Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

07.05.2003 21:53
NHL-DEL-Hockeyfights auf SVCD - 14.05.2003 Thread geschlossen

Hi,

ich habe die in ebay kursierenden Clips 'mal zum größten Teil in mpeg umgewandelt und könnte diese auf SVCD brennen, so daß diese auf den meisten DVD-Playern lauffähig sind. Insgesamt werde ich wohl zwei CD's zusammenstellen. Bei Interesse würde ich diese für etwa 5,00 EUR inkl. Porto an die Forumsmitglieder abgeben. Mit dabei ist u.a. auch das Lions-Nürnberg Video von unserem Mitglied Mave. Wegen der geänderten Auflösung wirken die Clips aber zum Teil etwas verwischt.

Also, bei Interesse bitte ein kurzes Feedback hierher. Details werde ich dann mitteilen.


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

08.05.2003 07:54
#2 RE:NHL-DEL-Hockeyfights auf SVCD - 14.05.2003 Thread geschlossen

Hab das auch mal mit ein paar Dateien versucht. Das Ergebnis war allerdings mehr als bescheiden.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz