Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

06.05.2003 19:21
Francois Fortier nach Augsburg Antworten

Augsburger Panther verpflichten Francois Fortier



Die Augsburger Panther haben heute den 23 Jahre alten kanadischen Stürmer Francois Fortier von den Schwenninger Wild Wings verpflichtet.

Fortier, der im Sturm vielseitig einsetzbar ist, kam über die AHL Stationen Hardford Wolf Packs und Quebec Citadelles in die DEL und war in der abgelaufenen Saison bei den Schwenninger Wild Wings der herausragende Spieler. Seine persönliche Bilanz aus 58 Spielen lautet 21 Tore und 25 Assists. Mit der Verpflichtung des DEL All-Stars, der bei den Panthern einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, haben die Panther bereits 13 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag.

Manager Charly Fliegauf: „Francois wird durch seinen enormen Einsatz und durch seine Spielfreude auf jeden Fall eine Verstärkung für uns darstellen. Er will seine guten Leistungen in der kommenden Saison bestätigen“.

Ich hab gedacht dass de F.Fortier ma bei uns im Gespräch war....oder???
Der Lionsgott auf Kufen
Meine Homepages:
http://lionsgott.de.vu oder http://newyorkislander.de.vu
Wer hat MSN?(bitte Antwort an meine priv.Email Adresse schicken)

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

06.05.2003 19:27
#2 RE:Francois Fortier nach Augsburg Antworten

@MartinReichel

Nix für ungut, aber...

...das steht schon in diesem

In Antwort auf:
Saison 03/04 best. Transfers
Threat.


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

06.05.2003 19:29
#3 RE:Francois Fortier nach Augsburg Antworten

Ohh habe ich noch net gesehn ....
sorry
Der Lionsgott auf Kufen
Meine Homepages:
http://lionsgott.de.vu oder http://newyorkislander.de.vu
Wer hat MSN?(bitte Antwort an meine priv.Email Adresse schicken)

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

06.05.2003 23:06
#4 RE:Francois Fortier nach Augsburg Antworten

Schade , den hätte ich gerne als Center für Norris und Young gehabt...


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.05.2003 09:42
#5 RE:Francois Fortier nach Augsburg Antworten

Kann ja nur ein gutes Zeichen für uns sein, denn Fortier wäre als Ersatz für einen anderen Center gekommen, denke ich....

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

07.05.2003 09:58
#6 RE:Francois Fortier nach Augsburg Antworten

Ich denke mal, dass unsere Goalies einen solchen Spielertyp nicht unbedingt haben wollen.

Vorne hui- hinten pfui!

Aber er ist ja noch jung und formbar (sollte er zumindest sein)
Er muss ja seinen Durchbruch nicht gerade in den Spielen gegen uns schaffen



http://www.darmstadt-yetis.de/

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz