Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.057 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

23.05.2003 22:09
#31 RE:Olympiasieger Hasek soll Spieler schwer verletzt haben Antworten

na vielleicht überlegt er es sich ja noch einmal....un setzt es zensiert rein



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.05.2003 22:09
#32 RE:Olympiasieger Hasek soll Spieler schwer verletzt haben Antworten


...nix zensiert, mer sinn hier net im Kinnergardde!!

Volle Breitseit soll er den scheiß so reinsetze wie er drin war!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

23.05.2003 22:11
#33 RE:Olympiasieger Hasek soll Spieler schwer verletzt haben Antworten

naja in manchen Threads scho egal ...dann warten mer ma ob was kommt



Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

27.05.2003 13:51
#34 RE:Olympiasieger Hasek soll Spieler schwer verletzt haben Antworten

@holy und tucker

nein nein, muß euch enttäuschen, bezog sich auf tuckers aussage wegen den tschechen!!!

dann wollte ich eine ironische bemerkung machen, das sie mit so sprüchen aufpassen muß.. weil dann aber so saubere jungs hier im forum gleich wieder gekotzt hätten habe ich es editiert!!!!

nix schlimmes, nur verstehen viele diese art von humor nicht...deshalb lasse ich es!!!

------------------------------

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.05.2003 19:50
#35 RE:Olympiasieger Hasek soll Spieler schwer verletzt haben Antworten

achso.....



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.06.2003 09:36
#36 RE:Olympiasieger Hasek soll Spieler schwer verletzt haben Antworten

5.6.2003 Dominik Hasek ein Jahr gesperrt
(mm / hockeyweb.de) Dominik Hasek wurde von der tschechischen Inline-Hockey-Liga für ein Jahr gesperrt und erhielt die höchstmögliche Busse von umgerechnet 100 Franken. Nach seinem Rücktritt spielte der ehemalige Weltklasse-Torhüter in seiner tschechischen Heimat als Feldspieler Inline-Hockey. Am 18. Mai hatte er seinen Gegenspieler Martin Sila mit einem Revanchefoul eine Gehirnerschütterung und einen Nasenbruch zugesetzt, worauf dieser drei Tage in einer Klinik verbringen musste.
Der 38-Jährige gewann in den letzten Jahren Gold in der NHL, auf WM-Niveau und an den Olympischen Spielen 1998 in Nagano.
http://www.hockeyfans.ch/

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.06.2003 09:41
#37 RE:Olympiasieger Hasek soll Spieler schwer verletzt haben Antworten

Im CNN Text steht irgendwas von einem Jahr Knast oder so


Oder ich habs heut morgen im Halbschlaf verpeilt
Gruß Met



Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/
NY METS W - 26 L - 30 4th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game


mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

05.06.2003 16:19
#38 RE:Olympiasieger Hasek soll Spieler schwer verletzt haben Antworten

nix knast, zivilprozess steht noch an

Ex-Eishockeystar Hasek ein Jahr gesperrt =

Prag (sid) Der frühere NHL-Eishockeystar Dominik Hasek ist
wegen schwerer Körperverletzung von der Disziplinarkommission des
tschechischen Inline-Hockeyverbandes (CAILH) für zwölf Monate
gesperrt worden. Der Olympiasieger von Nagano hatte am 18. Mai
einen Gegenspieler derart brutal attackiert, dass dieser mit einem
Nasenbeinbruch, Schädeltrauma und schweren Nackenwirbel-Prellungen
ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Der ehemalige Ausnahme-Torwart bestreitet die Vorwürfe, blieb
aber am Mittwoch der CAILH-Sitzung fern. Den 38 Jahre alten
tschechischen Sportler der Jahre 1994 und 1998 erwartet
möglicherweise ein Zivilprozess. Hasek hatte seine
Eishockey-Karriere in der nordamerikanischen Profiliga NHL nach dem
Gewinn des Stanley Cups mit den Detroit Red Wings 2002 beendet.
sid mh aaf bm


gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

08.06.2003 22:16
#39 RE:Olympiasieger Hasek soll Spieler schwer verletzt haben Antworten

toll... der bekommt grad mal umgerechnet 2000 kronen Strafe.... des is ja wie NIX für den!!! Find ich n bissl



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.06.2003 22:18
#40 RE:Olympiasieger Hasek soll Spieler schwer verletzt haben Antworten

Das ist doch schon die Höchstsstrafe. In Prag haben die Leute auch gesagt, das der voll durchgeknallt ist.


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

08.06.2003 22:20
#41 RE:Olympiasieger Hasek soll Spieler schwer verletzt haben Antworten

also 2000 kronen is ja LACHHAFT!!! aber irgendwie ham die dort in den Ze4itungen geschrieben das er nicht MEHR bekommen akann an Strafe weil es dafür KEINE § gibt



MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

09.06.2003 16:40
#42 RE:Olympiasieger Hasek soll Spieler schwer verletzt haben Antworten

In Antwort auf:
also 2000 kronen is ja LACHHAFT!!!

es handelt sich hierbei nur im die Strafe der Liga. Es handelt sich um eine Hobbyliga und somit ist ein Höchstsatz von 2000,- eine saftige Strafe. Dort spielen hauptsächlich "normal" verdienende Leute, die für den Sport nichts bekommen.

Der Zivilprozeß steht noch aus, da wird mit Sicherheit mehr rauskommen!
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

09.06.2003 18:08
#43 RE:Olympiasieger Hasek soll Spieler schwer verletzt haben Antworten

schon klar ... 2000 kronen sind für nen normalen Tschechen VERDAMMT viel....das weiss ich, ich finde halt nur das es Hasek auch nix geschadet hätte, mehr zu latzen....

das mit dem Prozess is wieder n andres Ding da kommt noch was aufn zu!



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.06.2003 22:05
#44 RE:Olympiasieger Hasek soll Spieler schwer verletzt haben Antworten

13.6.2003 Hasek: Folgt nach Sperre nun Gefängnis?
(dpa) Wegen Körperverletzung hat die tschechische Polizei Anzeige gegen den ehemaligen Weltklasse-Eishockey-Torhüter Dominik Hasek erstattet. Der Olympiasieger von 1998 und Stanley-Cup-Gewinner soll am 18. Mai bei einem Spiel auf Inline-Skates einen Gegenspieler zusammengeschlagen haben, bestätigte ein Prager Behördensprecher. Dem 38-Jährigen drohen bis zu zwei Jahren Haft.
Augenzeugenberichten hatten gesagt, Hasek sei gefoult worden und dann «ausgeflippt». Sein Gegenspieler war mit Gehirnerschütterung, gebrochener Nase und Prellung der Wirbelsäule in ein Krankenhaus gebracht worden. Der langjährige NHL-Profi Hasek hatte seine Karriere im vergangenen Jahr beendet.
http://www.hockeyfans.ch/

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.08.2003 08:16
#45 RE:Olympiasieger Hasek soll Spieler schwer verletzt haben Antworten

Ermittlungen gegen Eishockey-Torwart Hasek eingestellt

Prag (dpa) - Die tschechische Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen gegen den Weltklasse-Eishockeytorhüter Dominik Hasek (38) wegen Körperverletzung eingestellt. Dem Olympiasieger von 1998 und Stanley-Cup-Gewinner hatten zwei Jahre Haft gedroht, da er im Mai bei einem Spiel auf Inline-Skates einen Gegenspieler zusammengeschlagen haben soll.

Hasek habe sich höchstens eine Ordnungswidrigkeit zu Schulden kommen lassen, teilten die tschechischen Behörden mit. Der Fall werde an die Polizei zurückgegeben. Augenzeugen hatten gesagt, Hasek sei gefoult worden und dann »ausgeflippt«. Sein Gegenspieler war mit einer Gehirnerschütterung, einer gebrochenen Nase und einer Prellung der Wirbelsäule in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der Torwart hatte nach dem Gewinn des Stanley-Cups mit den Detroit Red Wings im vergangenen Jahr das Ende seiner aktiven Karriere bekannt gegeben und war in seine Heimat zurückgekehrt. Vor wenigen Wochen hatte er jedoch überraschend sein Comeback verkündet und sich wieder den Red Wings angeschlossen.
08.08.2003 dpa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz