Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.05.2003 00:51
Results 10.05.2003 Antworten


Anaheim - Minnesota 1-0 (0-0/0-0/0-0/0-0/1-0)

...vor allem das "(0-0/0-0/0-0/0-0/1-0)" liest sich irgendwie lustig!!

Ottawa - New Jersey beginnt um 7 ET


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Unbefriedigte Prostituierte

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.05.2003 08:54
#2 RE:Results 10.05.2003 Antworten

Anaheim - Minnesota 1-0 (0-0/0-0/0-0/0-0/1-0)
(Playoffstand 1-0)
Das erste Aufeinandertreffen zwischen den Überraschungsmannschaften der Western Conference, den Mighty Ducks of Anaheim und den Minnesota Wild, entwickelte sich gleich zu einem Marathonmatch bis nach gut 88 Minuten in der zweiten Verlängerung Petr Sykora(89.) seinen Ducks mit dem Goldenen Tor einen Auswärtserfolg bescherte.
Dabei hatten die heimischen Wild von Beginn an die besseren Torgelegenheiten. Torlos 0-0 endete nicht nur das erste Drittel, das von beiden Teams noch sehr flott absolviert wurde, sondern auch die gesamte reguläre Spielzeit.
Im Mittelpunkt stand hierbei Gästeschlussmann Jean-Sebastien Giguere, dessen Beute selbst unhaltbar scheinende Schüsse der Wild wurden und der mit insgesamt 39 Saves zum eigentlichen Matchwinner avancierte. Seine größte Rettungstat vollbrachte Giguere zur Mitte des zweiten Durchgangs gegen Marian Gaborik, der mutterseelenallein vor dem Gehäuse stehend die Scheibe nur einzuschieben brauchte, doch Giguere zeigte blitzschnelle Reaktion und kratzte den Puck mit der Kelle noch von der Linie.
Auch die kalifornischen Gäste waren nicht zu unterschätzen und tauchten einige Male gefährlich vor Manny Fernandez auf, dem Wilds Headcoach Jacques Lemaire überraschenderweise den Vorzug vor Dwayne Roloson gab, doch erst Petr Sykora konnte dem engagierten Treiben auf dem Eis ein Ende bereiten.

New Jersey - Ottawa 2-3 OT (0-2/2-0/0-0/0-1)
(Playoffstand 0-1)
Zwölf Jahre ist Shaun Van Allen(64.) bereits in der NHL aktiv. Heute Nacht im Conference Finale gegen die New Jersey Devils gelang dem Kanadier sein erstes Playofftor - gleich der 'Game Winner' nach gut drei Minuten in der Overtime.
Der Treffer beendete eine unterhaltsame, torchancenreiche Partie im mit 18.500 Zuschauern ausverkauften Corel Centre. Die kanadischen Hausherren hatten sich bereits im ersten Drittel als treffsicherer erwiesen und gingen Dank eines Doppelschlages von Chris Neil(7.) sowie Todd White(8.) mit einer komfortablen 2-0 Führung in die erste Drittelpause.
Im zweiten Durchgang wendete sich das Blatt zu Gunsten der Devils, die in diesem Spielabschnitt mehr Akzente setzen konnten als ihre Gastgeber. Joe Nieuwendyk(35.) und Jay Pandolfo(37.) erzielten binnen knapp drei Minuten den nicht unverdienten Ausgleich.
Im letzten, torlosen Spielabschnitt hatten die Senators zwar die etwas größeren Spielanteile und die besseren Einschussmöglichkeiten, Martin Brodeur ein weiteres Mal zu bezwingen, sollte ihnen jedoch erst in der Overtime gelingen.

Quelle: http://www.eishockey.com/berichte/aktuell.htm
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit, dann die Eintracht und jetzt Deutschland

Ultraautonomer Paraguayaner

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.05.2003 12:31
#3 RE:Results 10.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
New Jersey - Ottawa 2-3 OT
...yeeess!!

Mein Support gilt dem Philly-Bezwinger!!

Kick Devils´ Ass!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Unbefriedigte Prostituierte

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.05.2003 12:34
#4 RE:Results 10.05.2003 Antworten

Mir isses wurscht, denn Devils und Sens rocken wie Sau.
Is für mich das eigentliche Stanley-Cup Finale



Gruss
Alper

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

11.05.2003 15:29
#5 RE:Results 10.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
Mein Support gilt dem Philly-Bezwinger

So ist´s!
Ontario herrscht!!!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

11.05.2003 21:10
#6 RE:Results 10.05.2003 Antworten

@ Alper:
Dir isses wurscht ?

dann versteh ich Deine Sig net so ganz ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Ungarische Pepperoni

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.05.2003 21:25
#7 RE:Results 10.05.2003 Antworten

jo bin eher für ottawa, aber habe auch kein problem wenn sie verlieren würden, denn sie haben ne tolle saison gespielt und ausserdem sind die devils auch klasse.
könnte auch noch nen nj banner dahin tun, aber dann wäre die sig bissl sehr gross, was sie jetzt schon iss
und der banner is auch da, weil die sens eher den cup verdient haben als die devils, denn die sens packen das so schnell nich mehr ins finale und die devils werden das auch noch in 10 jahren schaffen



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.05.2003 11:37
#8 RE:Results 10.05.2003 Antworten

In Antwort auf:
könnte auch noch nen nj banner dahin tun, aber dann wäre die sig bissl sehr gross, was sie jetzt schon iss
und der banner is auch da, weil die sens eher den cup verdient haben als die devils, denn die sens packen das so schnell nich mehr ins finale und die devils werden das auch noch in 10 jahren schaffen

Dolle Argumente hast du da Verdient hat den Cup immer noch der, der das letzte Saisonspiel gewonnen hat



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz