Ist es nicht tragisch, dass ein Hamburger, diese Foto-Links hier reinstellt?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>
First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..." Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro ! Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin! Staff-Member of EH.N
C-Gam ------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu "Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers
C-Gam ------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu "Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers
Stimmt, von dort stammen die Bilder, wüsste nicht, wo ich sonst welche hätte finden sollen, für Fotos sind die nunmal die einzigen in D-Land... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>