei mir die Betonung da auf den "noch" - wenn der Kicker den Markt aufmischen will, dann tut er das! Aber sicherlich nicht zu Lasten der EN.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

02.06.2003 13:56
#11 RE:Kicker-Sonderheft Thread geschlossen

... Hi,

In Antwort auf:
Na wer weiß, die haben bestimmt den einen oder anderen im petto der sich im eishockey auskennt.

Ja Dan Stolpe - war im Nürnberger Verlagshaus angestellt - oder Horst Dittmann, Bruder vom EX-RL Manager Stefan Dittmann und noch so einige die im www schreiben haben lockere Verbindungen zu Kicker
....
Immer aktuelle News von allen DEL-Teams auf: http://www.icetigernews.de
tragt euch mit euerer HP in die Linkliste ein: http://www.icetigernews.de/links.html
Gerüchteforum: http://www.icetigernews.de/forum.html

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

02.06.2003 13:57
#12 RE:Kicker-Sonderheft Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ja Dan Stolpe

dann gute nacht. warum muss der droppa auch immer nur halbe sachen machen ...tststs


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.06.2003 14:03
#13 RE:Kicker-Sonderheft Thread geschlossen

Zumal die meisten Eishockey"Experten" eh für alles und jeden schreiben. Wenn ich nur dran denke, Eishockey News Schreiberlinge und dann guckte man monatlich in der Eishockey Live unter den Text - und das war der gleiche Name. Bei der World jetzt net mehr so. Aber zB sinds für den Reviersport auch meist die gleichen Schreiberlinge. Oder die Fligge-Brüder aus dem Sauerland. Wo die überall ihre Finger drin haben...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

02.06.2003 14:10
#14 RE:Kicker-Sonderheft Thread geschlossen

Der Kittmann schreibt ja auch für die Rundschau und die News. Und momentan sind das die gleichen Berichte...


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

02.06.2003 14:47
#15 RE:Kicker-Sonderheft Thread geschlossen

das gab es doch früher auch!!!

Habe noch ein aus der Saison 94/95 oder 95/96...

...das gab es damals auch mit der kicker-stecktabelle!!!!
------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz