Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 3.923 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

06.08.2003 15:52
#181 RE:Was´n Sauwetter..... Antworten

Ne Spur krasser ist untertrieben....es ist wirklich die absolute HÖÖÖÖÖÖÖLLLLLEEEE
Das ist die schlimmste Stunde des Tages, alles andere geht ja irgendwie noch....aber das.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

06.08.2003 16:51
#182 RE:Was´n Sauwetter..... Antworten

In Antwort auf:
...man stelle sich vor man sei mit Auto unterwegs ohne Klimaanlage

die Klima bringt aber leider auch nix, wenn das Auto in der Sonne stand und man nur kurze Strecken von Termin zu Termin fährt - das gibt dann trotzdem nette Schweißperlen

Mein Bordcomputer im Auto hat seit gestern nen Hitzeschaden: die Temperaturanzeige läuft zwischen 11 und 39 Grad in 0,5er Schritten hin und her- der Benzinverbrauch liegt laut Anzeige bei 42 l/100km



Gruß Denise


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

06.08.2003 16:56
#183 RE:Was´n Sauwetter..... Antworten

...und ich muss ab Montag aufn Seminar nach Gießen. Wenn da immer noch so ne Hitze iss geh ich ein wie ne Primel.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.08.2003 10:16
#184 RE:Was´n Sauwetter..... Antworten

V E R M I S C H T E S

Hitze lähmt die Wirtschaft

Angenehmer als der Kaufhausrummel


D a die meisten Menschen ihre Freizeit derzeit lieber am See als im Kaufhaus verbringen, befürchten Experten nun sogar, dass die Hitzewelle den Abbau der Arbeitslosigkeit gefährdet. Joachim Ragnitz vom Institut für Wirtschaftsforschung Halle warnte in der „Bild"-Zeitung vor Konsumzurückhaltung als Folge des Extremsommers: „Wenn die Hitzewelle länger andauert und die Kunden statt zum Einkauf lieber ins Grüne oder zum Baden fahren, könnte sich auch die Erholung am Arbeitsmarkt weiter hinauszögern“.

Sonne denkt nicht an Pause

Die Hitze hält Deutschland auch am Donnerstag wieder im Griff. Nach dem Temperaturrekord am Mittwoch mit 39 Grad im Saarland wird es deutschlandweit erneut sehr sonnig und heiß, erwartet der Bochumer Wetterdienst Meteomedia.

In der Nordhälfte des Landes können kurzzeitig ein paar Wolkenfelder durchziehen. Nur ganz vereinzelt gibt es am Alpenrand Hitzegewitter. Die Höchstwerte liegen bei 28 bis 35, westlich des Rheins sogar bei 35 bis 39 Grad. An einigen Küstenabschnitten sorgt der Seewind allerdings für nur etwa 25 Grad.

In der Nacht wird es verbreitet sternenklar mit Temperaturen von 24 bis 15 Grad. Vor allem im Südwesten und Westen gibt es wieder häufig eine tropische Nacht: Das Quecksilber sinkt nicht unter 20 Grad. Am kühlsten wird es nach Erwartung der Meteorologen im Nordosten mit stellenweise unter 15 Grad. Am Freitag und am Wochenende geht es sonnig und heiß weiter mit Höchstwerten von 28 bis 39 Grad. Wärmegewitter bilden sich vereinzelt im Süden am Nachmittag oder Abend.

Akute Waldbrandgefahr

Das Bundeslandwirtschaftsministerium warnte vor Waldbränden. Staatssekretär Alexander
Müller betonte, im Halbjahr 2003 habe es bereits mehr Brände als im gesamten Vorjahr gegeben. Bis zu einem Drittel der Brände in Deutschland würden vorsätzlich gelegt. Durch Wachtürme und Aufklärungsflüge werde versucht, Bränden vorzubeugen.

In Brandenburg sind nach Behördenangaben alle 133 Feuerwachtürme täglich von 10 bis 20 Uhr besetzt. Dort wie auch in Mecklenburg-Vorpommern verbieten die Forstämter das Betreten der ausgetrockneten Wälder. In Bayern beobachten Piloten der Luftrettungsstaffel aus der Luft gezielt einzelne Waldgebiete nach möglichen Brandherden.

Tote Aale im Rhein

Auch die Flüsse haben unter der Gluthitze zu leiden: Wegen der hohen Temperaturen sinken die Pegelstände. In Dresden lag der Wasserstand der Elbe gestern bei mickrigen 81 Zentimetern – was eine hohe Konzentration von Schadstoffen zur Folge hat. Gleichzeitig sinkt der Sauerstoffgehalt – mit herben Folgen für die Fische. In den vergangenen Tagen wurden bereits etliche tote Aale aus dem Rhein gefischt. Temperaturen bis zu 24 Grad Celsius und der damit zusammenhängende niedrige Sauerstoffgehalt und die erhöhte Bakteriendichte hatten ihnen den Rest gegeben.

07.08.03, 9:08 Uhr
http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=122953&streamsnr=9

BTW: Paris - Hitze -> Bretagne -> Gestern morgen, diesig, nebel, kühl...

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

07.08.2003 10:36
#185 RE:Was´n Sauwetter..... Antworten

In Antwort auf:
Was´n Sauwetter..


...aber echt !


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

07.08.2003 16:10
#186 RE:Was´n Sauwetter..... Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Was´n Sauwetter..
--------------------------------------------------------------------------------

...aber echt !


Das ist doch der Beweis, egal wie das Wetter ist, die Leut' sind nur am klagen!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

07.08.2003 16:20
#187 RE:Was´n Sauwetter..... Antworten

deswegen setzt sich auch in deutschland die dienstleistunggesellschaft net durch

der deutsche steht früh auf, und da ist er schon bedient, es ist entweder zu kalt zu warm zu nass oder zu trocken

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

07.08.2003 16:48
#188 RE:Was´n Sauwetter..... Antworten

@Taugenix

In Antwort auf:
Das ist doch der Beweis, egal wie das Wetter ist, die Leut' sind nur am klagen

Oh sorry, hat der Smiliey bzw. Devil meine Ironie nicht zum Ausrduck bringen können ?

Ich fand's nur lustig, dass dieser Thread mit dieser Überschrift bei diesem (Sahne)-Wetter noch am Leben ist


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

07.08.2003 17:29
#189 RE:Was´n Sauwetter..... Antworten

@ Stoner:

Hab dich schon verstanden! Ich fande nur das du es damit so verdeutlich hast!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Sven MA Offline

Kleinschüler

Beiträge: 35

07.08.2003 18:42
#190 RE:Was´n Sauwetter..... Antworten

Mir isses ja auch ein bisschen warm, allerdings ist's echt so:

Wenn's dem Deutschen gut geht, sagt er "Ich kann nicht klagen!"...das sagt doch schon alles.

Kann das Gejammere schon nicht mehr hören.

Durch Deutschland muss ein Ruck gehen, der entsteht übrigens auch beim Öffnen einer kalten Flasche Bier.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.08.2003 08:02
#191 RE:Was´n Sauwetter..... Antworten

@Taugenix
Dann ist ja gut Aber es stimmt schon... Ich habe schon so viele wieder Meckern hören. Jetzt isses mal endlich richtig Sommer und trotzdem wird genörgelt.
Wobei ich mittlerweile sagen muss, dass es wenigstens nachts zum schlafen schon etwas angenehmer sein könnte Mal schauen, ob ich vielleicht irgendwo noch einen Ventilator auftreiben kann


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.08.2003 08:06
#192 RE:Was´n Sauwetter..... Antworten

Du findest das gut also halt es auch ohne Venti aus

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.08.2003 08:09
#193 RE:Was´n Sauwetter..... Antworten

@Stefan
Wenigstens ein bisschen Luftzirkulation darf ich ja wohl mal haben ...
Wie geil, ich schwitze ja schon wieder


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.08.2003 08:11
#194 RE:Was´n Sauwetter..... Antworten

Nicht mal am Rhein gab es gestern Abkühlung Aber was so richtig stört sind eigetlich nur die Schnacken und ihr Summen Werde heute mal nach einem Moskitonetz für's Bett schauen


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.08.2003 08:14
#195 RE:Was´n Sauwetter..... Antworten

Heute morgen ist es wirklich übel......kurz nach 8 und schwül ohne Ende....das riecht nach Kopfschmerzwetter

Aber ansonsten find ich das Wetter immer noch klasse

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz