Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

26.05.2003 13:09
Mainz wie es singt und lacht Antworten

ich will echt nicht hämich werden
was da aber abgeht zeugt vom schlechten verlierer

hier nur einige wenige beispiel

ich muss aber auch ehrlich sagen das es sich dort nur um eine anzahl von minderbemittelten pseudoprolls
handelt

ich kenne nämlich auch einige normale mainzer fans

quelle
alles aus dem mainzer forum auf http://www.mainz05.de/

In Antwort auf:
"DFB-Zentrale nach Mainz...."
Ich verstehe es nicht und ärger mich seit 20Std. halb tot! Reutlingen, Kaiserslautern und sogar die Bayern werden bestraft....Kaiserslautern mußte Wochen um die Lizenz zittern...Reutlingen werden sogar 6 Punkte abgezogen! Und die Frankfurt bescheißt seit Jahren - kauft sich Tore und Schiedsrichter-fälscht Papiere -verheimlicht Schulden und das wird einfach so hingenommen! Das ist echt nicht fair uns wenn Gerechtigkeit siegen würde müßte Frankfurt nächstes Jahr in der Oberliga mit 74 Punkten Abzug spielen...........oder man verlegt die DFB- Zentrale nach Mainz dann sind wir 2005 Meister mit 40 Punkten Vorsprung..............


In Antwort auf:
"Skandalvorwürfe gegen Frankfurt"
"FRANKFURT (dpa) - Spekulationen nach bekam FIFA-Schiedsrichter Hartmut Strampe (Handorf) von der Frankfurter Eintracht eine Summe in Höhe von 250.000 Euro für Entscheidungen zu Gunsten der Frankfurter...
Dem SSV sollen angeblich 5% der Einnahmen zur Verfügung stehen. Sowohl Schiedsrichter Strampe, der SSV und die SGE wollen sich zu diesen Vorwürfen bislang nicht äußern.
Die DFL bestätigte allerdings, dass sie diese Situation unter strengsten Maßnahmen überprüfen werde, da dies klare Anzeichen von Wettbewerbsverzerrung seien. Die Spekulationen wurden laut nachdem ein Verantwortlicher aus den Reihen der Reutlinger bedenkliche Äußerungen von sich gegeben hatte."

Wen wundert´s!? Mich nicht...
Hab mich die ganze Zeit schon gefragt, wieso die da 4 Minuten nachgespielt haben...



In Antwort auf:
""Frankfurt ist das letzte !!!"
Hallo Ihr Mainzer, es tut mir so leid, dass das mit dem Aufstieg nicht geklappt hat. Wir (der SC-Freiburg) hätten gerne in der kommenden Saison wieder gegen euch gespielt.
Ihr habt eine tolle Mannschaft, tolle Fans und einen Trainer der es versteht guten Fußball zu zeigen.
Ich kann es jetzt noch nicht glauben. Dieses 6:3 ist nicht mit rechten Dingen zugegangen. Diese scheiß Frankfurter können nicht kicken und noch viel beschissener ist die Lobby die der Verein beim DFB hat. Die Fans der Eintracht sind die größten
Pfeifen die es gibt.
Also Mainz Kopf hoch und 2004 aufsteigen, OK !"


ach was rege ich micheigentlich auf
ich wusste doch das es so kommen wird mit den reaktionen

sind halt schlechte verlierer
nicht alle aber die meisten
gruss hoschi

Die Zeiten waren schwer, doch wir sind wieder wer
Bestechungsskandal in Frankfurt?
Na Klar!!!

Wie hätten wir sonst aufsteigen können?

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

26.05.2003 13:13
#2 RE:Mainz wie es singt und lacht Antworten

Also der Schiri hätte doch locker drei Elfer für die Eintracht geben könne, wo sich niemand beschwert hätte...Wieso soll er es so kompliziert machen und auf die NAchspielzeit "hoffen" wenn er der Eintracht das 4:1 und 5:1 hätte geben können...Ich bin wirklich kein Eintracht fan(FCSFCSFCSFCSFCS), aber sich jetzt darüber sooo aufzuregen ist lächerlich! Und die Eintracht Fans als schlecht hinzustellen, obwohl die UF97 zum besten in Deutschland gehört ist auch lächerlich!!!
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.05.2003 13:13
#3 RE:Mainz wie es singt und lacht Antworten

In Antwort auf:
Das ist echt nicht fair uns wenn Gerechtigkeit siegen würde müßte Frankfurt nächstes Jahr in der Oberliga mit 74 Punkten Abzug spielen

Hahaha...

Die kleinen Schamhaarlosen da im Forum sollen sich lieber gegenseitig ihre Pillermänner zeigen als sich die Zeit zu nehmen, so nen Schund im Internet zu verbreiten...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.05.2003 13:14
#4 RE:Mainz wie es singt und lacht Antworten

und der Freiburger muss uffbasse, da hat schon so mancheiner ne Faust schmecken müsser, bei so Aussagen!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

26.05.2003 13:15
#5 RE:Mainz wie es singt und lacht Antworten

der freiburger hat doch nur angst gegen uns zu verlieren

gegen mainz wären die punkte wohl schon sicherer gewesen
gruss hoschi

Die Zeiten waren schwer, doch wir sind wieder wer
Bestechungsskandal in Frankfurt?
Na Klar!!!

Wie hätten wir sonst den Aufstieg geschafft?

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

26.05.2003 13:18
#6 RE:Mainz wie es singt und lacht Antworten

Ich find echt klasse.

Das kommen die Bessermenschen aus Freiburg und trauern mit den Karnevalsjüngern.
Man könnt ja auch Fürth verschwörung andichten, da Sie sich in Karlsruhe Kampflos ergeben haben.
Was ist eigentlich mit dem 1.FC. Wettbewerbsverzerrung, sollten die nicht nächtes Jahr gleich mit - 9 Punkten starten??
Und der Herr Strampe, der einen klaren 11er verweigert hat und das Spiel doch eher verschleppt hat.
Was ist mit dem Schiri der das "klare" Tor von Braunschweig aberkannt hat.
Bruno Labbadia war sowieso geschmiert, genauso wie komplett Bayer Leverkusen, die Nürnberg bestimmt den nächstjährigen
Wiederaufstieg mitfinanzieren. Schieben auch die Bayen weil Sie St.Pauli schon wieder ein Freundschaftsspiel versprochen haben, oder will man nur verhindern das der HSV noch stärker wird. Und war nicht Andy Möller eigentlich schon immer ein Mainzer???

Fragen , Gerüchte und Intrigen. Obs da wohl anders ist wie bei meiner heissgeliebten Eintracht??

Ich glaube kaum!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.05.2003 13:20
#7 RE:Mainz wie es singt und lacht Antworten

Man kann es treiben, aber auch übertreiben... Die Mainzer Narrenkappen hätten nur mehr Spiele gewinnen müssen...


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

26.05.2003 13:20
#8 RE:Mainz wie es singt und lacht Antworten

wenn das stadion mal komplett fertig ist wirds ein traum
ich weiss es passt hier net rein aber egal
einfach nur geil


gruss hoschi

Die Zeiten waren schwer, doch wir sind wieder wer
Bestechungsskandal in Frankfurt?
Na Klar!!!

Wie hätten wir sonst den Aufstieg geschafft?

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

26.05.2003 13:22
#9 RE:Mainz wie es singt und lacht Antworten

In Antwort auf:
Die Fans der Eintracht sind die größten
Pfeifen die es gibt.

Ach Hoschi die Freiburger haben angesichts des Bildes doch total recht, oder siehst du auf dem Bild auch nur einen Fan??
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.05.2003 13:32
#10 RE:Mainz wie es singt und lacht Antworten

Wenn man das so liest, frage ich mich warum sich die Mainzer über die Braunschweiger Fans beschwert haben, die sind ja selbst kein deut besser.

Wenn die so dumm sind & vorher den Sack nicht zumachen, brauchen sie sich hinterher net beschweren. Einfach lächerlich das Pack.

PS.sollten sie´s nächstes Jahr auch wieder verzocken, bin ich mal gespannt wer dann Schuld ist.

Im Jammern sind sie bereits erstklassig, daß können sie fast so gut wie das schwarzgelbe Pack aus Dortmund es Woche für Woche tut,
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

26.05.2003 13:35
#11 RE:Mainz wie es singt und lacht Antworten

Na ja!
Gute Verlierer gibts halt nicht wie Sand am Meer!
Angesichts dieser Äußerungen, ziehe ich nochmals wehement den Hut vor einem Trainer Jürgen Klopp, der als aller Erstes Der Eintracht zum Aufstieg gratuliert hat, nachdem er seine Söhne im Arm hatte, um sie zu trösten!

Hauptsache ein Eintracht-Fan regt sich nach dem nichtgegeben Elfmeter an Henning Bürger nicht über den Schiri auf!

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

26.05.2003 14:19
#12 RE:Mainz wie es singt und lacht Antworten

In Antwort auf:
Ach Hoschi die Freiburger haben angesichts des Bildes doch total recht, oder siehst du auf dem Bild auch nur einen Fan??

nee
das sind alles schönwetter fans die sich kurzfristig mit alten trikots und bannern und sonstigen uffm flohmarkt eingedeckt haben
gruss hoschi

Die Zeiten waren schwer, doch wir sind wieder wer
Bestechungsskandal in Frankfurt?
Na Klar!!!

Wie hätten wir sonst den Aufstieg geschafft?

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.05.2003 17:42
#13 RE:Mainz wie es singt und lacht Antworten

Hahahahahahaha...gefunden bei http://www.blutgraetsche.de

26.05.2003 Sunday Bloody Sunday
Blutig war er nicht, dieser Sonntag, aber grausam. So grausam, dass ich meinen Frieden nur im Schlafe des Gerechten finden konnte. Nach dem Nervenkrieg der Zweitliga-Endspiele und dem mehr als offensichtlichen Betrug im Frankfurter Waldstadion überkam mich eine Schwere im Gemüt, die mich dazu veranlasste um 18:30 die Äuglein zu schließen und sie erst 12 Stunden später wieder zu öffnen. Der Schmerz sitzt tief, aber die Tatsache, dass Mainz 05 durch ein Verbrechen um den Aufstieg gebracht wurde, gehört der Vergangenheit an und ist leider unumstößlich. Ob der Schiedsrichter im Waldstadion nun erpresst wurde, ob seine Familie im Heizungskeller des Frankfurter Commerzbank-Turms festgehalten und gefoltert wurde, ist mir doch völlig schnuppe. Tatsache ist, dass diese Ratte so lange spielen ließ, bis Frankfurt aufgestiegen war [zumal das Spiel in Braunschweig zuerst abgepfiffen wurde], um dann sofort abzupfeifen. Mainz 05 hat mit dem 4:1 [übrigens mein Tipp] alles richtig gemacht, zumindest an diesem Spieltag. Allerdings haben sie den Aufstieg bereits in Ahlen versemmelt, als sie sich innerhalb von zwei Minuten in der Nachspielzeit noch 2 Tore verpassen ließen, nachdem sie schon 3:2 geführt hatten. Das hat 3 Punkte gekostet, die jetzt fehlten. Torverhältnis-Finale sind Russisch-Roulett-Finale. Dem Schiedsrichter des Frankfurt-Spiels wird für immer der Makel des Betrügers und Schiebers anhaften und ich scheue mich nicht, dies herauszubrüllen, wenn irgendwann und irgendwo wieder sein Name fallen wird. Äh - wer hat das Spiel überhaupt gepfiffen?
Es bleibt ein winziger Trost. Frankfurt wird gegen Ende der Saison wieder die Lizenz verlieren und in den Versenkungen irgendeiner Amateur- oder Regionalliga verschwinden. Wir werden wieder herrliche Bilder von Hauptversammlungen sehen, in deren Verlauf sich Frankfurter Zuhälter und Lokalpolitiker gegenseitig die Fresse polieren. Eintracht Frankfurt heißt auch immer Klein- und Großganoventum und an die Mafia angelehnte Strukturen im Vereinsgebälk. Stimmt es eigentlich, dass Michel Friedman auch Mitglied der Eintracht ist? Hat mir mal ein Offebäscher erzählt. Was die Großmäuligkeit dieses Vereins angeht, hinkt der Vergleich mit den Münchner Bayern durchaus nicht. Doch die Frankfurter bewegen sich auf einem geistigen Niveau, das normale, moderne Straßenbaumaschinen nicht erreichen können und die Münchner in die Nähe eines Einsteins oder gar Semmelmanns rücken.

Mainz 05 ist nicht aufgestiegen. Verhindern konnte dies nur ein feiges Verbrechen. Ein Fußballverein und seine treue, sympathische und friedliebende Anhängerschaft, all die lebensbejahenden, freundlichen und herzensguten Einwohner meiner Geburtsstadt - sie sind alle um einen sportlichen Erfolg gebracht worden, den ganz Fußball-Deutschland ihnen gönnte. Stumm und verbittert weine ich, auch am heutigen Morgen wieder, dicke Tränen in meine rotweiße Rotzfahne. Daran können auch abertausende Emails nichts ändern, die vergeblich versuchen mir heute Morgen Trost zu spenden. Falls aber jemand heute einem Frankfurter begegnen sollte, dann tretet ihm ruhig eine vor den Latz. Mit 'nem Meenzer Gruß von mir. Aber nicht zu arg, denn Frankfurter Holzhackerstiefel wollen wir uns doch beileibe nicht anziehen, oder? ;-)

Was für ein verkackt frustrierter Vollidiot !




If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.05.2003 19:42
#14 RE:Mainz wie es singt und lacht Antworten

Oh Gott, wie gesagt im jammern & dummschwätzen sind einige von denen schon erstklassig. Langsam wird´s peinlich...
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

26.05.2003 19:51
#15 RE:Mainz wie es singt und lacht Antworten

mainz was bist du doch so peinlich

wer das spiel gesehen hat weiss was der schiri geleistet hat
nämlich gar nichts

und warum machen sie sich es so einfach
wie gesagt hätten sie ihr
eines spiel nicht in ahlen verloren und sie wäre aufgestiegen


hätten wir die vielen spiele nicht noch verloren wie gegen pauli trier oder den sieg über die zeit gerettet wie gegen köln freiburg und was weiss ich noch nicht

wir wären wahrscheinlich seit 6 wochen als zweitligameister durch gewesen
wie gesagt wenn


aber den verpassten aufstieg an uns festzumachen ist peinlich


ihr mainzer seid die schlechtesten verlierer die es im deutschen fussball je gegeben hat

die ausnahmen bestätigen die regel
gruss hoschi

Die Zeiten waren schwer, doch wir sind wieder wer
Bestechungsskandal in Frankfurt?
Na Klar!!!

Wie hätten wir sonst den Aufstieg geschafft?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz