Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

13.05.2003 13:13
Wer macht mit ? Antworten

Das Sommerloch schlägt gerade mal wieder gnadenlos zu . Warum nicht einfach mal was sinnvolles anfangen ?

Wer gründet mit mir eine terroristische Vereinigung, eine deutsche Splittergruppe der französischen "Gartenzwerg - Befreiungsfront" ?


07.08.1997
Frankreich - Lille: Eine Gruppe junger Männer dazu gebracht, etwas zu tun, damit sie ihren eigenen Wahnsinn besser verstehen lernen und diesem hochnäsigen Toreador, der sich diese Gartenzwerge ausgedacht hat, zu zeigen, daß er nicht nur mit toter Materie arbeitet.

Die Gartenzwerg-Befreiungsfront schlägt wieder zu

In Frankreich ist die 'Front zur Befreiung der Gartenzwerge' wieder aktiv. Nachtkommandos hätten in dieser Woche in der Nähe von Dunkerque (Dünkirchen) ein Dutzend Zwerge aus Gärten entfernt, sagten Bewohner der Gegend nahe der belgischen Grenze. In allen Fällen habe die Gruppe einen Abschiedsbrief hinterlassen: 'Lieber Papa, liebe Mama - Ich bin bei Euch glücklich gewesen, aber jetzt muß ich euch verlassen. Gezeichnet: Eurer Gartenzwerg.'
Im Januar hatte die Vereinigung eine Waffenruhe verkündet, nachdem maskierte Mitglieder etwa 30 Zwerge aus Gärten in der Normandie entführt und sie in Wäldern 'freigelassen' hatten.
(9.8.97)
Gartenzwerg-Befreiungsfront verhaftet!

Lille. Die französischen Gartenzwerg-Besitzer können endlich aufatmen. Die Polizei hat vier Mitglieder der berüchtigten Gartenzwerg-Befreiungsfront festgenommen. Bei einer Hausdurchsuchung wurden 182 der putzigen Männchen sichergestellt, die die Diebe aus den Vorgärten befreit hatten.


Quelle: http://www.malkavian.de/malk/mondspuren1.html


Erbitte konstruktive Vorschläge, wie konspirative Treffs, z.B. OBI - Gartenabteilung, potentielle Anschlagsziele, wie diverse Kleingartenvereine, adäquate Bewaffnung z.B. John Deere Rasentraktoren mit panzerbrechender Bewaffnung und natürlich wie wir die nötige Knete zusammenkriegen um das ganze zu finanzieren

Grobi

Go for the Cup Canucks, next year !


Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

13.05.2003 13:18
#2 RE:Wer macht mit ? Antworten

In Antwort auf:
etwas zu tun, damit sie ihren eigenen Wahnsinn besser verstehen lernen
das dürfte in diesem unserem forum ein hoffnungsloses unterfangen sein.

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

13.05.2003 15:51
#3 RE:Wer macht mit ? Antworten

Also ich hab nen Kombi und würde das Fluchtfahrzeug fahren!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.05.2003 18:33
#4 RE:Wer macht mit ? Antworten

In Antwort auf:
Kleingartenvereine,

@Grobner: Bist Du das da etwas?
http://flnj.multimania.com/deutschland/schonste.jpg

Uffff... Zum Glück habe ich so 'nen Blödsinn nicht... Und wenn dann wären es nur spezielle "Gartenzwerge"...

So wie der da hier...

Oder so was hier...

Oder die zwei...

Auch nett...

HöHöHö...

Der aahle Exi...

LmaA...

Uffem Käckstuhl...

Aber hütet Euch vor denen hier... http://www.zipfelauf.com/

Aber macht diesen großen Gartenzwerg platt...


Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

13.05.2003 19:06
#5 RE:Wer macht mit ? Antworten

Guude Robert

also ich finde der erste und der letzte von deinen Zipfeträgern gleichen sich wie ein Ei dem anderen

Die mache mer platt, erst befrei'n unn dann zerdeppern

Grobi

Go for the Cup Canucks, next year !


Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

«« Sumo-Eier
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz