Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Suche & Biete
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

23.05.2003 10:17
NEUE EINTRACHT FILA/FRAPORT HOME JERSEYS XL ??? - 25.05.2003 Thread geschlossen

braucht noch jemand ein aktuelles schw./rotes eintracht FILA jersey (kurzarm) in XL für sonntag ? hätte da noch möglichkeiten zum organisieren. niegelnagel neu mit allen etiketten. zum selbstkostenpreis von EUR 35 sofort abzugeben. abholung oder treffen heute abend oder morgen möglich ...

meldet euch mal, wer interesse hat.
-----------------------------------------------

Ultras Panama

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.05.2003 12:02
#2 RE:NEUE EINTRACHT FILA/FRAPORT HOME JERSEYS XL ??? - 25.05.2003 Thread geschlossen

Ich würds erst nach Sonntag machen. Ist es dann bestimmt mehr wert, so als 1.Liga aufsteiger
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

23.05.2003 12:06
#3 RE:NEUE EINTRACHT FILA/FRAPORT HOME JERSEYS XL ??? - 25.05.2003 Thread geschlossen

ich hab' ja eins und verkauf das nicht.
dachte nur, dass einige freaks entsprechend gekleidet ins stadion gehen sollten. hätte die möglichkeit teile zu organisieren. ich will nix dabei verdienen. das ist ehrensache, logo oder?
ausserdem gibt es die jersey nicht mehr im stadion, eintrachtshop und am riederwald sowie nicht mehr.
ein sehr schönes teil, dachte einfach, dass man sowas haben muss. spätestens für den monatg am römerberg.
-----------------------------------------------

Ultras Panama

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

23.05.2003 19:46
#4 RE:NEUE EINTRACHT FILA/FRAPORT HOME JERSEYS XL ??? - 25.05.2003 Thread geschlossen

Und so sieht das aus ... (rechts !!! homejersey)


-----------------------------------------------

Ultras Panama

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

23.05.2003 19:49
#5 RE:NEUE EINTRACHT FILA/FRAPORT HOME JERSEYS XL ??? - 25.05.2003 Thread geschlossen

xl ist leider zu klein sonst gerne

dann behalte ich doch lieber mein game worm *gewaschen von meiner frau*insider*

gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz