Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.047 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

08.05.2003 09:32
#46 RE:Offiziell: Michael Bresagk wechselt innerhalb der DEL Antworten

@keineahnung

In Antwort auf:
und das war mit sicherheit NICHT in den playoffs.

wie auch, das war ja erst in den letzten beiden jahren!!!
glaub ich zumindest das es in der saison 00/01 mal hieß, er hat noch kein spiel verpasst seit er bei den lions ist!!!
------------------------------

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.05.2003 09:33
#47 RE:Offiziell: Michael Bresagk wechselt innerhalb der DEL Antworten

In Antwort auf:
wie auch, das war ja erst in den letzten beiden jahren!!!
glaub ich zumindest das es in der saison 00/01 mal hieß, er hat noch kein spiel verpasst seit er bei den lions ist!!!


Bingo!


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

08.05.2003 09:34
#48 RE:Offiziell: Michael Bresagk wechselt innerhalb der DEL Antworten

In Antwort auf:
glaub ich zumindest das es in der saison 00/01 mal hieß, er hat noch kein spiel verpasst seit er bei den lions ist!!!

richtig. so habe ich das auch in erinnerung. und danach fehlte er wie gesagt höchstens 2 spiele, obwohl ich glaube, es war wirklich nur eins.

also, die statistik ist mehr so für die füsse...


gruss
sandra




steffie und oli? find ich gut! danke jan, für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

08.05.2003 09:39
#49 RE:Offiziell: Michael Bresagk wechselt innerhalb der DEL Antworten

@Sandra

In Antwort auf:
WEN SOLL ICH DENN DANN ANSCHREIEN, DASS ER SICH MAL DIE HAARE SCHNEIDEN SOLL????

Darfst mich dann ab und zu mal anbrüllen, wenns Dir dann besser geht !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.05.2003 09:42
#50 RE:Offiziell: Michael Bresagk wechselt innerhalb der DEL Antworten

Ey Ex ich hab ja auch nirgendwo geschrieben das die vollständig sind die Datenbankstats...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.05.2003 09:54
#51 RE:Offiziell: Michael Bresagk wechselt innerhalb der DEL Antworten

In Antwort auf:
Ey Ex ich hab ja auch nirgendwo geschrieben das die vollständig sind die Datenbankstats...

Sagt ja keiner. Ich will damit ausdrücken, dass ich lieber meinen eigenen Augen traue...

Oder auch Spieler nicht über ebay verpflichte oder IHL/AHL-stats-dominierte Spielerwunschlisten im Kopf habe. Sonst müsste ich ja die Las-Vegas-Thunderpumps zurückholen..



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

08.05.2003 23:04
#52 RE:Offiziell: Michael Bresagk wechselt innerhalb der DEL Antworten

@sandra,

In Antwort auf:
WEN SOLL ICH DENN DANN ANSCHREIEN, DASS ER SICH MAL DIE HAARE SCHNEIDEN SOLL????

nimm cornholio, der kann sich wehren und hat außerdem viel schönere haare

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

08.05.2003 23:15
#53 RE:Offiziell: Michael Bresagk wechselt innerhalb der DEL Antworten

@heike:

ich bin ja schon ganz verwundert, dass du hier nicht auch geschrieben hast, dass du froh bist, ihn hier nicht mehr zu sehen..

aber ich denke, das ist nicht dein stil. deine meinung zu micha kennt wohl jeder.. aber ihn hier jetzt runtermachen.. neee, das würdest du nicht. und deswegen kann ich mich, trotz unterschiedlicher meinungen/auffassungen immer wieder gut mit dir unterhalten...

aber: c-gam hat mir auch schon angeboten, dass ich ihn anschreien darf.

aber heike... nächste saison sind dann so gar keine spieler mehr da, über die wir uns so richtig streiten können, gelle.. schade...


gruss
sandra




steffie und oli? find ich gut! danke jan, für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.05.2003 08:13
#54 RE:Offiziell: Michael Bresagk wechselt innerhalb der DEL Antworten

In Antwort auf:
aber heike... nächste saison sind dann so gar keine spieler mehr da, über die wir uns so richtig streiten können, gelle.. schade...

Das gibt ja dann Friede, Freude Eierkuchen....iiiiihhhh
War ja die Saison schon recht schlimm, da konnte mer sich ja kaum streiten. Mit Prankster einer Meinung, es wird als schlimmer hier.





Usbekischer Pinguin-Club

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.05.2003 09:22
#55 RE:Offiziell: Michael Bresagk wechselt innerhalb der DEL Antworten

Wieso Jocher kommt doch....



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

09.05.2003 10:00
#56 RE:Offiziell: Michael Bresagk wechselt innerhalb der DEL Antworten

In Antwort auf:
Das gibt ja dann Friede, Freude Eierkuchen....iiiiihhhh
War ja die Saison schon recht schlimm, da konnte mer sich ja kaum streiten. Mit Prankster einer Meinung, es wird als schlimmer hier.
und wer ist wieder mal dran schuld....na?...naaaa??... naaaaaaaa???

RICHTIG, DER BRESAGK !!!!

der kerl schafft es doch glatt, auch nach seinem weggang noch alles zu verschlimmern...tststs


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

09.05.2003 13:18
#57 RE:Offiziell: Michael Bresagk wechselt innerhalb der DEL Antworten


@sandra,


In Antwort auf:
aber ich denke, das ist nicht dein stil. deine meinung zu micha kennt wohl jeder..

In Antwort auf:
und deswegen kann ich mich, trotz unterschiedlicher meinungen/auffassungen immer wieder gut mit dir unterhalten...

eben! immer wieder gerne

In Antwort auf:
aber heike... nächste saison sind dann so gar keine spieler mehr da, über die wir uns so richtig streiten können, gelle.. schade...

bleibt doch wieder der manager und der coach (aber ob wir darüber streiten können???????)

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

09.05.2003 13:19
#58 RE:Offiziell: Michael Bresagk wechselt innerhalb der DEL Antworten

@zamboni,

In Antwort auf:
der kerl schafft es doch glatt, auch nach seinem weggang noch alles zu verschlimmern...tststs


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

09.05.2003 13:22
#59 RE:Offiziell: Michael Bresagk wechselt innerhalb der DEL Antworten


@bine,

In Antwort auf:
Das gibt ja dann Friede, Freude Eierkuchen....iiiiihhhh
War ja die Saison schon recht schlimm, da konnte mer sich ja kaum streiten. Mit Prankster einer Meinung, es wird als schlimmer hier

nun geh mal nicht vom schlimmsten aus wir werden doch noch ein paar gegensätze finden , obwohl, sie werden immer weniger ...


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.05.2003 17:15
#60 RE:Offiziell: Michael Bresagk wechselt innerhalb der DEL Antworten


...von del.org:

09.05.2003

Michael Bresagk absolviert Jubiläumssaison in Iserlohn

Verteidiger wechselt ins Sauerland


DEL-Club Iserlohn Roosters hat seinen dritten Neuzugang für die Spielzeit 2003/2004 unter Vertrag genommen. Von Ligakonkurrent Frankfurt Lions wechselt Verteidiger Michael Bresagk ins märkische Sauerland. Der 33-jährige unterzeichnete einen Jahresvertrag und wird im Juli mit seiner Familie nach Iserlohn ziehen.

Bresagk begann seine Karriere noch zu DDR-Zeiten in Weißwasser, absolvierte für den Club auch nach der Wende noch eine Spielzeit in der 1. Bundesliga und entschied sich anschließend für einen Transfer zum EV Landshut. Dort verbrachte der Verteidiger fast fünf komplette Jahre, bevor er sich in der Saison 1996/97 für 15 Spiele ins französische Brest wechselte. Dort erreichte ihn das Angebot der Frankfurt Lions, denen er sich 1997 anschloss. Es war der bislang letzte Transfer des bodenständigen Verteidigers. Erst jetzt, sechs Jahre später, soll der nächste Wechsel folgen. Nach einem mehr als durchwachsenen Jahr am Main, schließt sich Bresagk den Iserlohn Roosters an und wird sein persönliches Jubiläumsjahr in Iserlohn verbringen. Am 41. Spieltag der kommenden Saison wird der Verteidiger sein 500. Spiel in der Deutschen Eishockeyliga absolvieren.

Bresagk blickt aber nicht nur auf eine bislang sehr erfolgreich verlaufene Laufbahn in der DEL, sondern auch in der deutschen Nationalmannschaft zurück. Insgesamt 44 Mal stand der gebürtige Cottbusser für Deutschland auf dem Eis, wurde für drei A-Weltmeisterschaften nominiert und spielte zum letzten Mal beim Deutschland-Cup 2000 in Hannover für die Bundesrepublik.

Roostertrainer Dave Whistle beschreibt Bresagk als Spieler mit herausragender Erfahrung, der in der kommenden Saison eine zentrale Rolle im Team der Sauerländer spielen soll. „Seine technischen und läuferischen Qualitäten sprechen für sich“, so Whistle weiter. Auch Sportkoordinator Karsten Mende, der selbst mit Bresagk in der Nationalmannschaft auf dem Eis stand, ist zufrieden mit dem Transfer: „Michael hat ein großes Kämpferherz, das wird er den Iserlohner Fans rasch beweisen!“ (MH)



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Unbefriedigte Prostituierte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz