Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Rasselmann Offline

Taktikgott


Beiträge: 173

08.05.2003 17:49
Suche Empfehlungen - 15.05.2003 Thread geschlossen

ich brauche hilfe:

Ich habe eine PlayStation2 und derzeit 3 Spiele, die ich alle schon durch habe. Jezt brauche ich empfehlungen, welches gute spiele sind! sofern ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar!!!!!!!!!! Kleiner Tipp: ich bin mehr so ein Action-Fan(GTA, Splinter Cell) und so was...


Tschö Rasselmann
__________________________________________________

Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Forums-event "Forum-on-ice" - ich war dabei!!!

http://www.stenografenverein.de

MisterMorrison Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

08.05.2003 20:14
#2 RE:Suche Empfehlungen Thread geschlossen

ich würde dir empfehlen 'ne xbox zu kaufen

schon alleine wegen halo

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

08.05.2003 21:33
#3 RE:Suche Empfehlungen Thread geschlossen

Time Splitters 2 - kann mann auch zu zweit zoggen
--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Original von Bine:
Alkohol ist niemals an irgendwas schuld.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

09.05.2003 13:13
#4 RE:Suche Empfehlungen Thread geschlossen

METAL GEAR SOLID - Teil 2

Wenn Du Splinter Cell mochtest, dann wirst Du das auch mögen, ach was... lieben wirst Du es ! Du wirst das Pad nicht mehr aus den Händen legen wollen... Dir wird die Sabber aus dem Mund laufen und Du kannst Dich nicht dagegen wehren... Das Spiel (naja, hab leider nur den 1. Teil gespielt) herrscht so dermassen wie die Drecksau... ich werd ja jetzt schon wieder ganz hibbelisch....


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.05.2003 13:16
#5 RE:Suche Empfehlungen Thread geschlossen

@Brett

Dann wird Dich das hier freuen :

Metal Gear Solid 3: Erstmals auf der E3!

Vor ein paar Wochen erschien Metal Gear Solid: Substance auf dem PC. Nun gibt es neue Informationen zu einer Präsentation von Metal Gear Solid 3 auf der E3 in Los Angeles.

Nun wurde offiziell von IGN.com bestätigt: Solid Snake wird auf der E3-Messe zum 3. Mal schleichen!
Allerdings ist noch nicht 100% sicher, ob es eine PC-Version geben wird. Auf jeden Fall wird das Spiel auf einer der Konsolen (PS 2, X-Box, Gamecube) wenn nicht sogar auf allen drei erscheinen!

Auf welcher Spielekonsole Solid Snake 3 auf der E3-Messe präsentiert wird ist ebenfalls noch nicht geklärt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

Rasselmann Offline

Taktikgott


Beiträge: 173

09.05.2003 20:59
#6 RE:Suche Empfehlungen Thread geschlossen

danke!! Könnt ihr mir 007 Nightfire empfehlen??
__________________________________________________

Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Forums-event "Forum-on-ice" - ich war dabei!!!

http://www.stenografenverein.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.05.2003 02:47
#7 RE:Suche Empfehlungen Thread geschlossen

Virtua Cop Elite Edition ist bestimmt nicht schlecht!!

Wie wärs mit der Atari 2600 Anthology von Activision, da sind glaube ich 45 Spiele drauf.
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

10.05.2003 10:38
#8 RE:Suche Empfehlungen Thread geschlossen

also ich würde Dir 007-GoldenEye empfehlen, aber das ist ja schon Jahre alt ...

aber is trotzdem klasse !!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Ungarische Pepperoni

Rasselmann Offline

Taktikgott


Beiträge: 173

12.05.2003 19:57
#9 RE:Suche Empfehlungen Thread geschlossen

hab mir Final Fantasie X gekauft!!

Tschö Rasselmann
__________________________________________________

Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Forums-event "Forum-on-ice" - ich war dabei!!!

http://www.stenografenverein.de

11PatLebeau Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 139

12.05.2003 20:54
#10 RE:Suche Empfehlungen Thread geschlossen

NHL 2003

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz