Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

15.05.2003 13:08
#16 RE:Adler nehmen DEREK PLANTE unter Vertrag ! Antworten

Dann würden die Adler nicht kotzen, sondern mit Danny aus den Birken spielen. Seine DEL-Tauglichkeit hat er bereits bewiesen.

Ralle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

15.05.2003 13:10
#17 RE:Adler nehmen DEREK PLANTE unter Vertrag ! Antworten

In Antwort auf:
Dann würden die Adler nicht kotzen, sondern mit Danny aus den Birken spielen. Seine DEL-Tauglichkeit hat er bereits bewiesen.

Wenn er so del-tauglich für eine ganze Saison ist, warum verpflichtet man denn dann noch einen Torwart ?
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

15.05.2003 13:16
#18 RE:Adler nehmen DEREK PLANTE unter Vertrag ! Antworten

Man wird ja nicht nur einen Torwart verpflichten, sondern einen Torwartgott!
Außerdem hab ich damit eher gemeint, dass, sollte der Nr. 1-Torwart ausfallen und Pätzold gehen, die Adler nicht ohne Keeper dastehen.

Ralle

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.05.2003 13:31
#19 RE:Adler nehmen DEREK PLANTE unter Vertrag ! Antworten

Seliger hat doch einen gültigen Vertrag oder?

HaiTaucher Offline

Kleinschüler

Beiträge: 34

15.05.2003 14:50
#20 RE:Adler nehmen DEREK PLANTE unter Vertrag ! Antworten

Und falls M.Goc es in Übersse versucht haben die Adler ja noch so Spieler wie Hock und Ullmann in der Hinterhand.....

Taucher

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

15.05.2003 15:11
#21 RE:Adler nehmen DEREK PLANTE unter Vertrag ! Antworten

@Shark:

LIES DAS !

http://www.hockeysfuture.com/article.php...hreaded&order=0

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

15.05.2003 16:06
#22 RE:Adler nehmen DEREK PLANTE unter Vertrag ! Antworten

@doc

hab ich...danke!!!

aber es bleibt doch abzuwarten ob er in Cleveland spielen würde!!!
------------------------------

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.05.2003 20:58
#23 RE:Adler nehmen DEREK PLANTE unter Vertrag ! Antworten

In Antwort auf:
Son fuck, ich will Rötsch und de Devin wieder haben
Naja sollten beide über 2006 hinaus keinen Vertrag bekommen, könnten sie in Ffm ihren 3 Frühling erleben.
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.05.2003 22:36
#24 RE:Adler nehmen DEREK PLANTE unter Vertrag ! Antworten

...Kompliment nach Monnem, zwei starke Spieler gehalten und einen Topmann verpflichtet.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz