Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.931 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

26.05.2003 15:07
#61 RE:Presse 24.05.2003 Antworten

Mal was zum Thema Stimmung

"Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss entstehen" copyright by HCZ



Ciao Haxxner

Usbekische Postkartensammlervereinigung
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.05.2003 15:43
#62 RE:Presse 24.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Wichtig ist der Sport, nicht die Hallengrösse.

EIn Grund mehr, warum wir keine neue Halle brauchen

In Antwort auf:
Ich denke aber mit einer solchen Arena steigen die finanziellen Möglichkeiten doch enorm!

Tja, aber eigentlich nur wenn man auch direkt daran(vor allem Catering) beteiligt ist, was aber im Moment eben noch gar net klar ist.

------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.05.2003 18:49
#63 RE:Presse 24.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Nur Sitzplätze, fetter Würfel, eigenes Stadion-TV, geile Leuchtreklame zwischen Unter- und Oberrang, usw
--------------------------------------------------------------------------------


Wer braucht so was ? - Ich net.


...na dann viel Spaß in Nauheim, oder Freiburg, oder Augsburg Domi!!

Sorry, aber wer solche Eishockeystadien toll findet hat sie nicht mehr alle auf der Reihe!!

Geh doch gleich nach Mannheim!!

Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit "das habe ich ja garnicht gesagt"; das ist der Umkehrschluß zu Deiner Aussage!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

26.05.2003 18:56
#64 RE:Presse 24.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit "das habe ich ja garnicht gesagt"; das ist der Umkehrschluß zu Deiner Aussage!!

Ist es IMHO nicht. Ich nehme diese zusätzlichen Gimmicks gerne, so lange der Sport im Vordergrund steht. Und dies sehe ich bei uns nicht gewährleistet, da bei uns nicht NHL-Level gespielt wird. Dies würde den Arenen-Gegner sicher versöhnen, Show für den Event-Hopper und für den Etat, Sport für die Hockey-Puristen.

Derzeit ist der gezeigte Show-Anteil mau, sportlich zeigt der Trend zum Schwuchtel-Hockey.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.05.2003 18:58
#65 RE:Presse 24.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Derzeit ist der gezeigte Show-Anteil mau, sportlich zeigt der Trend zum Schwuchtel-Hockey.
...da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!

P.S.: Ich meinte ja auch Domi!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.05.2003 19:12
#66 RE:Presse 24.05.2003 Antworten

Ich kann mich nur wiederholen, ich bin froh das wir in Ffm auch eine Arena bekommen. Es wird ja nicht nur Eishockey darin gespielt & ist für die ganze Rhein-Main Region wichtig. Alleine mit den VIP Logen usw. kann man seinen Sponsoren schon mehr bieten als derzeit in Ffm, was sicher kein nachteil ist.

Natürlich ist nicht jeder(inkl. mir!) mit dem Schwuchtelhockey bzw. pro Quotendeutsche auf kosten der Zuschauer einverstanden, aber deshalb sollte man trotzdem eine solche Arena bauen. [ironie modus]Vielleicht komme ja mal wieder andere Zeiten.[/ironie modus]
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.05.2003 19:30
#67 RE:Presse 24.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Alleine mit den VIP Logen usw. kann man seinen Sponsoren schon mehr bieten als derzeit in Ffm, was sicher kein nachteil ist.
...gewiss nicht!!

Mehr Sponsoren = mehr Geld = höherer Etat = bessere Spieler!! Nur das sehen hier irgendwie die Wenigsten!!

Alle wollen oben mitspielen, aber ändern will keiner was; ziemlich naiv wie ich finde!!

Ohne große neue Halle gehts hier keinen Meter weiter, denn ohne mehr Kohle tut sich hier garnix!!

Aber lieber spielen wir in unserer alten Halle, krebsen weiter unten rum und schauen zu, wie andere mit großen Hallen und mehr Sponsoren und viel mehr Geld uns dann noch die Spieler wegkaufen, super!!

Dann ist da Geschrei hier wieder ganz groß!!

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft bei vielen hier eine extreme Lücke!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.05.2003 19:35
#68 RE:Presse 24.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Mehr Sponsoren = mehr Geld = höherer Etat = bessere Spieler!!
Naja auf der einen Seite hast du sicher recht, aber ob die vermeintlich besseren Spieler auch den gewünschten Erfolg bringen ist nicht garantiert!!! Da können wir hier in Ffm ja schon ein mehrstrophiges Lied davon singen.
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.05.2003 12:12
#69 RE:Presse 24.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
..na dann viel Spaß in Nauheim, oder Freiburg, oder Augsburg Domi!!

Wieso, es geht hier doch um eine Halle in Frankfurt ? Wir haben eine die mir für Hockey vollkommen ausreicht.

In Antwort auf:
Sorry, aber wer solche Eishockeystadien toll findet hat sie nicht mehr alle auf der Reihe

Super Aussage !!!!

In Antwort auf:
Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit "das habe ich ja garnicht gesagt"; das ist der Umkehrschluß zu Deiner Aussage!!

Ist es nicht, mir reicht die Eissporthalle, und die hat keinen Videowürfel, keine Leuchtreklame und kein Stadion-TV und das alles fehlt mir definitiv nicht. Vor allem Leuchtreklame, für was soll sowas gut sein ?

Wenn ich Du wäre, dann müsste ich jetzt sagen, "wer sowas beim Eishockey als wichtig empfindet, der hat sie nicht mehr alle auf der Reihe." - aber zum Glück bin ich es nicht.

Nochwas zu den Logen, natürlich kann man die an Sponsoren gut verkaufen, aber man hat auch nur was davon, wenn man an der Halle auch beteiligt ist und nicht nur Mieter, und dies ist eben noch lange nicht klar, in wie weit sich der Gerd an der Halle beteiligt oder der Betreiber an den Lions(glaub eich aber nicht dran).

------------------------------

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

27.05.2003 18:07
#70 RE:Presse 24.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Und der Zamboni sollte in einer Kurver die Ein und Ausfahrt haben. Und nicht in der Mitte wie in der Eissporthalle. Das wäre mir wichtig.

@Czech

bei den ganzen Diskussionen um eine neue Halle, hast Du den Vogel abgeschosse, warum um Gottes Willen ist es Dir wichtig wo die Zambonis Ihre Ein- und Ausfahrt haben

@Domi
deine Argumentation pro Eissporthalle kann ich gut nachvollziehen, wenn es nicht eine Welt um uns gäbe die sich weiterdreht könnte ich auch auf Jahre mit unsere Eissporthalle gut leben, ich fühl mich wohl und den Schnickschnack darum brauche ich auch nicht.

Nur die Realität sieht anderes aus, langfristig wird erfolgreiches Eishockey nur noch in Arenen gespielt und da sollten wir bitteschön dabei sein.

Wurde nicht Schröder soooo lange dafür kritisiert, daß es mit der Halle alles leere Versprechungen sind, jetzt werden sie in die Tat umgesetzt und auf einmal ist doch unsere Halle wunderbar, das paßt doch nicht.

Stand nicht lange in Deine Sig "Anschütz übernehmen Sie"
Das in dieser Aussage implizit die Forderung nach einer Amerikanisierung steckt und eine neue Arena eine logische Folge davon aus, wirst Du sicher nicht leugnen können.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

28.05.2003 10:26
#71 RE:Presse 24.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
bei den ganzen Diskussionen um eine neue Halle, hast Du den Vogel abgeschosse, warum um Gottes Willen ist es Dir wichtig wo die Zambonis Ihre Ein- und Ausfahrt haben


Weils in der NHL mittlerweile auch so gehändelt wird, auserdem kannst du in der Mitte die Sitzplätze teurer verkaufen als in der Kurve.

Achja, ich hätte auch noch gerne Scheißhaus-TV. Wie in Oberhausen ...


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

28.05.2003 13:18
#72 RE:Presse 24.05.2003 Antworten

Das mit dem Scheisshaus-TV versteht sich ja von selbst

http://www.darmstadt-yetis.de/

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.05.2003 13:33
#73 RE:Presse 24.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Wurde nicht Schröder soooo lange dafür kritisiert, daß es mit der Halle alles leere Versprechungen sind, jetzt werden sie in die Tat umgesetzt und auf einmal ist doch unsere Halle wunderbar, das paßt doch nicht.

Wohl doch eher Versprechungen da ein anderer baut und betreibt.

In Antwort auf:

Stand nicht lange in Deine Sig "Anschütz übernehmen Sie"
Das in dieser Aussage implizit die Forderung nach einer Amerikanisierung steckt und eine neue Arena eine logische Folge davon aus, wirst Du sicher nicht leugnen können.

Ein Ja dazu, hab ich gesagt, allerdings läge da die Sache etwas anders.
Nur sehe ich im Moment nur dann eine Vorteil, wenn der Gerd auch an der Halle beteiligt ist, was er aber anscheinend net kann/will oder darf.

In Antwort auf:
Nur die Realität sieht anderes aus, langfristig wird erfolgreiches Eishockey nur noch in Arenen gespielt und da sollten wir bitteschön dabei sein.

Wie wir Frankfurter aus Erfahrung wissen, hat erfolgreiches Eishockey nichts mit Geld zu tun, es erleichter den Erfolg vielliecht, lässt Ihn aber auch nicht zwangsläufig einsetzen.

P.S: Einige Veränderungen in der GmbH/GS hätten und eine bessere Zahlungsmoral, hätte auch ohne viel mehr Geld schon letztes Jahr zu erfolgreicherem Eishockey geführt

------------------------------

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

28.05.2003 13:39
#74 RE:Presse 24.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
es erleichter den Erfolg vielliecht

Ich danke wir können dabei jede erdenkliche Hilfe gebrauchen, also beim Erfolg haben wollen mein ich



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz