Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Seiten 1 | 2
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.05.2003 14:39
!!! Das Eintracht Spiel der Spiele auf SVCD !!! (DSF, hr Berichte) - 07.06.2003 Thread geschlossen

Nochmal der Thread für das Aufstiegsdrama der Eintracht. Bei mir liegen immer noch ca. 4,2 GB fette MPEG2 mit den ungekürzten Berichten vom letzten Wochenende.
Nach mehreren Versuchen mit den verrücktesten Progs aus dem WWW habe ich versucht die Sache entsprechend zusammenzuschneiden. Leider hat das bis heute nicht geklappt.

Heute nachmittag macht sich ein Forumsjünger (Mr. Reggie Dunlop !!!) auf den weiten Weg zu mir, damit wir gemeinsam die Sache in den Griff bekommen. Mal sehen, was wir für ein Süppchen kochen werden ... Der Äppler sthet bereit

(to be continued)
-----------------------------------------------

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

31.05.2003 14:49
#2 RE:!!! Das Eintracht Spiel der Spiele auf CD !!! (DSF, hr Berichte) Thread geschlossen

Ich wünsch euch an dieser Stelle -natürlich nicht ganz uneigennützig - gutes Gelingen. Das Forum hofft auf euch!



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.05.2003 15:38
#3 RE:!!! Das Eintracht Spiel der Spiele auf CD !!! (DSF, hr Berichte) Thread geschlossen

Jetzt muß ich doch mal los werden...

Also, LIONS.fan, ich finde es toll was Du Dir für eine Arbeit mit der Pizzabrennerei machst. Das ist nämlich nicht selbstverständlich. Weiter so! Aber bald mal wieder eine Löwen-Pizza...

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

frankfurter Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 117

31.05.2003 20:03
#4 RE:!!! Das Eintracht Spiel der Spiele auf CD !!! (DSF, hr Berichte) Thread geschlossen

Unnn is es schon fertig ? kann man die CD irgendwo erwerben ;)

EINTRACHT FRANKFURT - Aufsteiger 2003
FRANKFURT LIONS - PlayOffteilnehmer 2004
--------------------------------------------------
Jetzt BESUCHEN und MITDISKUTIEREN !!!
http://www.sport-forum-frankfurt.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.05.2003 21:12
#5 RE:!!! Das Eintracht Spiel der Spiele auf CD !!! (DSF, hr Berichte) Thread geschlossen

Kurzer Zwischenstand aus der Pizzeria (danke robert#4 für deinen support )

Reggie war wie verabredet bei mir heute nachmittag. leider mussten wir nach einer flasche äppler feststellen, dass zwar die progs von reggie super sind, leider aber der ton in 48000 bits digital aufgenommen wurde. diese bitrate galt es auf die 44100 runterzudrücken, die für eine SVCD notwendig sind. das umfummeln von meinen MPEG2 files hat reggie in handumdrehen gezaubert. nur das problem noch mit dem stotternden ton ??? *grübel*
an was hängt es jetzt. hin- und her, links und rechts. nach langen intensiven gesprächen konnte es nur noch an meinem schlappen prozessor hängen. also was jetzt ?

die lösung heute um 18.00 uhr. meine festplatte raus mit samt den 4,xx GB eintracht MPEG's, Reggie fährt vor und ich hinterher ins schöne wetterau. endlose hügel, wunderschöne natur hinter uns liegengelassen und zum reggie an den PC.
meine Platte rein und auf reggies monsterpc gebeamt.

jetzt liegt es an ihm, dem meister der videobearbeitung ...

voller ehrgeiz, mit dem lässigen hinweis "ich fahr' jetzt als allererstes an die tanke unn' hol' mir ein paar weizen, das fummel' ich heute nacht hin. ich hab' alle videos bis jetzt kleinbekommen" machte reggie bei meiner abfahrt sich fohen mutes an sein werk. an das aufstiegsdrama in SVCD

wieder zu hause angekommen (bayern führt 3-0 gg. lautern) habe ich mein baby wieder zusammengebastelt, sodass alles wieder ist wie vor unserer operation.

denken wir alle in diesen minuten und endlosen stunden an mr.reggie dunlop, der unerschrocken, tapfer für unsere sache fightet. möge die macht mit ihm sein ...

{to be continued)
-----------------------------------------------

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.05.2003 22:10
#6 RE:!!! Das Eintracht Spiel der Spiele auf CD !!! (DSF, hr Berichte) Thread geschlossen

Reggie, you`ll never walk alone ...

-----------------------------------------------

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

31.05.2003 23:31
#7 RE:!!! Das Eintracht Spiel der Spiele auf CD !!! (DSF, hr Berichte) Thread geschlossen

Gibts bei euch auch so ne leckere Pizza zu bestellen???


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

31.05.2003 23:36
#8 RE:!!! Das Eintracht Spiel der Spiele auf CD !!! (DSF, hr Berichte) Thread geschlossen

Die ist leider noch im Ofen, sieht aber im Moment seeehr gut aus.


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


Sobald wir wieder Eishockey spielen wird die Sig geändert

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

02.06.2003 09:25
#9 RE:!!! Das Eintracht Spiel der Spiele auf CD !!! (DSF, hr Berichte) Thread geschlossen

kurzbericht aus der pizzeria: alles läuft nach anfänglichen schwierigkeiten auf hochtouren ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eben auf der off. Seite der Eintracht gefunden ...

VERKAUF VON VIDEOS/BILDMATERIAL (Quelle: eintracht-frankfurt.de)

Wir möchten noch einmal ausdrücklichst darauf hinweisen, dass das Verkaufen von Videoaufzeichnungen vom vergangenen Sonntag (sonst allerdings auch) untersagt ist. Die Rechte der Bildmaterialien liegen bei dem jeweiligen Sender, Eintracht Frankfurt und der DFL. Auch das Verwenden der Logos ist verboten!

Es werden rechtliche Schritte gegen diese Leute eingeleitet, die sich an dieses Copyright/Urheberrecht nicht halten.

Mit freundlichen Grüßen

Internet-Team
Eintracht Frankfurt Fußball AG


-----------------------------------------------

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.06.2003 09:27
#10 RE:!!! Das Eintracht Spiel der Spiele auf CD !!! (DSF, hr Berichte) Thread geschlossen

Dann dürften sich die anderen Pizzen auch erledigt haben.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.06.2003 09:32
#11 RE:!!! Das Eintracht Spiel der Spiele auf CD !!! (DSF, hr Berichte) Thread geschlossen

Hmm, wer kennt sich denn da aus ?

1. Das von uns verwendete Material lief im FreeTV und wurde mit einer handelsüblichen Videosoftware/Videokarte aufgezeichnet.
2. Der Zusammenschitt dient nicht kommerziellen Zwecken bzw. dem Verkauf zur Gewinnerzielung
3. Es wird sich definitiv nicht um eine professionelle Produktion handeln.
4. Wofür zahle ich eigentlich Rundfunkgebühren ?

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

02.06.2003 09:46
#12 RE:!!! Das Eintracht Spiel der Spiele auf CD !!! (DSF, hr Berichte) Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es wird sich definitiv nicht um eine professionelle Produktion handeln

das ist die fetteste sache, die ich je gesehen habe. vergesst TERMINATOR. vergesst die MATRIX. vergesst das DSCHUNGELBUCH

wir schnibbeln doch nur an meinen digitalen aufzeichnungen rum. mehr nicht.
-----------------------------------------------

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.06.2003 10:07
#13 RE:!!! Das Eintracht Spiel der Spiele auf CD !!! (DSF, hr Berichte) Thread geschlossen

Naja, natürlich sind wir dabei, die Daten etwas aufzupeppen , aber auch hierzu ist zu sagen, daß die software, die wir verwenden ausschließlich Free- bzw. Sharewareprogramme sind oder es sich um Trial-Versionen handelt.


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


Sobald wir wieder Eishockey spielen wird die Sig geändert

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

02.06.2003 10:11
#14 RE:!!! Das Eintracht Spiel der Spiele auf CD !!! (DSF, hr Berichte) Thread geschlossen

"etwas aufpeppen" ???

mann, mann wir hauen ordentlich pepperoni drauf ...
-----------------------------------------------

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.06.2003 10:19
#15 RE:!!! Das Eintracht Spiel der Spiele auf CD !!! (DSF, hr Berichte) Thread geschlossen

In Antwort auf:
kurzbericht aus der pizzeria: alles läuft nach anfänglichen schwierigkeiten auf hochtouren ...


So, hier mal wieder ein kurzer Zwischenbericht zum Projekt "Saisonfinale des Jahrhunderts" - oder was alles geschah:

Nach einem Rückschlag wegen einiger Softwareprobleme sowie einem zwischenzeitlichen und unerwarteten Datenverlust unseres Hauptfiles sind wir mit den Arbeiten wieder voll auf Kurs.
Da glücklicherweise noch eine Kopie der 3,8 GB Datei auf dem zweiten involvierten Rechner schlummerte, konnten wir durch den neuerlichen Ausbau und Austausch der HDD's die Sache wieder in den Griff bekommen.

Zu erwähnen ist hier vor allem die spektakuläre Übergabe der geretteten Daten, welche gestern gegen 22:00 Uhr auf einem unbewachten, schlecht beleuchteten Parkplatz einer Dorfmetzgerei auf halber Strecke zwischen Lions.Fan und mir erfolgte.

Während dieser File im Moment auf dem Rechner meines Projektpartners in Bearbeitung ist, kann an der anderen Front bislang ein positives Fazit gezogen werden;
Nach Umwandlung der Files haben wir keinen nennenswerten Qualitätsverlust zu beklagen.Der Schnitt der relevanten Files klappt problemlos. Für die Nachvertonung des Intros haben wir gute Ideen und Ansätze, die kurz vor der Fertigstellung stehen, allerdings noch eine strenge Prüfung durchlaufen müssen.

Da wir mit der Fertigstellung auf unsere knapp bemessene Freizeit angewiesen sind, haben wir uns als Termin zunächst den nächsten Montag gesetzt.

An dieser Stelle zunächst mal eine Danksagung an die Firmen Hassia und Possmann, die uns mit ihren köstlichen Kaltgetränken über Stunden tiefster Depression hinweggeholfen haben.

Gruß
Reggie

Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


Sobald wir wieder Eishockey spielen wird die Sig geändert

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz