Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

10.05.2003 22:32
#16 RE:Leidborg neuer Trainer im Kuhstall Antworten

Ich weiss WARUM ich das nimma mach ... das wär auf dauer teuer... na oder au net... egal... mach das mit czecho aus ich denke ein NEIN war das net und wenn ers Dir schon soooo anbietet schlag zu!



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.05.2003 22:41
#17 RE:Leidborg neuer Trainer im Kuhstall Antworten

In Antwort auf:
auf die woche kann ich auch gerne verzichten ...
...ei Mädsche, les doch mal richtig!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Unbefriedigte Prostituierte

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

10.05.2003 22:43
#18 RE:Leidborg neuer Trainer im Kuhstall Antworten

also ich hab des jetzt so verstanden das er mit einer Woche sperre auch klar kommt....WAS NUN ?




Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

10.05.2003 22:44
#19 RE:Leidborg neuer Trainer im Kuhstall Antworten

ach is MIR auch egal geht ja net um mich .... also worscht




holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.05.2003 22:46
#20 RE:Leidborg neuer Trainer im Kuhstall Antworten

In Antwort auf:
also ich hab des jetzt so verstanden das er mit einer Woche sperre auch klar kommt....
...also genau das hat er damit nicht gemeint!!

Drauf verzichten heisst, dass er die Sperre nicht unbedingt braucht!! Er will die Sperre somit nicht in Kauf nehmen und wettet daher nicht, Du verstehen!!

P.S.: Macht ja nix!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Unbefriedigte Prostituierte

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

10.05.2003 22:48
#21 RE:Leidborg neuer Trainer im Kuhstall Antworten

egal ich hab des halt so verstanden ... bin ja zum Glück net BLOND

macht Ihr des unner Euch aus bevor ich wieder auf Dumme Gedanken komm....




Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

10.05.2003 22:50
#22 RE:Leidborg neuer Trainer im Kuhstall Antworten

hast aber Recht !!! ausnahmweise ... hast aber auch erst nochmal nachgelesen...




Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.05.2003 23:18
#23 RE:Leidborg neuer Trainer im Kuhstall Antworten

In Antwort auf:
Drauf verzichten heisst, dass er die Sperre nicht unbedingt braucht!! Er will die Sperre somit nicht in Kauf nehmen und wettet daher nicht, Du verstehen!!



Watson, übernehmen sie ... schlau mitgedacht ... wobei, wenn die woche auf meinen urlaub fallen würde ... Aber, ein Leidborg ist keine Wette wert .. da muß schon was anderes da sein, etwas was sich lohnt.



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

10.05.2003 23:21
#24 RE:Leidborg neuer Trainer im Kuhstall Antworten

is ja gut ... ich geb mich geschlagen...


In Antwort auf:
Aber, ein Leidborg ist keine Wette wert .. da muß schon was anderes da sein, etwas was sich lohnt.

DAS is jetzt aber n Angebot...




Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.05.2003 23:25
#25 RE:Leidborg neuer Trainer im Kuhstall Antworten

Wie gesagt, es ist nichts da was sich lohnen würde ... oder was interesant wäre ...



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.05.2003 23:26
#26 RE:Leidborg neuer Trainer im Kuhstall Antworten

ein tolles schlusswort von czecho *g*

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

10.05.2003 23:27
#27 RE:Leidborg neuer Trainer im Kuhstall Antworten


edit



11PatLebeau Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 139

13.05.2003 18:46
#28 RE:Leidborg neuer Trainer im Kuhstall Antworten

Leidborg neuer Trainer der Scorpions


Gunnar Leidborg wird neuer Trainer der Hannover. Sportdirektor Olle Öst sagte, die Unterschrift seines schwedischen Landsmannes für einen Einjahresvertrag sei nur noch Formsache und soll in dieser Woche erfolgen. Leidborg hatte in der vergangenen Saison die Kassel Huskies ins Play-off-Viertelfinale geführt. Die Kombination Öst/Leidborg gab es bereits vor einem Jahr bei den Berlin Capitals, die sich aus wirtschaftlichen Gründen nach der Saison aus der DEL zurückgezogen hatten.

So gut wie sicher ist nach Östs Angaben auch die Verpflichtung des 20 Jahren alten Torhüter Talentes Christian Rohde vom Zweitligisten SC Bietigheim. Rohde soll ebenfalls in dieser Woche für ein Jahr unterschreiben.


Quelle: http://www.del.org

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.05.2003 22:06
#29 RE:Leidborg neuer Trainer im Kuhstall Antworten

In Antwort auf:
Wie gesagt, es ist nichts da was sich lohnen würde ... oder was interesant wäre ...
Das wäre auch eine sehr Riskante Wette, da im Kuhlstall die Uhren etwas anders laufen & man nie genau weiß was kommt!!
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz