Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

02.06.2003 11:38
#46 RE:Die Galaktischen Antworten

@ Harkner

hab ich auch dran denken müssen.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.06.2003 11:39
#47 RE:Die Galaktischen Antworten

Nicht wirklich Stefan. Ich denke es wäre für die Zuschauerzahlen bei den Schotten besser wenn die Schotten im Endspiel stehen. Also für die nächste Saison. Für die Zuschauerzahlen beim Endspiel wäre natürlichg Galaxy vs. Fire besser, da kommen nämlich ordentlich Leute hin.

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.06.2003 11:43
#48 RE:Die Galaktischen Antworten

Aeppler, ich saß ganz oben, weil Bekannte eine Karte übrig hatten und ich von besser für http://www.football-fan.de fotogtafieren konnte. Ich wollte vor dem Spiel noch mal zu Bine kommen, aber das hatte nicht mehr geklappt.

Ach ja, wo warst Du dann am Freitag auf einmal? hatte extra schnell den Froshc geholt aber der Herr Aeppler war nicht zu sehen.

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

02.06.2003 12:58
#49 RE:Die Galaktischen Antworten

@Robert, ich bin auf dem Sofa eingeschlafen, sorry



Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.06.2003 13:57
#50 RE:Die Galaktischen Antworten

Auf dem Weg nach Sachsenhausen auf dem Sofa eingeschlafen??? Biste an einem Sperrmüll vorbei gekommen???

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

02.06.2003 15:13
#51 RE:Die Galaktischen Antworten

In Antwort auf:
Hab gestern schon zu Stefan gesagt, als er mir erzählte, dass du vor dem TV sitzt, dass wir da wohl jemanden infiziert haben

@bine: ich glaubs fast auch



Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

02.06.2003 18:37
#52 RE:Die Galaktischen Antworten

@HCZ:

Danke für die Karten

@Brett:

Ok, danke für die Erklärung. Aber die Galaxy muß dem Spengemann ja einiges zahlen wenn er sich jedes mal dem Pfeiffkonzert aussetzt.

@Bine:

Du und Brett stürmtet richtung Rasen vor dem Stadion. Ich habe Euch in der Kurve zwischen der Ostkurve und der Haupttribüne gesehen.

@Tracy:

@Tucker:

Ich denke, dass wir eher Samstag abend aufs Brunnefest gehen werden. da können wir dann länger unterwegs sein.

Ich denke meine Freundin und ich werden nächste Saison sicherlich das eine oder andere Spiel der Galaxy sehen. Aber dann bin ich früher in frankfurt, damit ich nicht wieder 3,50€ parkgebühren zahlen muß.
Hätte mir nicht einer vorher sagen können, dass man Plastikflaschen mit reinnehmen kann das hätte gestern einiges eingespart an der wenigen Knete.






Unabhängiger Premieregucker
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

02.06.2003 18:55
#53 RE:Die Galaktischen Antworten

@ Richer

Dann hatte ich ja richtig kombiniert, wir waren auf dem Weg zum Eis. Zumindest ich.....Brett war nur als mein Äppler-Becher-Halter dabei.

Gruß Bine





Usbekischer Pinguin-Club

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

02.06.2003 18:56
#54 RE:Die Galaktischen Antworten

In Antwort auf:
Brett war nur als mein Äppler-Becher-Halter dabei.

Läßt er sich das wenigstens gut bezahlen??





Unabhängiger Premieregucker
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.06.2003 20:28
#55 RE:Die Galaktischen Antworten

Von der off. Galaxy HP:

JETZT BUCHEN - FAN-REISEN ZUM WORLD BOWL NACH GLASGOW

Die Frankfurt Galaxy bietet allen interessierten Fans die Möglichkeit ihre „Men in Purple“ live am 14. Juni 2003 im Hampden Park in Glasgow beim World Bowl anzufeuern.

Angeboten werden Flugreisen, Bustouren oder auch nur Tickets für alle, die ihre Reise nach Schottland bereits selbst gebucht haben. Buchbar sind alle Reisen und natürlich auch die Tickets direkt bei der Frankfurt Galaxy über die Ticket-Hotline 0180-526 62 16 (0,12 €/Min).

Tickets sind in zwei Kategorien für 22,- € oder 15,- € erhältlich. Der Flug von Frankfurt nach Glasgow kostet 249,- € (ohne Eintrittskarte), die Bustour kann für 99 € (inklusive Eintrittskarte) gebucht werden. Wer sein Ticket für das Endspiel bereits hat, bezahlt entsprechend weniger für die Busfahrt. Für alle, denen der Weg zu weit ist, besteht noch die Möglichkeit, das Spiel live im KINOPOLIS zu sehen.

Ich bin ja am überlegen... Mit dem Bus für 99 Euronen... Karte bräuchte ich ja nicht... Ob die dann nach dem Spiel gleich zurück fahren? Hm...


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

03.06.2003 09:27
#56 RE:Die Galaktischen Antworten

BUSFAHRT: (Mindestteilnehmerzahl 50 Personen)
PREIS: 99,- € (inklusive Eintrittskarte im Galaxy-Fanblock)
ABFAHRT: Freitag, 13. Juni 2003, 12 Uhr vom Hauptbahnhof Frankfurt
ANKUNFT: Samstag, 14. Juni 2003, ca. 10 Uhr in Glasgow
RÜCKFAHRT: Samstag, 14. Juni 2003, ca. 90 Minuten nach Spielende, Ankunft in Frankfurt am Sonntag, 15. Juni, ca. 12 Uhr.


Das hab ich 1996 nach Edinburgh mitgemacht, einmal und nie wieder. Das war Stress pur.Die Hinfahrt bis zur Fähre ging ja noch, aber dann wurden wir nicht auf´s Schiff gelassen. Angeblich würde eine Horde von lila bejackten Hooligans den anderen Reisenden Angst machen. Wir dürften erst auf´s Schiff wenn wir unsere Jacken und Shirts ausziehen würden. Klar hat ja auch jeder noch ne zweite Jacke dabei. Egal nach ner 3/4 Stunde verhandeln durften wir dann doch den Kahn betreten. Die habe natürlich nur auf uns gewartet und gefragt wo wir solange bleiben würden. Tja davon das sie uns nicht an Bord lassen wollten wußten die gar nix, war nur Schikane von de Kässköpp gewesen, wahrscheinlich aus Rache für 95 und das se 96 nicht dabeisein durften. Anmelden Kabinenschlüssel geholt, zurück zur Anmeldung weil die mir den Schlüssel zum Wandschrank gegeben hatten, aber dort wurde mir versichert das es sich um eine 2 Bett-Kabine handelt. Bei der diesjährigen Busfahrt hat man allerdings noch sieben Stunden bis zum Spiel, genug Zeit um sich noch ein bißchen im Städchen umzugucken, die Ehre hatten wir 96 nicht, da sich unsere Busfahrer verfahren hatten und wir erst knapp eine Stunde vor Spielbeginn dort ankamen. Auch bei uns sollte die Heimfahrt ca. 90 Minuten nach Spielende stattfinden, also wieder keine Zeit in die Stadt zu gehen, dafür durften wir drei Stunden vor´m Bus stehen, weil unsere Busfahrer im Bus ihr Schläfchen hielten. Anschließend die ganze Nacht quer durch Großbrittanien gefahren und am Morgen auf die Fähre, das war vielleicht ein Schlickrutscher, und was die Scheisse gewackelt hat. Da haben sich dann einige nochmal die Fahrt und ihr Frühstück durch den Kopf gehen lassen. Unter anderem auch meine Frau, wobei das weniger am Seegang und mehr an ihrem Zustand lag, den wir im folgenden Januar Katharina nannten
Und dann einigermassen Pünktlich, wir waren nur knapp 2 Stunden nach dem annern Bus in Frankfurt angekommen, weil unser Busfahrer gemeint hatte er kenne da eine super Abkürzung, die um die Zeit kaum befahren sei und uns mindestens eine Stunde früher heimbringen würde. Ok das haben wir ihm auch geglaubt und wir dachten auch die ganze Zeit das der zweite Bus dicht hinter uns wäre bis wir auf einer PP ein Telefongespräch des Busfahrers mitbekommen haben in dem sein Kollege erklärte er wäre schon zu Hause und wo wir denn solange blieben. Ab dieser Raststätte waren es noch knapp zwei Stunden bis Frankfurt, tolle Abkürzung Wir sind dann auch irgendwann mal daheim angekommen, es war zwar nicht alles schön, aber wir hatten wenigstens ein spannendes Spiel gesehen und eine einseite Lungenentzündung von der Busklimaanlage mitgebracht.

Was ich damit eigentlich sagen wollte, ich werde niiiiieeeee wieder mit dem Bus nach Schottland fahren
Gruß Harkner
Ugandischer Papua-Neuguineer

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.06.2003 17:14
#57 RE:Die Galaktischen Antworten

Danke Harkner, habe es auch heute auf der HP gelesen.

Und ich habe keine Lila Sachen an, da ich ja journalistisch unterwegs wäre.

Kannst ja kucken ob Du mich am Field sieht, immer in der Nähe der lecker Mädels... Hach, das liebe ich so am WB, alle Hupfdohlen der NFLE auf einem Field... Und dieses sinnlose Maskottchen von Fire auch... Dem werde ich auf die Fresse hauen... HarHarHar... Späßle gemacht.

Sicher doch, aber mit dem Bus nach Barca, das wäre schon eher Dein Ding...


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.06.2003 22:25
#58 RE:Die Galaktischen Antworten

Meine Bilder vom Gameday 9 (Fire @ Frankfurt): http://www.football-fan.de/bilder/categories.php?cat_id=113
Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

04.06.2003 14:37
#59 RE:Die Galaktischen Antworten

In Antwort auf:
Sicher doch, aber mit dem Bus nach Barca, das wäre schon eher Dein Ding...

Nope, 90 Minuten Flug mit RyanAir und dann nochmal ca. 30 Min bis zum Hotel, am Spieltag dann gemütlich mit´m Zug und der U-Bahn bis zum Stadion. Ich bin doch net verrückt und hock mich 13 Stunden in den Bus, wenn ich spätestens nach 3 Stunden schon de erste Schoppe in Spanien nemme kann.
Gruß Harkner
Ugandischer Papua-Neuguineer

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.06.2003 16:21
#60 RE:Die Galaktischen Antworten

Da habe ich heute auch nach gesehen, nur peile ich nicht wann die fliegen und wie man vom Flughafen in die Stadt kommt...
Das ist schon komisch der HP von Ryanair... Kann mir mal einer helfen????? Die würden nämlich für 35 Euronen fliegen (denke mal einfach).

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz