Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.05.2003 10:10
#16 RE:Frankfurt Galaxy @ Barcelona Dragons Antworten

@ Holy

Na, meine Verhandlungen mit der NFLE waren doch gut letzte Woche, hab ich doch gleich gesagt, dass wir dann eben heute 2. werden.

Gruß Bine





Usbekischer Pinguin-Club

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.05.2003 12:14
#17 RE:Frankfurt Galaxy @ Barcelona Dragons Antworten


...brave Bine!!

Wenn demnächst mal um neue Vertrgasverhandlungen bei mir geht kontaktiere ich Dich mal!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.05.2003 12:18
#18 RE:Frankfurt Galaxy @ Barcelona Dragons Antworten

Neee Holy, die vonner NFL wissen das ich nächste Saion am Field bin und allen auf die Fresse haue, die Scheiße bauen und Regie führen...

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.05.2003 12:19
#19 RE:Frankfurt Galaxy @ Barcelona Dragons Antworten

In Antwort auf:
Neee Holy, die vonner NFL wissen das ich nächste Saion am Field bin
...das heisst Du hast sie alle erpresst??

Heidenei, Methode sinn des hier!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.05.2003 12:28
#20 RE:Frankfurt Galaxy @ Barcelona Dragons Antworten

Holy, die "Familie" (Du wissen...) ist ein Witz gegen mich...

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.05.2003 12:31
#21 RE:Frankfurt Galaxy @ Barcelona Dragons Antworten


...!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.05.2003 14:01
#22 RE:Frankfurt Galaxy @ Barcelona Dragons Antworten

Quelle: http://www.frankfurt-galaxy.de

FRANKFURT GALAXY GEWINNT 47:13 BEI DEN F.C. BARCELONA DRAGONS


Eine nahezu unüberwindbare Defense, die sich nur zwei Fehler erlaubte, exzellente Special Teams sowie ein QUINN GRAY in Höchstform haben der Frankfurt Galaxy einen 47:13-Sieg im Mini Estadi gegen die F.C. Barcelona Dragons beschert. Damit steht die Frankfurt Galaxy jetzt im direkten Vergleich besser da, als die Dragons und hat zudem mit einer Bilanz von fünf Siegen und drei Niederlagen weiterhin die besten Chancen, den World Bowl am 14. Juni in Glasgow zu erreichen.

Die „Men in Purple“ sind von Beginn an hellwach und erobern nach einem flachen Kickoff sofort den Fumble von Dragons-Tight-End MATT CERCONE, der das Lederei auf der eigenen 37-Yard-Line verliert. Doch die Defense der Dragons hat ihre Hausaufgaben gemacht und stoppt den Drive der Gäste an der 26-Yards-Line. Galaxy-Kicker RALF KLEINMANN kommt auf das Feld, um ein 43-Yards-Fieldgoal zu kicken, aber statt dessen täuschen die Galaktischen den Kick nur an und versuchen es mit einem Trickspielzug. Doch Quarterback QUINN GRAY, der als Holder fungiert, überwirft Tight End WERNER HIPPLER bei diesem vierten Versuch. Der Spanische Angriff kommt nicht so recht in Fahrt und so müssen die Dragons nach drei Versuchen bereits wieder punten. Galaxy-Quarterback JAMES BROWN geht zum zweiten Mal ans Werk und führt seine Offense bis neun Yards vor die Endzone. Diesmal wird das Fieldgoal geschossen und RALF KLEINMANN bringt die Galaxy 3:0 in Führung. Zweiter Kickoff durch die Frankfurt Galaxy und zweiter Fehler der Dragons. Diesmal verliert Wide Receiver SEAN MOREY den Ball und Galaxy-Linebacker CÜNEYT TOPCU, der bereits den ersten Ballverlust erzwungen hatte, erobert den Football. Trotz der aussichtsreichen Feldposition will wieder kein Touchdown gelingen. Statt dessen trifft Kicker JON HILBERT das Fieldgoal aus 39 Yards zum 6:0 für Frankfurt.

Das zweite Quarter beginnt mit der zweiten Angriffsserie der Dragons und endet wieder mit einem Punt. Jetzt läuft QUINN GRAY als Spielmacher für die Galaxy auf und diesmal erreichen die „Men in Purple“ das „gelobte Land“. QUINN GRAY findet Wide Receiver ROBERT BAKER mit einem 14-Yards-Pass in der Endzone und nach dem Extrapunkt von RALF KLEINMANN steht es 13:0 für die Galaxy. Die Angriffsmaschinerie der Spanier kommt in der ersten Halbzeit Dank einer extrem starken Galaktischen Defense überhaupt nicht in Fahrt und so haben die „Men in Purple“ vor der Halbzeitpause noch eine Chance auf Punkte. Wieder nimmt QUINN GRAY das Heft in die Hand und wieder punkten die Frankfurter. Wide Receiver MARC LESTER fängt einen 29-Yards-Pass von QUINN GRAY – Touchdown Galaxy! Nach dem Extrapunkt von RALF KLEINMANN führen die „Men in Purple“ 20:0. Doch auch die Dragons gehen nicht ohne Touchdown in die Pause. Die Defense der Galaktischen passt einen Moment nicht auf und Quarterback KYLE McCANN bedient seinen Wide Receiver SEAN MOREY mit einem 45-Yards-Pass zum ersten Touchdown der Dragons. Damit gehen die „Men in Purple“ mit einer 20:7-Führung in die Kabine.

Auch im dritten Quarter läuft wieder QUINN GRAY als Quarterback für die Frankfurt Galaxy auf. Die erste Serie der zweiten Halbzeit endet jedoch diesmal mit einem Punt durch TIM MORGAN. Aber auch die Dragons können den Schwung aus der ersten Halbzeit nicht mitnehmen und müssen ebenfalls punten. Jetzt führt QUINN GRAY sein Team bis auf drei Yards vor die Endzone, aber diesmal hält die Spanische Abwehr dicht und so kommt RAF KLEINMANN zu seinem zweiten Fieldgoal aus 19 Yards Entfernung. Doch gleich im Gegenzug zieht Barcelona nach. Diesmal ist es Wide Receiver KERWIN COOK, der einen 59-Yards-Pass von Quarterback SETH BUFORD fängt und bis in die Endzone trägt. Die Dragons versuchen mit einer Conversion den Rückstand auf acht Punkte zu verkürzen, scheitern jedoch – 23:13 für Frankfurt Galaxy.

Das vierte Quarter beginnt gleich mit der nächsten Galaktischen Glanztat. Obwohl Wide Receiver ROBERT BAKER eindeutig behindert wird, fängt er einen 26-Yards-Pass von QUINN GRAY spektakulär mit einer Hand in der Endzone und Kicker Ralf Kleinmann erhöht die Führung der Galaxy auf 30:13. Im Anschluss beißen sich die Dragons wieder die Zähne an der Frankfurter Defense aus und die Galaxy versucht jetzt mit verstärktem Laufspiel Zeit von der Spieluhr zu nehmen – mit Erfolg. Running Back ROBERT GILLESPIE läuft schließlich aus 18 Yards zum vierten Touchdown für die „Men in Purple“. Bei den Dragons ist der Faden jetzt komplett gerissen. Galaxy-Safety RASHIDI BARNES fängt einen Pass von Quarterback SETH BUFORD ab und Running Back ADAM TATE erläuft aus 40 Yards Touchdown Nummer fünf für die Galaxy. Doch die „Men in Purple“ haben noch nicht genug, und so schießt Kicker JON HILBERT sein zweites Fieldgoal, diesmal aus 43 Yards zum 47:13 Endstand für die Frankfurt Galaxy.


STIMMEN ZUM SPIEL:

Frankfurt Galaxy Head Coach DOUG GRABER: „Das habe ich in meinen wildesten Träumen nicht erwartet. Ich habe nicht wirklich eine Erklärung dafür, wie wir das heute gemacht haben. Dieser Sieg war sehr wichtig für uns. Jetzt sind wir im direkten Vergleich besser als Barclona und haben noch einiges für das Punkteverhältnis getan. Die Dragons sind eigentlich sehr gut, wenn es darum geht, den Ball nicht abzugeben und dann gleich zwei Ballverluste bei den ersten beiden Kickoff-Returns. Das War für uns extrem wichtig. Trotz allem sind die F.C. Barcelona Dragons ein sehr gutes Team und es besteht durchaus die Chance, dass wir vielleicht sogar ein drittes Mal in diesem Jahr gegeneinander Spielen. Quinn Gray hat heute unglaublich gut gespielt und auch Marc Soumah hatte ein großartiges Spiel. Er hat wieder einige wichtige Bälle gefangen.“


F.C. BARCELONA DRAGONS – FRANKFURT GALAXY 13:47

1. QUARTER:
0:3 RALF KLEINMANN 26-Yards-Fieldgoal
0:6 JON HILBERT 39-Yards-Fieldgoal

2. QUARTER
0:13 ROBERT BAKER 14-Yards-Pass von QUINN GRAY (PAT KLEINMANN)
0:20 MARC LESTER 28-Yards-Pass von QUINN GRAY (PAT KLEINMANN)
7:20 SEAN MOREY 45-Yards-Pass von KYLE McCANN (PAT JESUS ANGOY)

3. QUARTER:
7:23 RALF KLEINMANN 19-Yards-Fieldgoal
13:23 KERWIN COOK 59-Yards-Pass von SETH BUFORD (Conversion misslingt)

4. QUARTER
13:30 ROBERT BAKER 26-Yards-Pass von QUINN GRAY (PAT Kleinmann)
13:37 ROBERT GILLESPIE 18-Yards-Lauf (PAT Kleinmann)
13:44 ADAM TATE 40-Yards-Lauf (PAT KLEINMANN)
13:47 JON HILBERT 43-Yards-Fieldgoal

NFLE-Tabelle
1 Galaxy 5 3 200 148
2 Dragons 5 3 136 143
3 RheinFire 4 3 121 122
4 Claymores 4 4 227 168
5 Admirals 3 5 165 199
6 Thunder 2 5 157 225


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.05.2003 14:30
#23 RE:Frankfurt Galaxy @ Barcelona Dragons Antworten

Ma wieder ne Frage.
Was machen
Mario Bailey
Curtis Alexander
Joe Hamilton
Und noch einer, dem sein Name fällt mir net ein. War Wide Receiver und auch sehr sehr gut. Vielleicht weiss ja jemand wen ich meine, auch wenn angaben sehr ungenau sind



Gruss
Alper

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.05.2003 15:08
#24 RE:Frankfurt Galaxy @ Barcelona Dragons Antworten

In Antwort auf:
Wenn demnächst mal um neue Vertrgasverhandlungen bei mir geht kontaktiere ich Dich mal!

Ei klar, gib Bescheid!

Gruß Bine





Usbekischer Pinguin-Club

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.05.2003 19:54
#25 RE:Frankfurt Galaxy @ Barcelona Dragons Antworten

Thunder unterliegt heute mit 12 - 28 bei Fire in den Rhein. Das ergibt folgende Tabellensituation:

T W L T
Frankfurt 5 3 0
Rhein 5 3 0
F.C. Barcelona 5 3 0
Scotland 4 4 0
Amsterdam 3 5 0
Berlin 2 6 0

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz