Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

08.05.2003 07:27
Champ Car Lausitzring Antworten

Fährt da noch jemand hin??


bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.05.2003 14:13
#2 RE:Champ Car Lausitzring Antworten

Wann ist das denn?
___________________________________________________________________________
Gruß,
THELION

Passive Supporter der
Dauerkarteninhaber 03/04 !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

08.05.2003 14:20
#3 RE:Champ Car Lausitzring Antworten

Stell ich mir ziemlich langweilig vor, so'n Autorennen ganz ohne Autos ??? Is das nicht ziemlich nah an der polnischen Grenze

Grobi

Go for the Cup Canucks !


Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

08.05.2003 16:24
#4 RE:Champ Car Lausitzring Antworten

In Antwort auf:
Wann ist das denn?


Hier...guckst du

http://www.cart.com/Tech/champcar_specs.asp

365-400 km/h auf der Geraden...nur 345 inner Kurve!
Methanoleinspritzung, 4 G inner Kurve und Laut das der Beton bebt....4get Formel 1 Weicheier..........O wird das geil!

Und Alex Zanardi fährt tatsächlich wieder (er hat vor 2 Jahren 16 Runden vor Schluss in einem Horrorcrash beide Beide verloren, fährt am Sonntag mit einem speziell umgebauten Auto in die letzten 16 Runden alleine nach....)

Ich glaube Eurosport überträgt....bin mir aber nicht sicher.

Live iss eh´ geiler!


bethmännchen

Siehe auch http://www.eurospeedway.de

Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

08.05.2003 16:46
#5 RE:Champ Car Lausitzring Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube Eurosport überträgt....bin mir aber nicht sicher.

Ich gucke das oft Sonntag abends auf Eurosport, geht gut ab. Find ich teilweise interessanter als Formel Eins, und ausserdem herrscht Paul Tracy ! Go Canada Go

Hätte schon mal Bock, dass live mitzuerleben, aber dieses Jahr klappts leider net...


-------------------------------------------
*Still proud to be a Red Wings Fan*

The famous "W" is still in Detroit Red Wings
The infamous "W" is in George W. Bush

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz