Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.799 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

15.05.2003 14:49
#61 RE:Wild vs. Ducks!! Antworten

@Wes Walz

Ich hoffe das auch alles so klappt, wie die schreiben. Ich fieber diesem Ereignis auch entgegen. Ich will mir Spiel 4 anschauen und wenn ich gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzz viel Glück habe, gewinnt ein Team mit 4:0 (träum). Ich hoffe desweiteren, daß ich meine Digikam mitnehmen darf. Naja, jetzt müssen die Ducks erst mal gewinnen


Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

17.05.2003 08:50
#62 RE:Wild vs. Ducks!! Antworten

Game 4: Wild @ Anaheim 1:2

Im zehnten Jahr ihrer NHL-Zugehörigkeit ziehen die Mighty Ducks of Anaheim erstmals in das Stanley Cup Finale ein. Heute Morgen komplettierten sie mit einem 2-1 Heimerfolg ihren 'Sweep' (vier Siege in Folge) über die Minnesota Wild. Insgesamt nur 14 Partien benötigten die Ducks um das Finale zu erreichen. In der Serie gegen das Überraschungsteam aus Minnesota ließ Anaheim nur einen Gegentreffer zu, ein Novum in der NHL-Geschichte.
Das einzige Tor des Abends für die Gäste markierte aus einem Powerplay heraus Andrew Brunette(5.pp) nach knapp fünf Spielminuten. Er beendete damit den Shutout-Streak von Anaheims Schlussmann Jean-Sebastien Giguere nach 217 Minuten und 15 Sekunden. "Irgendwann musste ja ein Gegentor fallen, mir macht das wenig aus. Die Hauptsache ist doch, dass wir noch gewonnen haben, freute sich nach der Partie Giguere über den Finaleinzug.


Adam Oates(ANA) avancierte mit zwei Toren
zum Matchwinner für die Ducks.

Zu verdanken haben sie den heutigen Triumph ihrem NHL-Veteran Adam Oates(9.pp/30.pp). Der 40-jährige Center erzielte beide Tore der Hausherren jeweils aus einem Überzahlspiel heraus. Nur vier Minuten nach dem 0-1 egalisierte er den Spielstand und nach einer halben Stunde gelang Oates das 'Game Winning Goal'.
In den noch verbleibenden 30 Minuten bemühten sich zwar die Gäste redlich, um ihr Ausscheiden noch zu verhindern. Letztendlich fehlten ihnen jedoch die zündenden Ideen und auch die Kraft gegen die kompakt stehenden Defensivreihen, um noch einmal ins Spiel zurückzukommen.

von: http://www.eishockey.com



Ducks fly into Stanley Cup Finals

Fueled by Adam Oates' two power-play goals, the Mighty Ducks of Anaheim advanced to the Stanley Cup Finals for the first time in franchise history after defeating the Wild, 2-1, in Game 4.

ANAHEIM, California (Ticker) -- After 10 years, the Mighty Ducks of Anaheim took a quick path to the Stanley Cup Finals.
The Ducks completed a sweep of the Western Conference finals, getting two power-play goals from Adam Oates and 24 saves from Jean-Sebastien Giguere in a 2-1 triumph over the Minnesota Wild.
Anaheim won just one playoff series in its first nine years but needed only 14 games - matching the lowest total in the NHL since 1987 - to capture the Western Conference title.
After disposing of the defending Stanley Cup champion Detroit Red Wings in the first round and the top-seeded Dallas Stars in the second, the Ducks made quick work of the Wild. And they will have several days off before coming East to face the New Jersey Devils or Ottawa Senators in the Stanley Cup Finals.
Minnesota finally solved Giguere, ending his shutout streak at 217 minutes, 54 seconds. But Anaheim unveiled a new weapon by scoring more than one power-play goal for the first time in the postseason.
The first playoff appearance in the Wild's three-year history lasted much longer than anyone expected. They became the first team in NHL annals to overcome three games to one deficits twice in the same postseason but ran into Giguere and scored just once in the series.
Giguere celebrated his 26th birthday in style, stopping all 17 shots over the final two periods.
The narrow margin was fitting for the Ducks, who improved to 10-1 in one-goal decisions.

von: http://www.nhl.com

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.05.2003 10:57
#63 RE:Wild vs. Ducks!! Antworten

Ich bin einfach nur spachlos...
Wenn jetzt noch die Devils ins Finale kommen, dann könnte dies als das unattraktivste und ödeste Stanley Cup Final der NHL-Geschichte eingehen
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ultraautonomer Paraguayaner
Die Hoffnung ist wieder da

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

17.05.2003 11:16
#64 RE:Wild vs. Ducks!! Antworten


--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Original von Bine:
Alkohol ist niemals an irgendwas schuld.

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

17.05.2003 11:50
#65 RE:Wild vs. Ducks!! Antworten

@stoner

Das sehe ich genauso. Und da freut mann sich ein ganzes Jahr auf das Finale. Hoffe ja das Ottawa ins Finale kommt! Dann wird es wohl doch nochmal ein wenig spannend.

Grüsse aus dem SARS Land


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.05.2003 11:54
#66 RE:Wild vs. Ducks!! Antworten

@MG
Also wenn die Sens nicht ins Finale kommen sollten, was ja möglich ist, dann werde ich mir wohl keine Sekunde von diesen Finals anschauen !
Sicher, einige neutrale Beobachter werden jetzt sagen, dass es doch mal Zeit wäre, endlich andere Teams im Finale zu sehen... Aber auf so eine unattraktive Spielweise kann ich dann doch verzichten

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ultraautonomer Paraguayaner
Die Hoffnung ist wieder da

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

17.05.2003 13:19
#67 RE:Wild vs. Ducks!! Antworten

In Antwort auf:
Sicher, einige neutrale Beobachter werden jetzt sagen, dass es doch mal Zeit wäre, endlich andere Teams im Finale zu sehen... Aber auf so eine unattraktive Spielweise kann ich dann doch verzichten

Die einen sagen, im Sport sollen die erfolgreich sein, die gewinnen, egal wie. Andere sagen, Sport ist nur interessant, wenn die erfolgreich sind, die attraktiven Sport zeigen. Wiederum andere sagen, Sport ist dann attraktiv, wenn der Zuschauer begeistert und zufrieden sein Geld dafür ausgibt.

Wie dem auch sei, ich bin der Meinung, dass diese Saison, und nicht nur diese, sondern einige der letzten Jahre, dem Ansehen der NHL schadet. Ausgeglichenheit ist zwar schön und gut, aber wenn jedes Jahr so ne Luftpumpenmannschaft (Anaheim, Buffalo, Carolina) ins Finale kommt, das ist nicht gut für die Liga. Im Finale will man (ICH) den Clash of the titans sehen, nicht so Eintagsfliegen, die sich mit Glück und ein wenig Geschick durchmogeln... Einmal ins Finale und danach wieder jahrelang rumdümpeln, das kanns doch nicht sein. Andere Mannschaften wie zB Ottawa, die sich seit Jahren kontinuierlich gesteigert haben und mittlerweile eine saustarke Mannschaft zusammenhaben, die haben ein Finale auch mal verdient...

Egal wer es im Osten packt, bitte bitte macht dem Spuk im Finale ein Ende...

-------------------------------------------
*Still proud to be a Red Wings Fan*

The famous "W" is still in Detroit Red Wings
The infamous "W" is in George W. Bush

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.05.2003 13:54
#68 RE:Wild vs. Ducks!! Antworten

In Antwort auf:
Im Finale will man (ICH) den Clash of the titans sehen
..."mein Finale" war eh Philly vs. Toronto!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

17.05.2003 14:02
#69 RE:Wild vs. Ducks!! Antworten

In Antwort auf:
..."mein Finale" war eh Philly vs. Toronto

That´s it, baby!!!
Der Rest war eh nur "kalter Kaffee!!!!"

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.05.2003 14:05
#70 RE:Wild vs. Ducks!! Antworten


...jetzt mal Spaß beiseite: es war die geilste und interessanteste Begegnung der diesjährigen Playoffs!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

17.05.2003 14:07
#71 RE:Wild vs. Ducks!! Antworten

So wie es da steht ist es unterschrieben!!!!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

17.05.2003 14:10
#72 RE:Wild vs. Ducks!! Antworten

JOU! Mit einem MATCHWINNER BELFOUR...



MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

17.05.2003 15:36
#73 RE:Wild vs. Ducks!! Antworten

Ihr könnt ja schreiben was ihr wollt. Ottawa holt ja doch den CUP!!!


und Stoner kann sich das Finale ansehen..... lol

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

17.05.2003 16:02
#74 RE:Wild vs. Ducks!! Antworten

Um es mit einem Wort zu sagen

F********************************************************************************


Dennoch....

RESPEKT FÜR DIESES MINNESOTA WILD TEAM 2002/2003!!!!!!!!!!!!!

They will be back next season!!!!!!!!!


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 4:3 (4:2/2:3/0:3/1:3/3:2/3:2/3:2)
Minnesota Wild vs Vancouver Canucks 4:3 (3:4/3:2/2:3/2:3/7:2/5:1/4:2)
Minnesota Wild vs Anaheim Mighty Ducks 0:3 (0:1/0:2/0:4)

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AHL Foren »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz